Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 221 bis 228 von 228

Thema: Frühjahrstreffen bei ALzD am 15.05.2010

  1. #221
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    Anzeige
    ohh pete,- danke,- klar meinte ich das vögeliiiiiiiii wg. der milch...

    der fauve ist ein sehr schöner ambergeselle & auch in meinem kopf.

    bei sooo viel duft vernebelt es mir mein gehirn noch mehr.....

    lg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  2. #222
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    So, die Raspelkurze gibt auch mal auf Rasch einen kleinen Bericht ab, die Basics sind schon geschrieben und Wiederholungen brauchen wir hier ja nich mMn....

    Wie schon in der Vergangenheit üblich hab ich´s langsam angehen lassen, eigentlich mehr mit den Mitsüchteln gequatscht, - auch ich fand unser Gespräch schön, Frau Hase , und hab mich gefreut eine Ahnung von den Menschen hinter den Avataren zu bekommen.

    Von meiner Duftschwester Deronda hab ich mich ein wenig durch die neuen Düfte führen lassen und habe tatsächlich auch etwas für mich finden können....

    Meine Fundstücke diesmal waren Daimiris von Laboratorio Olfattivo, Mirra e Anice Stellato von Borsari Arte und eine Kerze von Cire Trudon, Revolution.

    Dank Snoozy weiss ich jetzt auch, dass ich den Ninfeo mio nicht brauche, da er bei mir grottenübelst wird. DAS ist Katzenpipi!

    Mehr weiss ich grad nich zu schreiben, ausser, dass ich mich sehr gefreut habe wieder bei einem schönen Duftevent dabei gewesen zu sein. Danke an das Wuchsa-Team und all die anderen netten Menschen, die in ähnlicher Weise wie ich für die Welt der Düfte "brennen".

    Lieben Gruß,

    Katja
    Geändert von skylla (20.05.10 um 17:15:27 Uhr)

  3. #223
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    ja, ja ... als ich euch vor längerem mal sagte, dass der Ambre Fauve DER Amber ist wollte mir keiner so recht glauben ... ja, ja ...

  4. #224
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    ja, ja ... als ich euch vor längerem mal sagte, dass der Ambre Fauve DER Amber ist wollte mir keiner so recht glauben ... ja, ja ...
    hab ich damals gar nicht gehört - Du hast so leise gesprochen
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #225
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich pushe nochmal, habe nämlich einen längeren artikel fürs dufttagebuch alzd zum treffen geschrieben, der heute online ist - wer mag, kann ja mal reinlesen und bildchen gibt es dank pete auch

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #226
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Hallo an alle,
    zwar spät aber immerhin ...
    Vielen Dank an alle -boarder und -junkies denen ich als Nicht-Member in Bruchsal begegnet bin. War echt nett euch zu begegnen und festzustellen, dass ich mit meiner Leidenschaft nicht ganz allein da stehe! Viele Grüße und herzlichen Dank auch nochmals an Antönchen (?) für ihren persönlichen Einsatz. Würde mich freuen, wenn ich mich auch beim nächsten ALzD-Sturm euch wieder anschließen dürfte.

    LG, Margot

  7. #227
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Margot,

    herzlich willkommen hier! Na klar bist Du nächstes Mal wieder dabei!

    Lieben Gruß
    Safran

  8. #228
    Registriert seit
    05.01.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    369
    Anzeige
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    zwar spät aber immerhin ...
    Vielen Dank an alle -boarder und -junkies denen ich als Nicht-Member in Bruchsal begegnet bin. War echt nett euch zu begegnen und festzustellen, dass ich mit meiner Leidenschaft nicht ganz allein da stehe! Viele Grüße und herzlichen Dank auch nochmals an Antönchen (?) für ihren persönlichen Einsatz. Würde mich freuen, wenn ich mich auch beim nächsten ALzD-Sturm euch wieder anschließen dürfte.

    LG, Margot

    Kein Problem, immer gerne wieder, würde mich auch freuen, wenn du das nächste Mal wieder mit dabei bist.

Ähnliche Themen

  1. Herbsttreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 11:23:11
  2. Frühlingstreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:09:03
  3. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 17:43:40
  4. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:19:03
  5. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •