Seite 89 von 364 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 3635

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #881
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Mir ist gerade schlecht. Ich wusste nicht, dass Amseln Kannibalen sind .
    Hier auf dem Parkplatz war vorhin großes Amselgezeter zu hören und gerade zerhackt und frisst eine Amsel die erlegene Amsel *würg*.
    Die ist wie wild geworden, fliegt immer wieder weg, kommt zurück und zerrt an dem Kadaver wie vom Teufel besessen. Oh man, das direkt vor meinem Fenster...

  2. #882
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Waaah!

    Du meine Güte, das hab ich auch nicht gewusst.
    Haben die Amseln denn die Artgenossin getötet?


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #883
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,462
    Mein Neffe ist heute nach einem Brunch in der Stadt von einer Sekunde auf die andere verschwunden
    Alle haben ihn panisch gesucht. Gefunden wurde er schließlich brav am Auto wartend.

    Er ist alleine die quer durch den Bahnhof marschiert, eine Rolltreppe runter gefahren, an den Pennern vorbei und aus dem Bahnhof wieder raus
    Gut, dass er nicht noch in einen ICE gestiegen ist, damit wollte er nämlich schon immer mal fahren .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #884
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Neffe ist heute nach einem Brunch in der Stadt von einer Sekunde auf die andere verschwunden
    Alle haben ihn panisch gesucht. Gefunden wurde er schließlich brav am Auto wartend.

    Er ist alleine die quer durch den Bahnhof marschiert, eine Rolltreppe runter gefahren, an den Pennern vorbei und aus dem Bahnhof wieder raus
    Gut, dass er nicht noch in einen ICE gestiegen ist, damit wollte er nämlich schon immer mal fahren .....
    Wie bitte? Wie alt ist er, ich glaub, kaum älter als unsere Tochter (4) ?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #885
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,462
    Yepp! Er hatte sich natürlich nichts dabei gedacht und wunderte sich, als mit ihm geschimpft wurde.
    Schließlich hieß es ja, wir fahren jetzt nach Hause und da ist er halt schon mal zu Auto gegangen.
    Dass er überhaupt dahin gefunden hat, finde ich erstaunlich, das ist nämlich gar nicht so unkompliziert!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #886
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ein bemerkenswertes Hammerkerlchen und total mutig und ich bin froh, dass alles gut gegangen ist.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #887
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Über eine Verkehrssituation, die für uns hätte wirklich saublöd enden können, ein LKW-Fahrer, der missverständlich geblinkt hat.
    Aber gut, dass alle die Nerven behalten und mitgedacht haben und es nicht mal zu einem Sachschaden kam, keine Schramme, nix, puh.

  8. #888
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Curly puh!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #889
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Curly puh!
    Danke Mäuslein und ein paar Stunden später noch mal so was Blödes. Ich wollte aus unserer Sackgasse in die vielbefahrene Hauptstraße raus, als Linksabbieger ist man manchmal echt gearscht und muss ewig warten und meistens dann, wenn ich in die Arbeit muss. Dann war von rechts endlich frei, von links kam eine Kolonne, aber dann hat einer geblinkt und ich dachte, er will in meine Straße abbiegen, die hinter ihm fuhren dann langsam, die dachten wohl auch, dass er abbremst und in meine Straße rein will, ich raus, gut, dass ich richtig Gas gegeben hab, weil der Depp einfach weiter gefahren, also auf der Hauptstraße geblieben ist. Ich hatte nicht mal Zeit, ihn böse anzukucken, weil es sonst wieder gekracht hätte. Ich brauch nicht erwähnen, dass ich froh war, wieder daheim zu sein.
    Heute hatten irgendwie alle ein Blink-Problem, tsss....

  10. #890
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Klingt für Manche banal, aber: Spinnen Direkt zwei Stück heute morgen. Erst eine kleinere im Bad, die ich mit viel Mut und einem Zewa eleminieren konnte. Und dann bin ich später runter und da saß eine superfette Spinne auf dem Fußboden. Die musste leider auch dran glauben. Details zum Tathergang schreibe ich mal nicht
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •