Ergebnis 1 bis 10 von 3635

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, man leidet furchtbar. Und man kann ihnen -in meinem Fall- halt auch nicht erklären, daß Rummäkeln gerade echt kontraproduktiv ist und er das Spezialfutter leider fressen muss. Aber er tut es nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,503
    Heute Abend war unsere ein paar Stunden bei den Adoptiv-Eltern, also unseren Nachbarn.
    Auch total süß, wie die sich um sie kümmern. So ergänzen wir uns und betreuen sie gemeinsam.
    Da war sie auch gut gelaunt, als wir sie abholten und wäre auch noch ein bisschen da geblieben
    Aber bis es ihr besser geht, möchten wir gerne, dass sie bei uns schläft.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,313
    Das Gepiepse heute morgen von meinem Auto, mitten in einer zu durchfahrenden Ortschaft.
    Kühlwasserstand prüfen.
    AHA.

    Macht jetzt gleich mal um 9 in der Frühstückspause ein Arbeitskollege von mir...
    Da muss man wohl Wasser nachfüllen und ich werde mich dann heute Nachmittag noch um Frostschutz kümmern.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Das mein demenzkranker Vater , der an Weihnachten im AK Wandsbek liegt , dort wie Dreck behandelt wird . Er kommt ja aus dem Skandal Heim Emilienhof und ist sehr verängstigt ......ihm geht es sehr , sehr schlecht , wir bangen um ihn . Sitze gestern an seinem Bett , die Schwester kommt rein . Spricht kein Wort und reißt ihm die Bettdecke weg und packt ihn zum umlagern , mein Vater fängt an zu weinen und wehrt sich . Da schreit sie ihn menschenunwürdig an . Die anderen Besucher und wir waren wie in einer Schockstarre .

    So stellt man sich nicht das vielleicht letzte Weihnachten vor ............ich konnte diese Nacht vor Sorge nicht schlafen .................weiß nicht , was ich tun soll .

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    habt ihr euch nicht sofort an die Pflegedienstleitung bzw. das Beschwerdemanagement asklepios.com/hamburg/wandsbek/qualitaet/lob/ gewandt, Cocolino?

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Nein , noch nicht Cocci , ich war erstmal zu durcheinander . Musste einen klaren Kopf bekommen . Ich glaube allerdings , es bringt nichts ........die Bewertungen sind so furchtbar . Der Ruf ist so ruiniert , dass die nichts mehr kratzt .

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich habe gerade mal die Seite aufgerufen von dem Beschwerdemanagement , ich schreibe gleich eine Mail , danke dir Cocci !

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Coco, das tut mir so leid. Ist es nicht möglich, zu verlangen, ihn zu verlegen ?

    Als meine Oma damals im Krankenhaus lag, musste ich mich auch mit dem Pflegepersonal streiten, in einer Situation, wo ich dafür eigentlich keine Kraft hatte. Ich bin sehr emotional geworden, sehr irrational aber letztendlich hat es geholfen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Danke Hopi , ich denke sie werden ihn morgen zurück ins Heim fahren . Auf meine Frage , was der Grund für die Einlieferung war , fauchte man mich an " Ja was schon , er ist schwer krank und hat wohl gekrampft . ( Papa hat vaskuläre Demenz ) . Ich kann ja nach wie vor nicht viel tun , weil mein Halbbruder die Betreuung hat . Meine Brüder haben sich nicht blicken lassen im Krankenhaus . Sie haben den Austausch gänzlich zu mir abgebrochen , weil ich öffentlich für ihn gekämpft habe ........meine Bewertung findet man auch , wenn man Emilienhof googelt . Es heißt zwar jetzt Haus Wandsbek , aber es hat sich nichts geändert .
    Ich muss wohl schon froh sein , dass mir das Heim Bescheid gegeben hat ................

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,718
    Ach Cocolino, tut mir so leid für euch, ich wünsche dir viel Stärke

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •