Seite 362 von 363 ErsteErste ... 262 312 352 360 361 362 363 LetzteLetzte
Ergebnis 3,611 bis 3,620 von 3630

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3611
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Dass es Leute gibt, die sich Kaffee als Einlauf in den Hintern laufen lassen
    Es gibt Menschen, die machen sich auch Einläufe mit Säure, die sind total besessen. Gerade in der sogenannten "Alternativmedizinszene". Da gibt es recht viele, die glauben sie hätten Parasiten im Darm, das sind dann schon Extremfälle. Aber der Glaube, der Darm müsste durchgespült werden, wie ein Rohr, ist sehr weit verbreitet. Auch bei Fastenkuren, wird immer noch vorher abgeführt und/oder Einläufe gemacht. Damit haut man sich damit nur die Darmflora kaputt, das sollte man alles unbedingt lassen, es sei denn es gibt wirklich eine medizinische Indikation aufgrund einer sehr hartnäckigen Verstopfung.
    Geändert von Medha (17.06.24 um 08:11:46 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #3612
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,312
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, die machen sich auch Einläufe mit Säure, die sind total besessen. Gerade in der sogenannten "Alternativmedizinszene". Da gibt es recht viele, die glauben sie hätten Parasiten im Darm, das sind dann schon Extremfälle. Aber der Glaube, der Darm müsste durchgespült werden, wie ein Rohr, ist sehr weit verbreitet. Auch bei Fastenkuren, wird immer noch vorher abgeführt und/oder Einläufe gemacht. Damit haut man sich damit nur die Darmflora kaputt, das sollte man alles unbedingt lassen, es sei denn es gibt wirklich eine medizinische Indikation aufgrund einer sehr hartnäckigen Verstopfung.
    Ich kann echt nicht verstehen, wie man das freiwillig machen kann Gerade habe ich ja das Vergnügen wegen der Vorbereitung auf die Darmspiegelung und ich bin froh, wenn ich das dann die nächsten 5 - 10 Jahre hoffentlich nicht noch einmal machen muss. Auf was für Ideen die Leute kommen.

    Aber ich denke, dieser Glaube ist ähnlich wie der Gedanke, man müsse die Leber entgiften ("detoxen")

  3. #3613
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,407
    Ich musste das vor dem Kaiserschnitt auch machen und muss das echt nicht nochmal haben. Die wollten das dann nochmal machen, bevor sie mich mit Baby entlassen haben. Ich hab allerdings drauf hingewiesen, dass ich ca. 10-15 Minuten brauche, um aufzustehen aufgrund der Schmerzen. Gab dann Abführtabletten.

  4. #3614
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    So einen Lauf kann man doch eigentlich gar nicht haben
    Jetzt war meine Mutter für kurze Zeit daheim, es schien zumindest paar Prozente aufwärts zu gehen und jetzt ruft mein Vater an.
    Sie hätte sich an einem Stück Pizza verschluckt und wäre ohnmächtig geworden, der Notarzt meinte sie wäre so schwach und kaputt sie müssten sie mitnehmen.
    Irgendwann muss es doch auch mal wieder etwas positives im Leben geben, es ist wirklich zum Verzweifeln!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #3615
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,774
    Bei euch kommt es aber wirklich gerade geballt Das tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass sich bald eine Lösung findet und sich die Situation mit den Eltern etwas entspannt.

  6. #3616
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,013
    Von mir auch gedrückte Daumen, veli, dass es Deiner Mutter bald wieder besser geht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #3617
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Bei euch kommt es aber wirklich gerade geballt Das tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass sich bald eine Lösung findet und sich die Situation mit den Eltern etwas entspannt.
    Ich schließe mich an, veli. Kopf hoch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3618
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,551
    Ich schließe mich den guten Wünschen an, velimaus. Alles Gute!

  9. #3619
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,708
    Ach herrje, veli! Hoffentlich hast du bald eine Verschnaufpause!! Alles Gute für deine Mutter!

  10. #3620
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Anzeige
    Danke euch, ich schrieb ja Anfang des Jahres es möge doch zumindest etwas besser werden wie 2023.
    Läuft würde ich sagen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •