Seite 78 von 132 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1315

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #771
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    @ AK

    Vielleicht wollte sie auch nicht, dass der Thread mit ihr in Bezug gebracht werden kann.

    Ich find's trotzdem schade
    Na gut, dann darf ich aber so einen Thread mit diesem Titel doch auch nicht eröffnen. Zumal ich noch ein Foto on Board habe...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #772
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich vermute es.

    Irgendwer schrieb mal, nachdem er hier ein Problem gepostet hat, dass er massiv per PN angegangen worden sei, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß nicht, wer sich genötigt fühlt, unerkannt nachzutaroken, aber es scheint so zu sein.

    Bei Fettchen muss auch etwas außerhalb des öffentlichen Forums passiert sein. Im Lesebereich ist mir nichts auffälig vorgekommen, was nach jahrelanger Boardzugehörigkeit eine Abmeldung von jetzt auf gleich begründet hätte. Krankheit, irgendein Schicksalsschlag mal ausgenommen.
    Also wenn da per PN die Post abgegangen ist, dann kann ich mich einfach nur wundern... Aber es soll ja Leute geben, die das machen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #773
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Na gut, dann darf ich aber so einen Thread mit diesem Titel doch auch nicht eröffnen. Zumal ich noch ein Foto on Board habe...
    seh ich auch so. Und ob mich da noch PN erreichen oder mal wieder der Sack Reis umfällt oder mit Sternen "gemobbt" wird kann doch auch egal sein.
    Himmel, das ist hier ein Forum und ich frag mich wirklich ernsthaft wie mit ernstzunehmenden Konflikten/Problemen etc dann im Privatleben oder am Arbeitsplatz umgegangen wird. Haut man dann auch ab?

  4. #774
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,169
    wenn da wirklich noch was per PN abgegangen ist...meine Güte - warum muß man jemandem ne PN schicken, um ihm noch eins drüberzugeben??

    Wobei ich mir das schon vorstellen kann, dass das passiert ist. Ich habe hier schon gelesen, das hier Leute per PN noch schön weiter "gemobbt" wurden. Will aber keine Namen nennen (ich war´s nicht )

    Ob man sich aber deswegen direkt abmelden muss... ich weiß nicht, sehe es da ähnlich wie Sunshine.

    Die Bemerkung über die Haare fand ich allerdings schon ziemlich krass. Sowas muß echt nicht sein. Ich versteh nicht, warum man immer so biestig sein muß. Ich bin wohl einfach ein Weichei...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #775
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    ...Bei Fettchen muss auch etwas außerhalb des öffentlichen Forums passiert sein.....
    ich hab keine Ahnung, wovon Ihr gerade redet , aber zu fettchen möchte ich noch was sagen:
    *heul*!
    Geändert von Sapho (23.12.11 um 15:40:16 Uhr)

  6. #776
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Per PN gemobbt, dass würde man nur einmal machen, denn ich würde dann der PN einen eigenen Thread widmen.
    danach könnte sich der Absender gleich abmelden denn solche Leuten muss man mit den eigenen Waffen schlagen.

  7. #777
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Glaubt ihr wirklich, dass hier per PN gemobbt wird? Ich kann mir das nicht vorstellen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #778
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,903
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr wirklich, dass hier per PN gemobbt wird? Ich kann mir das nicht vorstellen.
    Ich irgendwie auch nicht.

    Wer wird sich das gefallen lassen und die Mobberin nicht gleich auffliegen lassen?

    Also ich würd's wohl tun, die PN öffentlich machen, mit Absenderin.


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #779
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,169
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr wirklich, dass hier per PN gemobbt wird? Ich kann mir das nicht vorstellen.
    Ich habs wie gesagt schonmal gelesen, dass das getan wurde. Ich persönlich würd mir da nix von anziehen, sollen sie doch mobben (wenn man es bei mir machen würde, was bisher nicht der Fall war) Andere hingegen sind da vielleicht empfindlicher und nehmen es sich zu Herzen... keine Ahnung.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #780
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Kann mir bitte mal jemand per PN schreiben, was mit Fettchen war? Danke.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Bitte nichts mehr bestellen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 19:24:28
  3. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38
  4. Kann nichts mehr riechen *jammer*
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 14:10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •