Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 228

Thema: Frühjahrstreffen bei ALzD am 15.05.2010

  1. #211
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    237
    Anzeige
    Oh Hannali, wirklich schön zu lesen, wie Du das Treffen wahrgenommen hast.
    Kannst Du es nicht genau so an Wuchsi schicken, dass er es im Tagebuch veröffentlichen kann? Finde, Du hast die allerschönsten Worte gefunden
    Liebe Grüße,
    Maike

  2. #212
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Treffen

    Oh, danke. Meinst Du wirklich?

    5 Minuten später:
    Habe gerade gemerkt, daß ich zu blöd dazu bin, etwas ins ALzD-Tagebuch zu schreiben. Wenn jemand mag, kann er es gern mit meinem Namen dort einstellen. Da ich gleich wegfahre und bis Freitagabend ohne Internet bin, wäre das nicht schlecht.
    Hannali96
    Geändert von hannali96 (18.05.10 um 21:14:31 Uhr)

  3. #213
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Auch von mir ein großes Danke für die schönen Berichte und enthaltene Anregungen.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  4. #214
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    @ hannali96

    Danke für deinen wirklich tollen, bunten Bericht, ist fast so, als ob ich dabei gewesen wäre..... Das er weitere Neugier auf die Düfte anregt schreibe ich nicht extra.
    Geändert von Meg1959 (19.05.10 um 10:44:05 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  5. #215
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Liebe Namensvetterin , das hast Du ganz wunderbar geschrieben. Danke für den tollen Bericht.
    Besonders, daß so unterschiedliche Frauentypen und Charaktere durch so ein schönes Hobby verbunden sind.
    Das ist doch toll, oder?

    Hat eigentlich sonst niemand ein paar Bildchen?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #216
    Registriert seit
    02.12.08
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    94
    Hannali, ein wirklich schöner Bericht. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüsse,
    Waldelfe

  7. #217
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    das klingt mal wieder so als hätte ich eine menge verpasst - schade dass ich nicht dabei sein konnte.

    aber ich freue mich für alle, die am treffen teilgenommen haben, und die so schöne erlebnisse (und düfte ) mitgenommen haben

  8. #218
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Ihr lieben,
    vielen Dank für eure schönen Berichte.

    LG
    Catweezle

  9. #219
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    Hallo Ihr lieben Schnüffelnasen,

    wenn auch sehr spät,- so doch auch von mir noch ein kleiner Bericht von unserem Event.

    Die Berichte meiner Mit-Dufties kann ich eh nicht toppen…..

    Wie bisher immer war ein es wieder ein supertolles Wochenend !

    Nun auch etliche der Duftjunkies kennen zu lernen war spannend und ich hab auch da sehr nette Duftnasen kennengelernt.
    Leider war die Zeit trotz „Samstagnacht-fast-durch-machen“ viel zu kurz,- auch um mit allen ausgiebig zu plaudern.

    Ich habe festgestellt, dass ich mit etlichen „Dufties“ noch mehr Hobbies, Interessen und Gedanken als Gemeinsamkeit habe, -als "nur" Düfte.

    Mit Eve hatte ich mich schon am Freitagnachmittag im Dormotel verabredet um dann bei Georg schon etwas vorzuschnüffel.
    Wir wurden herzlichst empfangen & sofort gings los mit der Suche nach dem heiligen Gral & dem abarbeiten meiner riesigen Wuschliste.

    Leider stellten sich die meisten Kanidaten auf meiner Liste als zwar "schön", aber nicht für mich... heraus & ich war auch wieder etwas kopflos & hin -& her gerissen, zwischen Plaudern mit den dann noch eintreffenden, anderen Dufties & dem Testen.
    (tja, angel & ihr üblichens, persönliches chaos…)
    But -so what.., ich fahre nicht nur zum Schnüffeln an diese Weekends, sondern eben auch, um mit den liebgewonnen Menschen zu plaudern.

    Freitagnacht bereicherte Herr Tauer mit seinem neuen Duft auf einem Teststreifen meinen Schlaf. Leider kommt immer mal wieder eine für mich stechend empfundene Orangennote heraus & so durfte er denn doch nicht mit nach Hause.

    Eva ermunterte mich, nochmals Calamity J. zu testen & dieses schöne, leider bei mir nicht allzu haltbare Schätzchen durfte letztendlich zusammen mit dem leckeren Alambar die Heimreise antreten.
    Dazu noch 2 M2 Produkte, bei denen ich allerdings schon befürchet habe, sie nicht regelmäßig zu nutzen.
    Ja-ja…. 1x habe ich sie wenigstens schon aufgetragen…. .

    Der L´Ombre Fauve von PG ist auch in meinem Gedächtnis gespeichert, wenn er nicht ab & an eine leicht ranzende Milchnote von sich geben würde…

    Es gab viel spannende, gut gemachte Neuheiten & auch ältere, bisher nicht beachtete, wundervoll duftende Fläschchen,- die Auswahl viel wie üblich schwer.
    Letztenlich habe ich noch den von mir geliebten Cedre Sandaraque als Nachkaufkandidaten mit genommen.
    (eine der wenigen Fläschchen, die ich mal leer bekommen habe..)

    Kaum daheim fiebere ich aber schon auf die SoOud`s, die so mysteriös spannend klingen…,- verrückt gell.

    Auch ich möchte mich bei den Junkies bedanken, das sie uns so freundlich & unkompliziert in Ihr Treff integriert haben. Es war schön mit Euch!!!

    Für das „Aus Liebe zum Duft“ – Team mehr als ein riesiges Dankeschön für die wahnsinnig leckere, üppige Verpflegung, die Großzügigkeit & das uns entgegengebrachte Vertrauen, alles zu benutzen & überall herumwandeln zu dürfen,- die unermessliche Geduld, die wie immer kompetente Beratung & die netten, interessanten Gespräche & Informationen.

    Großer Dank auch an Eve, für´s kutschieren im praktischen Smart, für die so hübsch anzusehenden Muffins…,- fast zu schade zum Essen.

    Lieber Dank auch an Safran….,- auch für´s fahren….,- die Session am Kofferaum war klasse!!!!

    Danke auch den „Photographen“.

    Ich freue mich schon sehr auf´s nächste Event.

    Viele liebe Grüsslies

    angel „euer etwas dunkler paradiesvogel“ **lol**
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  10. #220
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von angel-no.5 Beitrag anzeigen
    Der L´Ombre Fauve von PG ist auch in meinem Gedächtnis gespeichert, wenn er nicht ab & an eine leicht ranzende Milchnote von sich geben würde…
    Engel, der [LEFT]L'Oiseau de Nuit [/LEFT](das Vögelchen) ist der mit der Milchnote - der L´Ombre Fauve ist eine Schnurr-Amber [LEFT][/LEFT]
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Herbsttreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 11:23:11
  2. Frühlingstreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:09:03
  3. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 17:43:40
  4. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:19:03
  5. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •