Seite 102 von 132 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,011 bis 1,020 von 1315

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1011
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Aber keiner soll sagen, ich hätte sie nicht gewarnt. Jetzt treibt sich Sun auf Foodblogs herum und nachher wird sie hier im WW Thread sein.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #1012
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    find ich auch.
    ausserdem fehlt mir joelles witz im board. die paar posts zählen ja gar nicht....
    Naja, witzelt ja kaum noch einer mit.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #1013
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Hö!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1014
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Naja, witzelt ja kaum noch einer mit.
    Hallooooo, hier!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #1015
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Naja, witzelt ja kaum noch einer mit.
    Wahaaaaas????!!!!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #1016
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Hm, den meinst du! Ich hatte das auch gelesen. Aber Inspi ist doch öfter so, dass es aus ihr herausbricht. Und Essen scheint ein schwieriges Thema für sie zu sein, so lese ich das jedenfalls raus, wenn sie zu diesem Thema was schreibt.
    Ich glaube mich auch an durchaus heftige Äußerungen von inspire aus früheren Zeiten zu erinnern, die mindestens ebenso viel Gegenwehr verdient gehabt hätten. Und irgendwie bringe ich die derzeitige Situation so gar nicht mit dem zusammen, wie ich inspire vor der Pause erlebt habe - Tommasina, vielleicht sind ihre im Vergleich zu damals unglaublich netten Posts auch der Grund dafür, dass "ältere" Posterinnen so reagieren, wie sie es hier tun?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #1017
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Vielleicht hat jemand den Account übernommen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #1018
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat jemand den Account übernommen.
    Das kenn ich mir in diesem Fall nun gar nicht vorstellen, dazu müsste ja auch jemand erstmal ihr Passwort usw. kennen und welchen Sinn würde das machen?!

    Ich finde inspire ist/war immer durchgängig "sie selbst", jeder hat ja mal einen guten oder schlechten Tag.

  9. #1019
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,809
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich auch an durchaus heftige Äußerungen von inspire aus früheren Zeiten zu erinnern, die mindestens ebenso viel Gegenwehr verdient gehabt hätten. Und irgendwie bringe ich die derzeitige Situation so gar nicht mit dem zusammen, wie ich inspire vor der Pause erlebt habe - Tommasina, vielleicht sind ihre im Vergleich zu damals unglaublich netten Posts auch der Grund dafür, dass "ältere" Posterinnen so reagieren, wie sie es hier tun?
    Hmmm, ich stehe grad ein wenig auf der Leitung und verstehe nicht ganz, ob du meinst, dass sie früher netter war oder doch eher umgekehrt?

    Mit geht und ging es nie darum, inspi zu verurteilen, es ging mir um ihren Angriff auf Mad Hatter und darum, dass ihr Verhalten mit ihrem Gesundheitszustand entschuldigt wurde.

    Das fand und finde ich nicht einleuchtend, denn mir erschliesst sich nicht, weshalb ich jemanden angreifen soll, weil es mir schlecht geht.

    Ich selbst habe mit inspi schon beides erlebt, ziemlich giftige und unbegründete Sticheleien wie auch netten und fröhlichen Austausch.

    Ich hoffe, es geht ihr soweit gut, denn sie scheint wirklich kein leichtes Leben zu haben....
    Geändert von Tommasina (29.01.12 um 14:53:36 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #1020
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen

    Ich finde inspire ist/war immer durchgängig "sie selbst", jeder hat ja mal einen guten oder schlechten Tag.
    unterschreib.
    Ich vermisse sie und ich vermisse weiterhin Isis. Sehr schade, dass sie momntan nicht mehr schreibt, ich fand sie witzig
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Bitte nichts mehr bestellen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 19:24:28
  3. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38
  4. Kann nichts mehr riechen *jammer*
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 14:10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •