Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Weshalb wird man auf Facebook von fremden Menschen angeschrieben??

  1. #11
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ganz zu Anfang haben mich mal ein paar Inder adden wollen, bei denen ich auch nicht wusste, was da die Motivation sein soll (außer vielleicht die blonden Haare auf dem Foto), aber das lässt sich ja wegklicken.

    Seitdem lässt sich eigentlich bei jeder Anfrage eine Verbindung zu mir herstellen, sei es das Board oder die gleiche Katzenrasse.
    Am meisten freue ich mich, wenn er oder sie einfach dazu geschrieben hat, wer er/sie ist und warum er/sie mich adden will.
    Wenn ich so gar nichts weiß, rühre ich mich gewöhnlich nicht. Aber nerven tut das nicht weiter.

    Und die Spiele haben nun nichts mit Wahn zu tun. Im Gegenteil, ich verstehe durchaus, warum z.B. Farmville mit einem Preis im sozialen Sektor ausgezeichnet wurde. Ich mag meine Farmville-Familie, besuche jede Farm gerne, immer gespannt auf neue Dinge uund freue mich, wenn auch bei mir mal ein kleines Schildchen mit einer Bemerkung steckt
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Weil wir das Thema FB gerade wieder haben. Könnte mich bitte mal jemand in die Beautyboard-Gruppe einladen? Da gibts doch eine, oder? Hab so was mal gelesen. Meinen Namen gibts per PN.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #14
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ichh hätte auch Interesse an der BB-Gruppe!

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...690506,00.html
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...689990,00.html

    Für alle, die interessiert, was bei Facebook im Hintergrund noch so abgeht.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ich habe gestern erst wieder mit einer Beauty festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, sich bei Facebook zu finden, wir mussten erst einen Schleichweg gehen.

    Und das mit der gezielten Werbung - das macht das BeautyBoard in Verbindung mit Google auch. Soll ich jetzt auch noch Angst vor den beiden haben?

    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Leute, die bei Facebook gerne ihre "gefällt mir"-Kommentare setzen, auch wollen, dass es von anderen zur Kenntnis genommen wird - sonst könnten sie es sich wohl sparen.
    Und alle andere können es ja schlicht lassen

    @Juliens, melde dich bei Jessie oder mir zwecks weiterer Instruktionen
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ist Facebook denn nicht auch dafür da, Freunde zu finden? *kennefacebooknicht*
    Doch

    Und ansonsten ist es bei FB wie bei ausnahmslos jedem anderen Online-Netzwerk: dumme Anfragen und Spinner und Tröten gibt es überall. Gottseidank kann man das ignorieren und löschen, das ist sogar supereinfach. Darum: who cares. Nach wie vor ist mir schleierhaft, wie man sich darüber ständig aufregen kann. Abgesehen davon lässt sich das "Problem", dass einen ab und zu Fremde anschreiben - wie so oft - mit ein paar wenigen Mausklicks lösen: Profil so einstellen, dass nur Freunde es finden, "Add as Friend"-Button und "Send me a message"-Button deaktivieren und gut ist.

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Okay Dawn, Du zeigst mir das sicher mal live - vielleicht trete ich diesem Club ja doch mal bei - komme nicht drumrum und fühle mich wie eine Ausserirdische, wenn ich immer so engeistert angeguckt werde a'la " WAS? Du bist nicht bei Facebook? Hab sogar schon mehrere Einladungen bekommen aber immer abgewinkt

  9. #19
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Na, los, Lara, komm zu uns! Du bist doch so ein aktiver Mensch, es wird dir bestimmt gefallen! *locklock*

    Ich habe einige Beautys, die ich hier eher nur oberflächlich kannte, inzwischen durch Facebook besser kennen gelernt, und habe echt viel Spaß mit ihnen, darüber freue ich mich sehr!
    Und wenn man im Nachhinein feststellt, dass man sich doch nicht leiden kann, trennt man sich halt still und leise wieder, das ist auch kein Problem
    These violent delights have violent ends.


  10. #20
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Silke, Du bist süss

    Ich brauch doch jemanden, der mit mir hier sitzt und mir das step by step zeigt
    Die halbe Swiss Beautybranche ist bei FB, nur ich nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 15:10:53
  2. Weshalb? Warum? Wieso? ...
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 18:40:12
  3. keine Preise angeschrieben :-(
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 15:49:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 20:17:05
  5. angefeindet-weshalb??
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •