Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 228

Thema: Frühjahrstreffen bei ALzD am 15.05.2010

  1. #171
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    @bluerose & pete

    ich hoffe ihr berichtet dann genau was so toll war dass es mit musste, ich könnte euch dann ja eventuell unterstützen euren Geldbeutel zu entlasten

    lg
    sundance
    klaro, liebe Sissi
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #172
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Fahrt vom Hotel zum Schloßcafé

    Das Dormotel liegt ja wohl ein paar Kilometer stadtauswärts, das Schloßcafé in der Innenstadt, so daß die mit der Bahn angereisten wohl ein Taxi nehmen werden. Wollen wir den Hotelausgan am Freitag um 19.45 Uhr zum Treffpunkt machen, um eventuell Fahrgemeinschaften zu bilden? Das gleiche könnte für Samstag 9.45 Uhr gelten.

    Hannali96

  3. #173
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    237
    Huhu Hannali,
    ich denke schon, dass die Hotelianer gegen 19.45 Uhr spätestens unten sind. Entweder es ergeben sich Fahrgemeinschaften mit den vorhandenen Autos oder wir fahren mit dem Taxi. Letztes Mal hatten wir auch so ein schönes Großraumtaxi, war dann für den einzelnen gar nicht teuer
    Liebe Grüße,
    Maike

  4. #174
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    237
    Da ja nun doch leider einige abgesagt haben, hier nochmal die aktuelle Liste:

    Dabei sind:

    Frau Xor
    Deronda
    Papermoon
    [S]doodles[/S] krank :-( (aber es besteht noch Hoffnung :-D)
    Rabea
    Juni
    [S]Süsken Mahlzahn[/S] krank :-(
    [S]Sumari[/S] krank :-(
    [S]Jennymartini[/S] krank :-(
    HaseII
    Beltaine
    Scheherazade
    Herr Scheherazade
    Southernsun
    Waldelfe
    snoozy
    Coony
    Eve
    Angel no-5
    Hannali
    Safran?
    Skylla
    fredi
    Pete67
    Jack
    sunshine2006
    Antoenchen
    Kitty Hawk
    Asteria
    Bluerose


    jemand vergessen?
    Geändert von Maike74 (13.05.10 um 20:33:28 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Maike

  5. #175
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Ihr,

    ich fange mal an, es war wieder schön, schöner, am schönsten! Ich habe jetzt zwar einen Riesenduftkater, der mir noch etwas das Hirn vernebelt, aber soviel kann ich schon sagen.
    Es war auch total nett, mal einen Haufen ebenso Duftverrückte wie wir es sind, von den Beautyjunkies kennen zu lernen!

    Meine Kurzversion des Tages ist, Dauerschnüffeln von halb elf morgens bis halb sieben abends (ich konnte einfach nicht aufhören), verliebt habe ich mich völlig unerwarteterweise in Holygraphie von Comme des Garcons und eher erwarteterweise in Caprissimo von Carthusia.
    Auch der Assenzio von Borsari Arte hatte es mir sehr angetan, der wird aber im Herbst nochmal genauer unter die Lupe genommen.
    Irgendwann ging dann die Haut aus, nächstes Mal mache ich es wie Pete und nehme mir noch jemanden mit, der zusätzlich freie Haut zur Verfügung stellt am Ende des Tages .
    Ausführlicher werde ich vielleich später noch... erstmal noch ein RIESENDANKESCHÖN an Georg und Team für den tollen Tag und die unglaubliche Freiheit und Grosszügigkeit, sich durch das ganze Sortiment schnüffeln zu dürfen!!

    Lieben Gruß
    Safran

  6. #176
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Guten Morgen,

    ich musste heute morgen erst mal meine Kopfschmerzen pflegen...

    Es war wie immer super schön und es gab jede Menge zu schnüffeln. Angetan hat es mir der neue Carthusia Corallium und Lua von Xerjoff. Letzterer nahm ich aus Geldmangel nicht mit . Der Corallium wird aber definitiv noch einziehen. Den neuen Tauer habe ich natürlich auch getestet. Auch er bekommt bei mir eine seifige Note. Aber nicht unangenehm. Wie alle Tauers ist er sehr speziell. Mitgenommen habe ich meinen Liebling Absinth von Nasomatto

    Ein großes Dankeschön an das Wuchsa Team für die Beratung und das tolle Catering

    Werde später noch ergänzen. Hab jetzt Hunger
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  7. #177
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    habe immernoch hämmernde Kopfschmerzen , daher meld ich mich heute abend...

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #178
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    237
    Mädels, schön war es wieder mit Euch. Schön, die alten Duftfreundinnen zu herzen und neue kennenzulernen - wir sind schon eine tolle, dufte Truppe.
    Wir konnten es am Freitag nachmittag natürlich nicht abwarten und Deronda, Scheherazade + Mann +ich haben dann verschämt bei Wuchsa durch die Tür geguckt, wo er uns schon mit den Worten "kommt rein, ihr seid nicht die Ersten" reinrief und wir schon auf ein paar BB-Duftinetten trafen, die sich durch das Sortiment schnupperten :-D
    Danke an Wuchsi und sein tolles Team für das hervorragende Catering (auch wenn der Butter"käse" zu einigen Verwirrungen gesorgt hat, die Käseplatte war ein Traum, die Muffins, der Kuchen.. Alles mal wieder total super in einer entspannten Atmosphäre. Auch wenn ich wegen der "vergammelten Melone" (Pulp von Byredo) eiigentlich nicht mehr mit Wuchsi spreche :zickig: :-D
    Die Journalistin hat übrigens doch Fotos gemacht - kein Gruppenfoto sondern einzelne Situationen (nö, Model Safran?:-D) . Fand ich auch ganz angenehm. Sie waren zu zweit und ich glaube sie waren wirklich sehr fasziniert, Herr Wuchsa und ich haben abwechselnd auf sie eingeredet und ihr u. a. ein Szenario zu Moulin Rouge erzählt und ihr dann den Duft unter die Nase gehalten - ich glaube, das war wirllich ein AHA-Erlebnis bei ihr (Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ihr auch die magnifiquen Sekrete unter die Nase zu halten, sie hat fast gekübelt ) Die andere hab ich dann auch noch mit einem Duft angefixt, den sie auch gekauft hat Die "Hauptreporterin" wurde von jemand anders (wer war´s? :-D) mit einem Feigenduft angefixt und hat später dann auch den NezANez-Feigenduft gekauft Die Beiden haben sich ca. 3 Stunden aufgehalten und waren ganz angetan. Schön, oder? Bin schon sehr gespannt auf den Bericht. Sie wird ihn mir zumailen und ich stelle ihn dann hier rein, okay?
    Wir haben wirklich teilweise mehr als einen Arbeitstag verschnüffelt im Laden und ich schätze mal, dass wir die Bruchsaler Wirtschaft ordentlich angekurbelt haben am Samstag :-D Keiner hat es als Problem empfunden, dass wir so "viele" waren - sogar ein paar Leute mehr wären okay gewesen, es hat sich diesmal gut verteilt, vielleicht auch, weil sich BB und BJ doch eher im "eigenen" Bereich aufhielten und wir uns gemeinschaftlich hauptsächlich in der Küche zum Quatschen und Essen getroffen haben :-) So war das Ganze entzerrt und wir hingen nicht alle auf einem Haufen rum.
    Ich wollte mir eigentlich "Lei" mitnehmen (wünsche ich mir aber auch erst seit einem Jahr) aber klammheimlich hat sich ein anderer Duft in mein Herz und meine Nase geschlichen. "Geste" durfte mit. Und noch eine Abfüllung von der gammeligen Melone und zwei weitere Pröbchen
    Der Abend im Schloss-Café war total entspannt und schön, leider war Jennymartinis Kellner nicht da - aber es hat auch so gepasst ;-)
    Das Spargelzelt war eine ganz tolle Idee, es hat soooo super geschmeckt und vielen Dank an die liebe Skylla, mit der ich draußen so schön quatschen konnte auch wenn wir uns fast die Nasen abgefroren haben :-D

    Wann geht´s wieder los? :-)
    Liebe Grüße,
    Maike

  9. #179
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    das hört sich ja alles toll an
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #180
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maike74 Beitrag anzeigen
    Die Journalistin hat übrigens doch Fotos gemacht - kein Gruppenfoto sondern einzelne Situationen (nö, Model Safran?:-D)
    Nee, oder? Das hatte ich bis eben total verdrängt! Hoffentlich erscheint unser völlig unverkrampftes Bild nirgends...
    Hast Du eigentlich das Ganze von BJ Seite organisiert, Maike? Wenn ja, vielen Dank auch noch an Dich!

    Lieben Gruß
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Herbsttreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 11:23:11
  2. Frühlingstreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:09:03
  3. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 17:43:40
  4. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:19:03
  5. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •