Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 154

Thema: Neuer Serge Lutens im März - L'Eau de Serge Lutens

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich find ihn angenehmer als die clean Düfte anderer Hersteller. Für mich hat der Lutens den touch frischer Wäsche die so natürlich nach frischer Wäsche riecht, die grad von draußen von der Leine kommt. Und nicht diesen clean touch anderer Düfte aus der Ecke, der da extrem (im Vergleich für meine Nase) versetzt ist mit dem Geruch von zu viel Waschpulver und Weichspüler

  2. #22
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich find ihn angenehmer als die clean Düfte anderer Hersteller. Für mich hat der Lutens den touch frischer Wäsche die so natürlich nach frischer Wäsche riecht, die grad von draußen von der Leine kommt. Und nicht diesen clean touch anderer Düfte aus der Ecke, der da extrem (im Vergleich für meine Nase) versetzt ist mit dem Geruch von zu viel Waschpulver und Weichspüler
    Das klingt fein, Sun, danke, jetzt freu ich mich noch mehr aufs Testen! Apropos Waschpulver und Weichspüler - da ist für mich Byredo Blanche ein typischer Vertreter; künstlich und kalt, findet meine Nase. Da hatte ich mir mehr von versprochen.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Deronda, ich kenn diesen Byredo jetzt nicht. Ich hatte im Lauf der Parfumjahre ein paar der sog. Cleandüfte und ich fand sie für mich alle nicht schön. Vom Lutens bin ich echt angenehm überrascht weil der für mich wirklich angenehm nach frischer Wäsche riecht.

  4. #24
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Deronda, ich kenn diesen Byredo jetzt nicht. Ich hatte im Lauf der Parfumjahre ein paar der sog. Cleandüfte und ich fand sie für mich alle nicht schön. Vom Lutens bin ich echt angenehm überrascht weil der für mich wirklich angenehm nach frischer Wäsche riecht.
    Byredo Blanche ist für mich Waschmittel pur und so mag ich einfach nicht duften. Ja, geht mir mit vielen Cleandüften ähnlich, entweder fehlt etwas und sie duften irgendwie seelenlos oder es ist einfach zuviel des Guten. Wenn der neue Lutens da den Mittelweg schafft, würde ich mich freuen. Hält er denn gut?

    Apropos Sauberdüfte: Auf den neuen Hermes (man denke sich den Accent dazu ) bin ich natürlich auch sehr gespannt.*hibbel* Ich mag frisch in Verbindung mit Holz sehr.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Dainty Beitrag anzeigen
    Auf "The Perfume Shrine" hab ich was gelesen von Hesperiden, Magnolie und Seife

    ...

    das hört sich ja gut an
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Wie kommt man denn da an ein Pröbchen? Bitte um Tipps. Irgendwie kenn ich mich auf der Lutens-Seite nicht aus.

    Der Duft hört sich zu schön an....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Deronda: die Haltbarkeit war nicht berauschend. Nach 3 Stunden war er weg

  8. #28
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Deronda: die Haltbarkeit war nicht berauschend. Nach 3 Stunden war er weg
    Danke. Das ist ja wirklich nicht berauschend, passt aber wohl ins Konzept des Anti-Dufts...
    Naja, solange er 3 Stunden wirklich GUT riecht, lasse ich mir das geraaaade noch so gefallen.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  9. #29
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ich habe das Gefühl, dass er wesentlich länger haltbar ist als ein paar Std., bin mir aber nicht sicher, weil er wirklich sehr fein wird.
    Aber als Hauch von Frische meine ich ihn noch nach 18 Std auf dem Handrücken gehabt zu haben. Ich werde ihn definitiv ausführlich testen - das Pröbchen taugt für einen Eindruck. Ich denke, man muss ihn wirklich großzügig sprühen - deswegen wahrscheinlich auch die 100 ml Flasche.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  10. #30
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Also bei mir hebt er auch den ganzen Tag.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

Ähnliche Themen

  1. Serge Noire neuer Lutens im September
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 08:07:02
  2. Serge Lutens
    Von Joelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 10:35:08
  3. neuer Duft von Serge Lutens: un lys
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 20:44:11
  4. Serge Lutens
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 22:37:34
  5. Serge Lutens
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 14:04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •