Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116

Thema: Hilfe, dieser Mann macht mir Angst!

  1. #51
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Tjej ... es war ein Scherz ... deshalb auch die 2 Smileys dabei ...


    JETZT solltest es vielleicht auch du begriffen haben ...

  2. #52
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    789
    Ansonsten finde ich nicht, dass sich die TE zu sehr bemüht. Es ist heute üblich, Kontakte über Singlebörsen einzuholen.

    Hallo,
    bin schon eine Weile angemeldet und dies ist mein erster Beitrag. Für mich (damals 45 Jahre alt) war die Internet-Platform die einzige Möglichkeit einen potentiellen Partner zu finden. Was blieb mir mit Mitte 40 dann noch? Tanzen gehen - wohin und mit wem? Meine Freundinnen sind alle in meinem Alter und feiern gerade Silberhochzeit.
    Sich auf der Arbeitsstelle umsehen? Für mich ein no go. Also blieb nur das Internet. Natürlich waren auch mails dabei, die an ***uelle Belästigung grenzten. Aber der erste (und einzige) Mann, mit dem ich mich getroffen habe, war ein Volltreffer und wir sind in diesem Monat 1 Jahr zusammen. Gut, das war ein grosses Glück, aber trotzdem: bitte nicht die Flinte ins Korn werfen.

  3. #53
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich finde Jannes Rat vernünftig und keineswegs übertrieben. Zur Polizei kannst du immer noch gehen, sollte er sich nicht beruhigen. Aber einen Schuss vor den Bug kann nicht schaden, damit er merkt, dass Schluss mit lustig ist.

  4. #54
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was Dawn meint und sehe es genauso.
    Das Meldeamt gibt Adressen raus ja und wenn so ein Typ plötzlich vor meiner Tür stünde würde mir auch etwas anders.
    Ist das tatsächlich so? Kann man beim Meldeamt einfach so eine Adresse rausbekommen? Ich frage aus aktuellem Anlass denn heute morgen hat mein Ex, der mich noch lange nach unserer Trennung tyrannisiert hat, eine "Überraschung" vor die Haustür gestellt.
    Eigentlich kann er nicht wissen wo ich wohne. Nach meinem Umzug war auch echt lange Schluss mit dem Generve. Jetzt scheint es wieder loszugehen und ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, wie der Typ an meine Adresse gekommen ist....

  5. #55
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Gesa, genau das gleiche Szenario hatte ich auch. Keiner wusste von meinem Umzug und auf einmal stand mein Ex vor der Tür und der Tertz begann.Aber vom Übelsten

  6. #56
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ja, gesa, leider kann jeder gegen einen kleinen Geldbetrag jede Adresse bekommen - hochoffiziell und legal

    "Einfache Melderegisterauskünfte, wie Vor- und Familienname, Doktorgrad und Anschrift einzelner Einwohner dürfen die Meldebehörden jedem erteilen, der eine schriftliche Anfrage stellt. (...) An das Einwohnermeldeamt in Köln muss ein formloser Antrag mit mindestens vier Suchkriterien gestellt werden, um eine Adressauskunft zu erhalten. Wer eine Auskunft aus dem Münchener Melderegister erhalten möchte, kann beim Einwohnermeldeamt München online, per Fax oder Post einen Antrag stellen."

    Quelle: http://www.einwohnermeldeamt.de/
    Geändert von Drosophila (12.01.10 um 12:45:46 Uhr)

  7. #57
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    ... und jetzt kommt gleich wieder ein Schuss von der Seite, man könne dem ja so leicht vorbeugen. Kann man NICHT. Die meisten Einwohnermeldeämter wollen sehr konkrete Unterlagen sehen, am liebsten eine Anzeige o.ä.
    Viel machen kann man also dagegen leider tatsächlich nicht. (Gegen das Gesucht- und Gefundenwerden über die Meldebehörden. Für alles andere empfehle ich brauny.)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #58
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Ich könnte k..... Ehrlich, ich war so froh, meine Ruhe zu haben und nun geht der Scheiss von vorne los
    Ich glaube, den werde ich bis zum Ende meines Lebens nicht mehr los....

  9. #59
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,786
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Typ hat Psychiater und Psychopath miteinander verwechselt, als er sich vorstellte.
    Öh, ich hab schon öfter gehört, dass beides durchaus Hand in Hand gehen kann.

  10. #60
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,786
    Anzeige
    Ansonsten muss man/frau sich ein dickes Fell zulegen, um sich in Singlebörsen zu tummeln. Außerdem größte Vorsicht an den Tag legen - bloß keine persönlichen Daten außer Handynr. und E-Mail-Adresse (möglichst mit Pseudonymen) preisgeben und sich immer erst an neutralen Orten treffen.

    Generell sind Typen verdächtig, die gleich mit Liebesschwüren und Lebensplanung anfangen - die haben meist entweder einen Schuss oder täuschen nur vor, um sich eine schnelle Nummer zu sichern.

Ähnliche Themen

  1. Das macht mir echt Angst...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 21:08:18
  2. Blut schwitzende Tiere - das macht mir Angst
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 00:05:45
  3. Was will dieser Mann von mir? Kann er mir schaden?
    Von benita84 im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 02:02:57
  4. Dieser Schlüssel macht mich ganz wuschig…
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 14:45:00
  5. Was macht dieser Aufhellungsstift von AVON??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 08:30:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •