Seite 74 von 364 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 3635

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #731
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Über ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann: 3 Tage Karlsruhe Anfang Januar! Alleine!! Er hat mir ein Hotel in der City rausgesucht, fährt mich dorthin, holt mich 3 Tage später wieder ab und ich soll mich dort erholen! Ich weiß, das ist lieb gemeint. Und wir haben oft drüber gesprochen, dass ich mal etwas Ruhe und eine Auszeit bräuchte. Aber jetzt bin ich doch leicht schockiert. Ich weiß gar nicht, wie ich die Tage da alleine rumkriegen soll!

  2. #732
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,427
    Lesen, entspannen, die Stadt erkunden, bummeln gehen... Muss man vielleicht der Typ zu sein, aber ich fänd sowas super. Das hilft bestimmt, dich mal mehr auf dich selbst zu besinnen und nicht immer nur auf andere.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #733
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, ich muss mich wohl erst an den Gedanken gewöhnen. Hatte schon seit Jahren nicht mehr so viel Zeit für mich. Ganz ungewohnt. Aber Bummeln gehen werde ich in jedem Fall. Schöne Geschäfte, das Schloss, Therme... Ach, wird schon sehr schön werden. Und jeden Tag ein schickes 3-Gänge-Menü und Frühstücksbuffet!

  4. #734
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wow Struppi das klingt toll!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #735
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie ich die Tage da alleine rumkriegen soll!
    Wenn du duftbegeistert bist, könnte sich ein Abstecher bei ALzD in Bruchsal lohnen. Aber unbedingt vorher anrufen und einen Termin ausmachen. Da kannst du mit dem Zug hinfahren, ist nicht weit.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #736
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich wohne nicht soooo weit von Karlsruhe und Bruchsal entfernt, könnte also theoretisch jederzeit zu Wuchsa
    Aber dafür mag ich im Moment eh kein Geld ausgeben

  7. #737
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Wir waren über Weihnachten bei meiner Schwiegermutter, die leider langsam aber sicher etwas senil wird.
    Beim Frühstücken fragt sie, ob wir ein weichgekochtes Ei möchten - ich selbst esse keine Eier, aber mein Mann und mein Sohn haben freudig zugesagt.
    Als die Eier fertig waren, essen die beiden ein, zwei Löffel, als mein Mann plötzlich meinte: "Du Mutti, die Eier schmecken etwas seltsam...", schaut auf die Schale..
    Mindesthaltbarkeitsdatum 31.05.2013 !
    Jetzt hoffe ich nur, dass die Beiden sich keine Salmonellen eingefangen haben.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #738
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin um halb 5 aufgewacht, weil ich geträumt habe, mich würgt einer und alle gucken zu und helfen nicht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #739
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,128
    2x
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #740
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    War grade mit dem Hund gassi und an einer furchtbar unübersichtlichen Stelle, an der man weder nach vorne noch nach hinten sieht tauchte auf einmal ein freilaufender Hund auf. Ein riesiger Rüde, locker 45kg und er heftete sich direkt an den Hintern meiner Hündin. Selbige mag aber sehr aufdringliche, fremde Hunde in den seltensten Fällen und wenn es ihr zu viel wird, wird sie zickig. Da ich dem Hund noch nie mit ihr direkt begegnet bin, wusste ich ja auch nicht wie er darauf reagieren würde, entsprechend ging mein Puls erst mal hoch.
    Ich also den fremden Hund laut angemotzt, woraufhin er etwas Abstand gehalten hat, ne Minute später aber wieder ankam. Nach erneutem Schimpfen blieb er dann weg.

    Der Besitzer war übrigens nur wenige Meter hinter uns, wie ich dann auf einem übersichtlicherem Stück sehen konnte, aber er sah es absolut nicht ein seinen Hund ranzurufen

    Danach lief der Hund dann noch in 2 andere angeleinte Hunde rein, deren Besitzer mit dem Kinderwagen unterwegs waren und mischte die ordentlich auf.

    Gestern hätten wir selbigen fast überfahren, weil er bei uns in der Straße hin und her lief und schnüffelte. Der Besitzer hat auch das gesehen, zugeschaut und den Hund weiter machen lassen, anstatt ihn mal zur Seite zu nehmen, damit wir vorbei können.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •