Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 228

Thema: Frühjahrstreffen bei ALzD am 15.05.2010

  1. #201
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    Anzeige
    schön, dass ihr mal wieder so viel Spaß hattet und danke für die tollen Beschreibungen.

    hab am Samstagmittag schon ein wenig wehmütig an euch gedacht.
    nächstes Mal evtl. wieder

  2. #202
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Ahhh, Daphne habe ich gar nicht gefunden, aber vielleicht komme ich ja mal anderweitig zum Schnuppern.


    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen

    Ach ja - eins noch zum Schluss: ich habe mich am Ende des Spargel-Essens von einer ganz süßen Lieben verabschiedet und geknuddelt (lange Haare und eine ganz hübsche), ich weiß Deinen Namen nicht mehr (ich weiß noch nicht mal mehr ob Du eine beauty oder eine junkie warst *schäm*) - wie heißt Du nochmal?
    Verzeih einem alten, löchrigen und dazu noch duftvernebelten Hirn.
    Zitat Zitat von Maike74 Beitrag anzeigen
    Hört sich nach Deronda an, Pete ;-)
    Pete, wir haben auf jeden Fall zum Abschied nochmal geknuddelt im Spargelzelt. Ich bin eine Hauptjunkie, aber als Doppelagentin mit dem selben Nick auch sehr gerne hier unterwegs. War sehr schön, endlich auch mal ein paar Sistas von hier zu treffen, auch wenn die Zeit einfach zu knapp war, um ausgiebiger zu quatschen. Bei der Anzahl an neuen Gesichtern ist das doch klar, dass da nicht alles hängen bleibt, zumal, wenn man versucht, sich beide Namen (Board- und Realname, evtl. sogar 2 verschiedene Nicknames bei Doppelagenten) einzuprägen. Ich denke, dass ging jeder von uns so.

    Wer mal linsen mag, hier mein Schnupper-etc.-Bericht: http://beautyjunkies.inbeauty.de/for...&postcount=524

    Meine "Beute":
    * PG Iris Taizo EDT 50 ml - Kuschelcreme-Iris, schon lange gemocht, diesmal richtig verliebt, hach *seufzundherzchenmal*
    * Acca Kappa Muschio Bianco - geradlinig, klar, einfach und doch besonders, mein ich-bin-zuhause-Duft
    * Nez a Nez Figues et Garcons - einfach MEINE Feige: nicht milchig, kaum süß, ohne Kokos, dafür mit Rhabarber, frisch, fröhlich, Habenmuss!
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  3. #203
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ah - Du bist das *freu-und wink*

    Toller Bericht!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #204
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    so, hier nun ein paar Bildchen.
    Viele sinds nicht - ich hab gar nicht alle beauties/junkies geknipst . Und auch beim Spargelessen hab ich gar nicht geknipst

    Vielleicht hat ja sonst noch wer ein paar Bildchen?

    http://www.beautyboard.de/album.php?albumid=470

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #205
    Registriert seit
    02.12.08
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    94
    Nicht viele Bilder, daber dafür mich verfressenes etwas genau beim futtern erwischt *schäm*

    Ich wollte auch nochmal hier erwähnen, dass es sehr schön war, mal ein paar Mädels aus der "Nachbarschaft" kennenzulernen. Auch wenn man nicht mit allen plaudern konnte - das ist bei großen Gruppen wohl auch normal - war's trotzdem sehr schön, gemeinsam zu schnuppern. Ein riesengroßes herzliches Dankeschön an das Dreamteam von Herrn Wuchsa :-)

    Mir sind Chembur von Byredo und Maestrale von Pantelleria ins Körbchen gehüpft. Letzterer wurde gerade eben von einem Kollegen mit Wick Medi Night verwechselt :-(
    Liebe Grüsse,
    Waldelfe

  6. #206
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Mir sind Chembur von Byredo und Maestrale von Pantelleria ins Körbchen gehüpft.
    Ich möchte hier mal kurz verlauten lassen, dass unsere holde Waldelfe für mich eine wahrhafte Beauty ist, die mir von ihrem frisch erworbenen Duftschatz direkt und freien Willens eine Abfüllung vermacht hat, o h n e eine Gegenleistung zu erwarten.

    Natürlich wird das ein Nachspiel haben

    Dies schöne Wesen hat in jedem Fall direkt mein Faunenherz im Sturm erobert! Ich bin immer noch ganz angetan *schwelgschwelg* Hier nochmals öffentlich ein fetter Skylla-Knutsch für Dich


    Mein Bericht kommt später, bin faul und schlapp. Für Komplimente reichts aber noch.

  7. #207
    Registriert seit
    02.12.08
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    94
    Gern geschehen *knicks* Das beruht ganz auf Gegenseitigkeit - Knutscher zurück ;-)
    Liebe Grüsse,
    Waldelfe

  8. #208
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    369
    Möchte auch noch mal sagen, das es sehr nett war euch real kennengelernt zu haben, obwohl man nicht mit allen wirklich lange im Gespräch sein konnte.

    Ich fand das Treffen auch einfach nur toll !

  9. #209
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Treffen

    Durch die relativ lange Anreise mit der Bahn aus der norddeutschen Provinz in die südliche Duftmetropole Bruchsal war es für mich eine Dreitagesfahrt.

    Eintreffen mit dem Zug in Bruchsal um 15.30 Uhr. Wenn ich weiß, daß mir am nächsten Tag von 10 bis 18 Uhr alle Türen, Schränke und Flaschen bei einem ausgesprochen großzügigen und toleranten Duftmenschen offen stehen, sollte es mir die gute Kinderstube eigentlich verbieten, schon am Freitag um 15.30 Uhr in die Parfümerie zu gehen, aber der Bahnhof liegt halt so verführerisch nah zu Wuchsa …

    (Noch) ganz höflich und vorsichtig wollte ich nur einen einzigen teuren Xerjoff testen, weil ich befürchtete, daß ich ihn am nächsten Tag im allgemeinen Duftgewabere nicht mehr wahrnehme. Die Freundlichkeit und die Gelassenheit des gesamten Wuchsa-Teams nahmen mir allerdings schnell die Scheu und als 10 Minuten später fünf weitere Frauen dazukamen, wurde der erste Kaffee bestellt und alle Dämme waren gebrochen.

    Unser Haupttag: Um 10 Uhr ging es los, bis 12 Uhr habe ich Düfte nur auf Papierstreifen gelassen, ab 14 Uhr war meine Nase nicht mehr bereit, mir noch zuverlässig Auskunft zu geben, so daß ich mich ausgiebig über Rhabarberkuchen, Erdbeeren, Haselnußkaffee und ansprechendste Sorten Ziegenkäse hermachen konnte.

    Unsere Gruppe – und hier nehme ich Board und Junkies mal zusammen - gab zumindest äußerlich kein wirklich homogenes Bild ab. Im Alter zwischen 25 und 50, reichte das Kleidungsspektrum von „Hauptsache, es hält warm“, über lässig teuer Klassisches bis zu wirklich Eigenwilligem. Diverse Tatoos neben hübschen Halstüchlein, toughe Nietenlederbänder neben feinen Perlenketten, schönstes Langhaar neben Raspelkurz, Louis Vuitton neben No Name. Und trotzdem: jeder redete, fachsimpelte und scherzte mit jedem, keine Ausgrenzungen, keine kleinen Bosheiten und es war natürlich auch egal, ob man aus dem Board kam oder von den Junkies.

    Meine Parfumausbeute:
    *Les Espionnes du Tsar von Roméa d’Améor. Nachdem ich schon Les Impératrices Japonaises und Les Maitresses de Louis XIV. habe und auch den baldigen Kauf von Les Souveraines d’Egypte nicht ausschließe, möchte ich mal etwas Werbung für diese wunderschöne, fein komponierte und sehr tragbare Reihe machen, die meiner Meinung nach im Board bisher zu wenig Beachtung gefunden hat.
    * Aire von Profumi di Pantelleria: Sanft, ruhig, freundlich und frisch mit weißem Tee, weißem Moschus, etwasTonka.
    * Note de Luxe von Evody: Der Versuch, mal etwas auszusuchen, daß etwas dunkler und würziger ist. Ich befürchte aber schon jetzt, daß er nicht zu mir passt.
    * Abfüllung von Xerjoff, Lua. Fein, edel, sehr tragbar.
    * Abfüllung von Amouage, Ubar: ein reichhaltiger, klassischer Damenduft.
    * Bodylotion von Acca Kappa, Muschio Bianco. Das ist Wohlfühlen zuhause.
    Auf meiner Merkliste stehen Felanilla und die schönen Laboratorios. Wer einen Flieder sucht, der feiner ist als Ineke & Co., sollte mal La Tulipe von Byredo probieren. Die Xerjoffs sind nicht nur teuer, sondern auch toll gemacht, auf So Oud bleibe ich weiter gespannt. Nanadebary, Shaik und Sévigné konnten keine bleibenden Eindrück bei mir hinterlassen.

    Der Abend danach:
    Spargelzelt mit ca. 300 Menschen, Spargel, Jakobsmuscheln. gute Atmosphäre, schöner Wein. Die Duftwolke, die über unseren beiden Tischen schwebte, war nicht zu ignorieren. Mit Pete über unseren persönlichen Duftbeginn mit Janine D. und Charlie und unsere phänomenale Frühentwicklung hin zu Loulou und AnaisAnais gefachsimpelt. Safran mit sehr guten Ideen und einem interessanten Kofferraum … All about Eve, die mich nicht nur zwei Tage im Smart durch Bruchsal gefahren hat, sondern auch mit ihrer wirklich unglaublichen Parfümsammlung (sie hat überraschenderweise auch eine Dirndlsammlung) und Ihrem Sinn für klassische Düfte beeindruckt hat. Bedankt habe ich mich mit der Anfixe für Verveine von Heeley und L’Humniste von Frapin. Sharing nicht nur bei Ubar, sondern auch beim Apfelstrudel. Es war sehr schön mit Dir, Eve!

    Wenn der lieben Bluerose ein Duft gefällt, muß ich mich stets in Acht nehmen, denn dann ist er häufig auch etwas für mich. Drucksend sind wir um Xerjoffs Elle und Lua herumgeschlichen und haben ihn uns verkniffen. Um so schöner, daß ich ihn dank Pete nun doch noch bekomme.

    Angel, äußerlich ein bisschen dunkler Paradiesvogel – immer unterhaltsam, offen, nett und jemand, den man im Kopf behält. Waldelfe, Skylla, Snoozy, Susi Simpel, Deronda, Hase – alle sehr sympathisch. Und das trifft für alle Beteiligten zu, auch wenn ich jetzt nicht alle aufzählen kann. Es hat einfach Spaß gemacht. Daß uns die beiden Zeitungsfrauen über Stunden aufmerksam zugehört haben und sich später am Probieren wie beim Kaufen beteiligt haben, war eine schöne Bestätigung.

    Beeindruckend gut gelaunte Wuchsas, überaus großzügig, witzig und freundlich, die uns in ihren heiligen Hallen frei schalten und walten ließen. Als Kind habe ich mir immer gewünscht, in der Spielzeugabteilung über Nacht eingeschlossen zu werden. Das Wochenende hat sich ganz ähnlich angefühlt. Herzlichen Dank für die Zeit, die Mühe, die sich daraus ergebende Putzarbeit, die netten Gespräche, das Zuhören, die Geduld, die Herzlichkeit.

    Es war mit Euch allen einfach nur schön!
    Hannali96
    Geändert von hannali96 (22.05.10 um 00:09:53 Uhr)

  10. #210
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    Wow was für ein schöner und ausführlicher Bericht DANKE!
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

Ähnliche Themen

  1. Herbsttreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 12:23:11
  2. Frühlingstreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 12:09:03
  3. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 18:43:40
  4. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 15:19:03
  5. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 19:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •