Ergebnis 1 bis 10 von 228

Thema: Frühjahrstreffen bei ALzD am 15.05.2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich kenn es auch ab 10 Personen und oftmals wird dann die reguläre Rate für die Reduzierung angewendet.

    @Dainty: wie schaut's denn bei Dir aus?

    @Elke H: Frau Ölke Du könntest ja mal überlegen ob Du Deinem Mann nicht mal Fresskacki überläßt für ein Schnupper WE
    Ich überlege massiv.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich überlege massiv.
    Elke, es ist an der Zeit für Dich an dem Treffen teilzunehmen*findich* und Du kannst auch rechtzeitig planen

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Eve,

    ich bin dabei, danke Dir!

    Lieben Gruß
    Safran

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    @Angel und Safran: Super - ich freu' mich schon, euch wiederzusehen.

    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Elke, es ist an der Zeit für Dich an dem Treffen teilzunehmen*findich* und Du kannst auch rechtzeitig planen
    Genau! Stell' dir vor, ein Wochenende ohne Fleischwecker ... säusel' und Räucherstäbchen anzünd' ... diese Ruuuuuuheeeee

    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    In Bezug auf die Herbergsmöglichkeiten tendiere ich zum Walhall. Ich hab's gern zentral und möchte mir da meine Flexibilität erhalten wann ich wo hin laufe oder auch nicht
    Dir ist schon klar, dass es sich beim Walhall auch um ein Brauhaus handelt, rollende Bierfässer am frühen Morgen werden da an der Tagesordnung sein ...
    Und eine Garde Kleintierzüchter werden an dem Wochenende ebenfalls im Walhall campieren, das zwitscherte mir die Dame an der Rezeption ins Ohr. Wollen wir mal hoffen, dass die Jungs und Mädels nicht ihre Tierchen mitbringen - nicht, dass es sich dann dabei um ein paar muntere Wellensittiche oder kreischende Papageien handelt ...

    H.G. eve

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Frau Eve, ja ich weiß das Walhall ist ein Brauhaus. An die Kleintierzüchter hab ich jetzt nicht mehr gedacht aber selbst mit Kleintieren können die IMHO nicht mehr Lärm veranstalten, als wir ihn im Ratskeller hatten.
    Wie gesagt die Tendenz zur Bequemlichkeit ist bei mir da. Das WE Angebot im anderen Hotel ist sehr gut. Ich werde bei meiner derzeitigen Planung wohl eher nicht noch am Samstag übernachten.
    Aber die Planung kann sich ja auch noch in die eine oder gar andere Richtung eh ändern

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wie auch immer Sunny, Hauptsache du entschließt dich, dich dem gackernden Hühnerhaufen anzuschließen - ich meinte jetzt uns und nicht die Lieblinge des Kleintierzüchtervereins

    H.G. eve

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    gackernder Hühnerhaufen? zumindest riechen wir gut und nicht nach Hühnermist

    Wie schaut es den mit dem restlichen Kreis der üblichen "Verdächtigen" aus?
    Thea
    Droso
    Deelite
    Pete
    Skylla
    Barbabelle
    Sandi
    Wie ist die Tendenz bei Euch?

    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (04.02.10 um 18:41:18 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    50 %
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Vorschlag sich am Treffen der BJ's am 15.05.10 zu beteiligen

    Da die Resonanz bis dato nicht so ist wie sie bei den vorhergehenden Treffen war und die Dufties, die sonst in Bruchsal waren mit Ausnahme von Pete und Safran, sich noch gar nicht geäußert haben ob sie überhaupt am Treffen teilnehmen ist mein Vorschlag an dieser Stelle ob wir uns nicht dem Treffen der Beautyjunkies anschließen.
    Bis dato sind wir zu viert und die Junkies treffen sich eine Woche später bei ALzD und haben drüben auch gepostet, daß "Tagesgäste" willkommen sind.
    Deronda ich glaub Du bist auch bei dem Treffen. Ich weiß nicht, wer noch hier parallel auch bei den Junkies ist und zu Treffen geht.

    Ich werf einfach mal diesen Vorschlag in die Runde und auch primär an Elke H., Safran, Angel, All about Eve und Petra 50%

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Herbsttreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 11:23:11
  2. Frühlingstreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:09:03
  3. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 17:43:40
  4. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:19:03
  5. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •