Seite 99 von 132 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1315

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #981
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Bauchgefühl, man merkt ob es die eine oder ander Beauty extra macht, glaub mal.
    Im RL auch?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #982
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,183
    Im RL bin ich schlagfertiger als hier, da ich hier so oft jetzt auch nicht rein schaue und meistens auch nur nebenbei.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #983
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Eigentlich machst du doch hier und jetzt auch genau das, was du nicht leiden kannst, nämlich alte Geschichten aufwärmen.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #984
    Exuser37 Guest
    Also gaaanz früher sind Inspire und ich uns auch mal gegenseitig auf die...gegangen...

    Aber schon gaanz lange habe ich gemerkt:

    Rauhe Schale - weicher Kern.

    Ich mag sie sehr und ich freu mich immer wieder von ihr hier zu lesen.

  5. #985
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir inspire mit der Zeit immer sympathischer geworden ist und ich mich freuen würde, mal wieder von ihr zu lesen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #986
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Von Nudlz habe ich lange nichts gelesen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #987
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Ich lese hier immer wieder, wie sehr inspire gemocht wird und dass man nichts über sie schreiben soll, da sie ja im Moment nicht hier ist und sich nicht verteidigen kann, dass sie krank ist usw.

    Ich finde es ja gut, wenn ihr darauf achtet, dass es hier respektvoll zu und hergeht, aber macht ihr euch auch mal Gedanken, wie sich Mad Hatter fühlt, wenn sie das liest?

    Sie ist wirklich extrem unschön angegriffen worden, diejenige, die sie so behandelt hat wird hier gelobt und verteidigt, mich würde sowas gleich nochmals verletzen.
    Sie selbst tut keiner Fliege was zuleide (wortwörtlich), ihr geht es gesundheitlich auch nicht rosig, denn sie hatte einen Unfall, dank dem sie nun ihr Leben lang hinken wird und sie ist erst 19.
    Auch keine tolle Situation für eine junge Frau, dass sie unter dem Verhältnis mit ihren Eltern leidet kommt hinzu.
    Dies alles konnte man, genau wie bei inspire, aus ihren Posts herauslesen.

    Auch sie schreibt im Moment hier nicht aber auch über sie wurde trotzdem geschrieben und ihre Beiträge wurden durchleuchtet.

    Ich finde einfach, wenn schon, dann gleicher Respekt für alle.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #988
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Von Nudlz habe ich lange nichts gelesen.
    Ja. Das finde ich auch schade. Ich hab sie ein schon ein paarmal gefragt, wo sie bleibt, aber sie scheint hier leider kein Interesse mehr zu haben, was ich SEHR schade finde.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #989
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab nicht mitbekommen, dass was zwischen inspire und Mad Hatter war. Aber ich habe auch gern von Mad Hatter gelesen!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #990
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Aber wo fehlt dir denn der Respekt gegenüber Maddie? Es ist immer wieder geschrieben worden, dass sie gemocht wird, dass sie fehlt, dass ihre Beiträge gern gelesen werden und interessant sind. Keiner hat negativ über sie gesprochen.

    Maddie wird von vielen gemocht, Inspi wird von einigen gemocht. Niemand hat deswegen etwas negatives über Maddie gesagt und wer das Mögen von Inspi so auslegen will, gut, da ist dann wohl nichts mehr zu machen, weil derjenige will dann zwingend negativ sehen.

    Ich mag Maddie gern lesen, fand das Einstellen des links trotzdem nicht gut. Ich mag Inspi, weil ich ihre gradlinige Art schätze, trotzdem fand ich ihre Aussage gegenüber Maddie nicht so toll.

    Ein Mensch muss doch nicht perfekt sein, um ihn zu mögen!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Bitte nichts mehr bestellen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 19:24:28
  3. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38
  4. Kann nichts mehr riechen *jammer*
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 14:10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •