Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 228

Thema: Frühjahrstreffen bei ALzD am 15.05.2010

  1. #111
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Einfach mal von dem Punkt ausgesehen, weil wir doch viele Düfte kennen und die bleiben, die entweder jetzt neu da sein werden .....
    Na da sind wir ja nicht die Einzigen - das trifft ja auch auf (fast) alle Mädels zu...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #112
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Pete, letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir
    Erst waren es zu wenig Teilnehmer für ein Treffen, bedingt durch die Absage einiger Frauen die sonst immer bei dem BB Treffen waren. Einige haben sich erst gar nicht gemeldet. Dann der Zusammenschluß mit den Junkies, das stößt jetzt auch irgendwie nicht grad auf große Freude.
    Es ist halt nicht möglich es allen so zu gestalten wie man es gern hätte

  3. #113
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Pete, letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir
    Erst waren es zu wenig Teilnehmer für ein Treffen, bedingt durch die Absage einiger Frauen die sonst immer bei dem BB Treffen waren. Einige haben sich erst gar nicht gemeldet. Dann der Zusammenschluß mit den Junkies, das stößt jetzt auch irgendwie nicht grad auf große Freude.
    Es ist halt nicht möglich es allen so zu gestalten wie man es gern hätte
    ich kenne den Werdegang dieses Treffens und mir muß es keiner recht machen! Und klar liegt die Entscheidung bei mir.
    Ich überlege auch nicht weil ich womöglich "zu kurz" kommen könnte, sondern im Interesse der anderen.

    Ich mache mir Gedanken, ob das für die Wuchsas noch machbar ist und ob so viele Leute sinnvoll sind (egal ob junkies oder bb - da mach ich überhaupt keinen Unterschied, im Gegenteil: ich fände es schön auch ein paar Leute kennenzulernen die hier und dort angemeldet sind).

    Es ist aber das Treffen der junkies und wir hängen uns ran. Ich bin halt jemand, der nicht zur Last fallen will und auf keinen Fall dieses Treffen sprengen will.

    @ Eve - es wäre schön ein feedback von Dir oder von Georg zu bekommen, ob das ganze noch o.k. ist.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #114
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    mich braucht man z.b. für den samstag nicht zu zählen - ich kann 6 tage die woche schnuppern und nehme daher keinem den platz weg

    ich werde freitags zu der meute stoßen *freu*

  5. #115
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    @ Eve - es wäre schön ein feedback von Dir oder von Georg zu bekommen, ob das ganze noch o.k. ist.
    Meine Liebe - laut Georg ist die Anzahl der Mädels kein Problem, aber wenn du dich besser fühlst, dann frag' ich gerne nochmals nach ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #116
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hatte bei den Junkies gefragt, ob es okay ist das wir uns dranhängen.
    Es war okay und wir waren damals 5 Leute aus dem board.

    Ich find es wird langsam ein wenig "gaga"
    Wie schon gesagt: erst kommt über einen Zeitraum keine Reaktion oder es kommen Absagen weil das Berlintreffen stattfindet oder aus anderen Gründen (die alle legal sind), es kommen "ich entscheide mich später" (auch legal).
    Dann auf einmal kommen Anmerkungen wie eben die Teilnehmerzahl oder auch der Vorschlag ob man denn nicht nochmal einen anderen Termin ins Auge fassen könnte.

  7. #117
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Ich habe ich noch eine generelle Anmerkung.
    Ich finde einerseits wichtig, ein solches Treffen ein paar Monate im Voraus zu planen, bzw. bekannt zu geben, besonders für diejenigen, die von weiter weg anreisen und Bahn/Bus oder Flug buchen müssen.

    Andererseits finde es aber vollkommen ok, wenn sich anfangs nur ein paar Leute melden und die anderen sich vielleicht erst 4 Wochen vorher entscheiden. Nicht jeder kann schon ein halbes Jahr vorher so genau planen.

    Also, mein Vorschlag ist, vielleicht beim nächsten Termin erstmal stressfrei bis ca. 4 Wochen vorher abzuwarten und dann zu sehen, wer kommen wird oder nicht. Dann kann man immernoch entscheiden, ob man zusammenlegt mit einer anderen Gruppe oder den Termin ganz verschiebt.

    Lieben Gruß
    Safran

  8. #118
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich werd nicht beim Treffen sein, streichst Du mich bitte raus?
    Danke
    Du hattest auch mal abgesagt - nur soviel dazu

    Ich finde meine Überlegung nicht "gaga", aber ich lasse es jetzt auch dabei...

    Eve, ja es wäre mir recht, wenn Du´s nochmal abklärst - alles andere finde ich (für mich) einfach unhöflich und wenn er sagt es ist zuviel, dann verzichte ich.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #119
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Du hattest auch mal abgesagt - nur soviel dazu

    Ich finde meine Überlegung nicht "gaga", aber ich lasse es jetzt auch dabei...

    Eve, ja es wäre mir recht, wenn Du´s nochmal abklärst - alles andere finde ich (für mich) einfach unhöflich und wenn er sagt es ist zuviel, dann verzichte ich.
    Natürlich würde ich in dem Fall solidarisch mit verzichten, liebe Pete.
    Ein neuer Termin lässt sich auf jeden Fall wieder finden, es würde mir nur leid tun, um den organistorischen Aufwand, den Du, Eve hattest.
    Aber letztendlich hängt es einfach davon ab, wo für Georg und Team die Schmerzgrenze ist.

    Lieben Gruß
    Safran

  10. #120
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ich mache mal für alle Nachzügler und diejenigen, die ggf. spontan sein wollen, einen Vorschlag: Ihr meldet euch selbst bei Georg und fragt nach, bevor ich jetzt jede einzelne nachmelden muss.

    @Safran: Theoretisch eine gute Idee, aber dir ist schon klar, dass Georg auch Wochen vorher planen muss (schließlich opfert er ja mit seinen Mädels einen ganzen Samstag für uns) und man nicht einfach den Termin dann 3-4 Wochen vorher absagen kann? Auch Georg hat einen organisatorischen Aufwand und möchte seine Wochenenden planen, das sollte man nicht vergessen - er ist schließlich Geschäftsmann. Wir waren am Anfang nur 5 feste Zusagen, wenn ich mich recht erinnere. Für diese Anzahl hätte sich für Georg ein reines BB-Treffen nicht gelohnt und er hätte uns dann vermutlich bereits im Vorfeld abgesagt. Der Zusammenschluss mit den Junkies war die einzige Möglichkeit, den Termin für die Boardlerinnen zu retten.

    Ich meine das jetzt ernst: Gerne kann jemand anders die Organisation für das nächste Treffen übernehmen und den Termin mit Georg abklären. Bisher gab es auch noch nie Probleme mit langfristigen Terminen. Nur diesmal scheint irgendwie ein wenig der Wurm drin zu sein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Herbsttreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 11:23:11
  2. Frühlingstreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:09:03
  3. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 17:43:40
  4. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:19:03
  5. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •