Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Juliette has a gun "Bullets". Gibts Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Juliette has a gun "Bullets". Gibts Erfahrungen?

    Anzeige
    sollen ja wohl Duftöle sein. Leckerer? Intensiver? Oder nicht gut?

    Sprecht !

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich finde ihn spritzig-frech! Hat mir gefallen aber gekauft habe ich ihn nicht, er hat mir zwar gefallen aber ich wusste gleich dass ich ihn nicht tragen werde.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von DonDiva Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn spritzig-frech! Hat mir gefallen aber gekauft habe ich ihn nicht, er hat mir zwar gefallen aber ich wusste gleich dass ich ihn nicht tragen werde.
    die Bullets gibts von mehreren "Juliette has a gun"-Düften:

    „Juliette has a Gun“ schießt mit neuer Munition: The Purse-Bullets

    Geschrieben in Düfte am 24.08.2009
    Mission: Romeo finden
    Geheim-Code: Juliette has a Gun
    Ausrüstung: ***-Appeal und brandneue Duft-Patronen

    Er hat es schon wieder getan. Der mysteriöse Dandy der Parfum-Branche, Romano Ricci, stattet seine Heldin „Juliette“ mit einer neuen Geheim-Waffe aus und schickt sie in den Großstadt-Dschungel, auf der Suche nach Mr. Big, Mr. Right oder schlichtweg: ihrem Romeo.
    „Juliette has a Gun“ schießt mit neuer Munition: The Purse-Bullets
    Das heißeste Accessoire des Herbstes wird unweigerlich diese kleine silberne Patronenhülse mit sinnlich-rockigem Duft sein: Ein stylischer Taschen-Roll-on mit vier Patronen, waffenscheinfrei erhältlich und bis zum Rand gefüllt mit einem der drei aufregenden Düfte: „Lady Vengeance“, „Miss Charming“ und „Citizen Queen“. Die aromatischen Öle werden ganz einfach direkt auf die Stellen aufgetragen, an denen das Blut pulsiert und die Aromen sich besonders gut entfalten können – auf Nacken, Handgelenke, Schläfen, und die wahnsinnig ***y Vertiefung zwischen den Schulterknochen. Immer griffbereit, wenn Sie Ihren Romeo ins Visier bekommen und schnell Parfum nachladen möchten.

    Quelle: Aus Liebe zum Duft


    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Bei mir duftet die Queen schon bis zum Abend- was macht dann erst das Duftöl für tolle Sachen....?
    *Dazu setz und auf Berichte wart*

    lg light

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    es sind Duftöle als rollon. Einer steckt jeweils im "Flakon" - 3 weitere gibt es als Ersatz.
    Ob nun durch das Fehlen von Alkohol oder weil es ein rollon ist, empfinde ich sie als feiner und filigraner. Und ich finde sie sehen toll aus.
    Für die Tasche genial.

    Allerdings hätte ich es besser gefunden wenn es verschiedene Düfte in einer Packung geben würde, zumal man die ruckzuck austauschen kann.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Klingt schöööön, allerdings mag ich ja nur die Lady V, daher würde mir ein Set mit nur einer Sorte ganz gut passen

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mir gefällt es auch! Ich mag auch nur Lady V und bin froh das in dem Set jeweils nur eine Sorte drin ist.

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Die Lady konnte ich als Öl bereits testen und fand sie rosenlastiger als das EDP - schön, aber genau wie das EDP trotzdem nicht ganz meins.
    Für mich würde nur die Citizen Queen-Variante in Frage kommen.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Warum gibt es den Calamity J. nicht als Patrone?
    Den hätte ich sofort!
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    Ob nun durch das Fehlen von Alkohol oder weil es ein rollon ist, empfinde ich sie als feiner und filigraner....
    Echt? ich hätte jetzt eher erwartet, daß sie intensiver sind. Zwar nah bei der Haut (wie alle Duftöle) aber doch kräftiger als die EDPs.

    Ich mag ja die Citizen Queen so und bin echt am überlegen....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Fake lashes - gibts "Lern"videos?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 21:37:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 23:19:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:59
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 11:18:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 19:39:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •