Seite 116 von 364 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,151 bis 1,160 von 3639

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1151
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Mein Wäschetrockner hat den Geist aufgegeben. Ursache noch unbekannt.

  2. #1152
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    So ein Mist, Curly!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #1153
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    über die nächste todesmeldung in der vegan-szene: nach dem geschäftsführer von Vegan Wonderland ist gerade des geschäftsführer von alles-vegetarisch.de nach einer krankheit mit nur 35 jahren gestorben. seltsam-trauriger zufall!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #1154
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mein Wäschetrockner hat den Geist aufgegeben. Ursache noch unbekannt.
    Oh sch....
    Meine Wama hats so zerlegt, Monteur war da, muß diverse neue Teile bestellen, dauert 10 Tage.
    Waschküche voll, Mann nach 4 Wo. Reha zurück, Sonntag gehts in Urlaub.
    Ich hab echt am Rad gedreht und daannn, liebe Nachbarin, sie wäscht alles für mich, hat ihre Wäschespinne zur Verfügung gestellt.
    Ich könnte heulen vor Rührung, soviel Hilfsbereitschaft hab ich selten erlebt!
    Natürlich war ich auch immer zur Hilfe bereit, aber ich bin wirklich sehr berührt.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  5. #1155
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Um 7.10 h hat mir der Heizungsmonteur hier schon seine haarige Kimme präsentiert!
    Und das auf nüchternen Magen ……
    Keep Calm And Protect Your Eyes!


    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    über die nächste todesmeldung in der vegan-szene: nach dem geschäftsführer von Vegan Wonderland ist gerade des geschäftsführer von alles-vegetarisch.de nach einer krankheit mit nur 35 jahren gestorben. seltsam-trauriger zufall!

    Zum Kalle: ich habe mir heute mal die ganze Internet-Schlammschlacht angetan. Furchtbar!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1156
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach Maaaann Catweezle, so was nevrt. Waschmaschine ist letztes Jahr kaputt gegangen
    Das Blöde ist, ich hab auch drei Waschmaschinenladungen bereits gewaschene Wäsche, keinen vernünftigen Trockenraum, im Waschkeller ist es zu feucht, die Sachen trocknen ewig nicht Ich denk, ich werde morgen einen neuen Trockner kaufen. Er hat immerhin so 10-12 Jahre auf dem Buckel und man hat es auch an der Leistung gemerkt. Gott hab ihn selig

  7. #1157
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,712
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, das wir alle mal so werden, wenn wir (noch) älter werden.
    Ich finde es ja eigentlich auch gut, daß meine Mutter sich nicht im Lehnstuhl verkriecht. Sie ist die einzige im Haus, die die Musikanlage voll aufdreht - und sie hört Pop und keine Volksmusik! So up-to-date möchte ich mit 80 auch sein. Aber hier hat sie sich leider überschätzt.

    Aber der Heilungsprozeß läuft regelgerecht, die Drainage konnte schon gezogen werden. Sie scharrt schon mit den Hufen, wann sie nach Hause darf.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #1158
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ach Maaaann Catweezle, so was nevrt. Waschmaschine ist letztes Jahr kaputt gegangen
    Das Blöde ist, ich hab auch drei Waschmaschinenladungen bereits gewaschene Wäsche, keinen vernünftigen Trockenraum, im Waschkeller ist es zu feucht, die Sachen trocknen ewig nicht Ich denk, ich werde morgen einen neuen Trockner kaufen. Er hat immerhin so 10-12 Jahre auf dem Buckel und man hat es auch an der Leistung gemerkt. Gott hab ihn selig

    Hi Liebes, genauso isses.
    Mein Trockner iss auch so alt, er tut es aber noch. WaMa ist 2 Jahre alt, hat jetzt den 3. Monteurbesuch, GsD noch Garantie.
    Wärst du in der Nähe würde ich dir meinen Trockner anbieten, wirklich ernst gemeint.
    Wünsche dir schnelle Abhilfe!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  9. #1159
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ganz lieb von dir, Catweezle Und ganz ehrlich, ohne Waschmaschine ist schlimmer, als ohne Wäschetrockner.
    Da kann man froh sein, dass es noch in der Garantiezeit ist. Das Glück hatte ich vorletztes Jahr mit der Spülmaschine *uff*
    und toll, dass deine Nachbarin so hilfsbereit ist.
    Ah, ich hab mich schon abgefunden, der Trockner war wirklich nicht mehr so toll, der Nächste wird Energiesparklasse A+++ haben, also werden die Kosten su!per!schnell! wieder drin sein

  10. #1160
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,526
    Anzeige
    Ich bin erschrocken, dass das Jahr schon wieder so gut wie gelaufen ist.
    Sogar der Januar ist schon voller Termine

    Der Wein in unserem Garten verfärbt sich schon rot, es wird Herbst.
    Aber es sieht wunderschön aus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •