Seite 18 von 364 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 3635

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #171
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ... gerade über Ricarda M. bei HSE24... lange nicht gesehen und kaum wieder erkannt

    http://luxehdwallpaper.com/batman-th...per-24122.html

    erschreck mich doch nicht so menno

  2. #172
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    In Frankreich oder wenn man grenznah wohnt ist es bei jeder Hunderasse wichtig den Hund chippen oder (wie in Frankreich vorgeschrieben) tätowieren zu lassen, die Tierheime dort sind nicht wie in Deutschland, wenn die voll sind, kommen die Hunde in eine Auffangstation und die Frist, die der Besitzer hat um sie abzuholen bevor sie getötet werden, beträgt nur wenige Tage.

  3. #173
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine beste Freundin hat sich verlobt

    So an sich bin ich eigentlich zufrieden mit meinem Singledasein, aber in so Momenten bekomme ich - mit 20 - Torschlusspanik

  4. #174
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Meine beste Freundin hat sich verlobt

    So an sich bin ich eigentlich zufrieden mit meinem Singledasein, aber in so Momenten bekomme ich - mit 20 - Torschlusspanik
    Haha, meine beste Freundin und mein bester Freund werden (unabhängig voneinander, also nicht miteinander) jetzt Ende März und Ende April Eltern.
    Natürlich beide ungewollt, Sie mit 20, er mit 22. Und ich bekomme alles andere als Torschlusspanik - ich freue mich doppelt und dreifach, dass ich gelernt habe, wie Verhütung funktioniert.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  5. #175
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ach, in meinem Umfeld sind praktisch nur Langzeitpärchen, da fühlt man sich schon doof^^'

    Und bei den beiden war schon klar, dass sie heiraten, bevor sie überhaupt zusammengekommen sind. Ich hab die beiden sogar schon mehrmals "dezent" danach befragt, wann sie denn endlich heiraten Kinder werden die so schnell nicht haben... Und wenn doch, dann werde ich Patentante, ist schon alles geregelt
    Die Hochzeit soll ja nicht direkt stattfinden, erst mal heiratet noch ein anderer aus meiner Stufe. Die beiden wollen warten, bis zumindest er mit dem Studium fertig ist...

  6. #176
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Meine Tochter hat mir gestern Abend die Backe mit grüner Wasserfarbe bemalt und ich hab es erst heute Morgen bemerkt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #177
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,864
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat mir gestern Abend die Backe mit grüner Wasserfarbe bemalt und ich hab es erst heute Morgen bemerkt
    Bevor du das Haus verlassen hast?

    Ach, und du meinst sicher die Wange, oder?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #178
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Wunderbar!

  9. #179
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja genau. Gesicht
    Sagen wir mal so, ich hab es bemerkt, als ich trotz der Eile heute morgen, noch schnell in den Spiegel gekuckt hatte.
    Heute war so ein Tag, Mantel über den Schlurfdress und erst nach der Abgabe im Kindergarten, aufhübschen.
    Zum Glück hab ich es noch rechtzeitig bemerkt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #180
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Noch mehr News aus meiner Stufe, der eine ist jetzt anscheinend ungewollt Vater
    Und ja, DA bin ich sehr froh, dass es mir net so geht^^ Denn Sie war nur eine Affäre, ist minderjährig, Emo und ihr Verhütungsmittel hat durch die Medikamente versagt, die sie wegen einer Alkoholvergiftung bekommen hat
    Er hat ne Neue und will von dem Balg nix wissen... Trotzdem sau dumm, wenn er Geld verdient muss er bluten.
    Ich mag ihn eigentlich gerne, aber sein Frauengeschmack ist furchtbar, zumal die meisten vom Alter her grade so legal waren... Bzw zeitweise nicht mal das.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •