Seite 95 von 364 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 3639

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #941
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Kaiserslautern
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #942
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Danke.

  3. #943
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe ein daumen runter für dich gedrückt, dee!

    ich finde es immer wieder amüsant und erschreckend zugleich, wie man innerlich und äußerlich so dermaßen für das stehen kann, gegen das man eigentlich wettert. wie eine lebende karikatur!

    passend zu diesem thema, habt ihr schon den Mo Asumang-film gesehen – Die Aryier?! sehr interessant, so eine mutige, tolle (und schöne! auch wenn das nichts zur sache tut) frau und ja, obwohl ich sonst frei von national-gedanken bin, war ich stolz, mit ihr zusammen "deutsch" zu sein. versteht ihr mich? ich glaube, ich rede wirr. sorry.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #944
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab heute nacht geträumt, dass mein Mann mit unserem Sohn beim Friseur war (der Kleine hat schon ziemlich viele Haare) und er kam mit ihm zurück, mit einer schicken Frisur, bei der die oberen Haare hochstanden, unten war alles kurz.
    So ein Schmarrn… Aber ich hatte echt nen Schreck, als ich aufgewacht bin.

  5. #945
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ähem! ja, also, wie soll ich es sagen? ich habe mich eben darüber erschrocken, dass es meine eltern waren, die mich mit einer gratulations-mail daran erinnert haben, dass heute unser, bzw. einer unserer hochzeitstage ist. ob ich das schon/noch auf stilldemenz schieben kann? aber meinem mann geht es, glaube ich, genauso.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #946
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    War grade endlich bei einer neuen Frauenärztin, musste zwar lange auf den Termin warten aber es hat sich gelohnt. Die die ich davor hatte hat all meine Beschwerden immer abgetan.
    Heute der Schock, ich habe wohl eine chronische Erkrankung der Gebärmutter, nur meiner Pille ist es zu verdanken, dass die nicht schlimmer wurde, die Erkrankung muss schon seit Jahren bestehen und die Ärztin meinte meine Symptome waren eindeutig, man hätte mir nur zuhören müssen.
    Die vorläufige Diagnose muss jetzt in einer Bauchspiegelung gesichert werden.
    Die Wahrscheinlichkeit jemals Kinder haben zu können ist jetzt deutlich geringer, ca 50% der Frauen sind damit sogar unfruchtbar.

  7. #947
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,694
    Mad

    Wenn Du die endgültige Diagnose hast, würde ich an Deiner Stelle das mal Deiner alten Frauenärztin mit der Bitte um Erklärung präsentieren.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #948
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Indem meine alte Frauenärztin mir die Cerazette wegen Periodenschmerzen verschrieben hat, hat sie unbewusst immerhin eine Sache richtig gemacht, die vorläufige Diagnose lautet Endometriose. Aber ja, ich hab auch große Lust ihr das zu präsentieren, nur was bringt das? Dort herrscht einfach Massenabfertigung, Pille statt Untersuchung gegen alle Beschwerden. Die Pille hat das unterdrückt, aber wenn sich die Ursache bestätigt, muss operiert werden, auch um mir nicht meine Chancen auf ein Kind zu verbauen.

    Zum Glück muss ich sagen, dass Kinder für mich bis jetzt ein "kann" waren und kein "muss", also wirft es mich nicht völlig aus der Bahn, auch wenn ich natürlich hoffe, dass ich dadurch jetzt nicht unfruchtbar bin, wer weiß ob es mich nicht später doch sehr belasten würde, bin ja erst 22.

  9. #949
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,070
    Mad : das tut mir Leid!
    __________


  10. #950
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,007
    Anzeige
    Mad, mir tut das auch leid
    Deine alte FA ist ja unglaublich!

    Eine Bekannte war auch ewig wegen Beschwerden bei einem rückständigen FA, der nichtmal einen Ultraschall gemacht hat.
    Das sie Gebärmutterhakskrebs hatte, hat dann auch erst ein anderer Arzt feststellen müssen

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •