Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Liebeskind Tasche LK204

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,907
    Anzeige
    Hmmmm. Meine neue Liebeskind 204 sieht schon aus wie 20 Jahre alt. Es ist zwar die Vintageversion mit dem auf alt getrimmten Leder, was mir immer noch vom Look gefällt, aber sie ist insgesamt in der Ausführung und Verarbeitung so labberig, dass ich mir geschworen habe, für 230 € kaufe ich keine mehr.

    Schon nach einer Woche bogen sich die Außenlaschen wieder wie Eselsohren, der Lederzipper am RV fiel ab und der lange Trageriemen, der nicht mehr mit Canvas verstärkt ist, ist total dünn und unangenehm über der Schulter.
    Mein Mann meint, sie sähe aus, als habe sie einen Tag auf der Straße gelegen und paar Laster seien drüber gefahren.

    Meine Freundin hat die Caroline, die macht einen stabileren Eindruck.
    Choose your battles wisely

  2. #12
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Danke, paulinka ... du hast mich bald soweit, dass ich die Tasche aus meinem will-haben-Gedächtnis streiche

    Mach bitte weiter so!!!

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,907
    Pigchen, hast dir mal die Caroline von LK angeschaut?
    Die ist wirklich schön

    Ich habe übrigens meine letzte LK 204 zum Neupreis (!) bei eBay verkauft, obwohl ich auf die Mängel hingwiesen habe. Die sind irre begehrt.

    Ich habe gestern eine von Fossil gesehen, die hat mir schwer gefallen. Aber auch um 200 Ocken, also das wird so schnell nichts werden.
    Choose your battles wisely

  4. #14
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    ich hab die von esprit in rot

    find sie mittlerweile toll!

    leider sind die riemen ein bisschen kurz...man kann sie fast nicht quer tragen sondern nur so wie eine richtige dame!

    aber ich fühl mich toll mit ihr..

    in österreich scheinen die rote und die blaue tasche bereits ausverkauft zu sein!

    zumindest kann man sie nur mehr in braun bestellen, rot und blau scheinen gar nicht mehr auf....

  5. #15
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    hallo, ich habe mittlerweile 2 liebeskind taschen und einen geldbeutel und bin nach wie vor begeistert, ich kann sie nur jedem empfehlen. ich trage die taschen täglich und denke mir jeden morgen, dass es sich gelohnt hat, sie zu kaufen!

  6. #16
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    So, nachdem ich heute Morgen eine Frau gesehen habe, die ausgerechnet diese Tasche in cognac hatte, habe ich sie mir nun bestellt

    Sah schon echt klasse aus. gin in teacups ist aber auch nicht ganz unschuldig, dass bei mir nun Ebbe auf dem Konto herrscht!!!

    Hoffe, ich fühle mich richtig "reich" damit

    LG
    pigchen

  7. #17
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich glaube kaum, dass Du den Kauf bereuen wirst. Ich mag meine Liebeskind noch immer sehr gerne und finde es bei Leder ganz besonders schön, dass man nach einiger Zeit eine gewisse Abnutzung sieht - auch wenn es meine LK 204 noch gar nicht hat.

  8. #18
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Hallo,
    ich habe meine LK 204 seit vorigem Sommer und bewahre sie immer im Staubbeutel auf, wenn ich sie nicht trage. Sie ist noch wie neu und ohne Verfärbung(na gut, ich habe einige Taschen und verwende sie nicht jeden Tag )
    Habt ihr auch die Erfahrung mit Verfärbungen gemacht? Kommt das vom normalen Tageslicht oder wenn man sie in der Sonne liegen lässt?

    lg evaluna

  9. #19
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Die Verfärbung kann ich bestätigen. Vielleicht hätte ich die Tasche aber auch einfach vernünftig imprägnieren sollen - ich habe sie letztes Frühjahr z.B. mit nach Sizilien genommen und fröhlich über die ganze Insel geschleppt. Zwischenzeitlich sind auch noch andere dunkle Flecken hinzugekommen, deren Herkunft mir unbekannt ist.

    In jedem Fall sieht meine Liebeskind für meine Begriffe mittlerweile einfach "oll" aus und ich trage sie schon seit dem Herbst nicht mehr.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,907
    Anzeige
    Als ich meine verkauft habe, habe ich bei der Foto-Dokumentation für eBay festgestellt, dass die hellen Flecken an den Außentaschen meine Daumenabdrücke waren vom Öffnen.
    Das dürfte doch nach ein paar Monaten auch nicht sein.

    Die neue hat die Verfärbungen schon drin, da Vintageleder
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. B:Liebeskind Tasche Caroline in dunkelbraun
    Von Purzel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 17:05:40
  2. [OT] Suche Liebeskind Berlin Tasche
    Von *Nici* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 19:18:19
  3. Suche Liebeskind Tasche Lucy oder auch andere
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 22:17:51
  4. Liebeskind-Tasche LK 204 in brandy to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 21:32:36
  5. OT Biete Liebeskind Berlin Tasche
    Von Paulalein im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 16:26:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •