Seite 132 von 132 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132
Ergebnis 1,311 bis 1,315 von 1315

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1311
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Doppel kann man momentan nicht löschen
    Geändert von Klaraverstand (06.05.12 um 13:10:31 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #1312
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Geändert von Klaraverstand (06.05.12 um 13:42:27 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #1313
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    oh, NuMetal verteidigt sie aber vehement
    Ich finde allerdings diese jugendliche Begeistungsfähigkeit für ein Idol ziemlich erfrischend. Loyalität ist etwas Schönes und wer hat nicht gerne so treue(herzige) Fans. Manch eine ist ja genau deswegen hier. Um sich Bewunderung und Anerkennung abzugreifen.

    NuMetal hat bestimmt AK schon gefragt, wegen der Nicks meine ich, und hat eine offene und ehrliche Antwort erhalten
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1314
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich finde allerdings diese jugendliche Begeistungsfähigkeit für ein Idol ziemlich erfrischend. Loyalität ist etwas Schönes und wer hat nicht gerne so treue(herzige) Fans. Manch eine ist ja genau deswegen hier. Um sich Bewunderung und Anerkennung abzugreifen.

    NuMetal hat bestimmt AK schon gefragt, wegen der Nicks meine ich, und hat eine offene und ehrliche Antwort erhalten
    Ich bin Groupie aus Leidenschaft, damals Britney Spears und heute Abendkleidchen leider gibts von letzterer keinen coolen Starschnitt den ich mir übers Bett hängen kann.

    Klar bin ich loyal, das wäre ich hier bei jeder, die ich mag und ich mag viele

    Es gibt Sachen, die muss man nicht hinterfragen- Hirngespinste wie Ak ist Bird, Ak ist politely, Ak ist jeder neuer User... Schwachsinn!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #1315
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Ist das BB momentan zu ruhig ?
    Ich schließe den Thread aufgrund der Meldungen, ob so eine Stimmungsmache und Hetze wirklich sein muss.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Bitte nichts mehr bestellen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 19:24:28
  3. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38
  4. Kann nichts mehr riechen *jammer*
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 14:10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •