Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 228

Thema: Frühjahrstreffen bei ALzD am 15.05.2010

  1. #121
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    @Eve,

    klar, ich hatte unausgesprochen vorausgesetzt, dieses Vorgehen vorher mit Georg abzustimmen.

    Ich habe ja selbst das erste BB Treffen vor 2 Jahren (?) bei AlzD initiiert und organisiert und kann deshalb auch gut einschätzen, wieviel Aufwand es bedeutet. Ich möchte Dir damit auch in keiner Weise an den "Karren fahren",
    ich plädiere nur allgemein dafür, so einer Sache ein bischen Raum und Zeit zu geben und einfach eine Zeitlang abzuwarten (in verträglichem Rahmen).
    Ich kann relativ leicht Anfang Januar schon sagen, ob ich Anfang Mai Zeit habe, aber das ist ja nicht bei jedem so.

    Lieben Gruß
    Safran

  2. #122
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    455
    Lasst es uns doch nicht so kompliziert machen.
    ich denke Herr Wuchsa wird sich über jede potentielle Käuferin mehr freuen. Ist schließlich sein Geschäft.
    Und wenn wir tatsächlich zu viel sind, können wir uns doch immer noch aufteilen.
    Außerdem geht es ja nicht nur ums Schnuppern, sondern auch ums Kennenlernen und Zusammensein.
    Pete-ich möchte dich doch gern treffen.
    Liebe Grüße,Gudrun

    Keiner ist so verrückt,daß er nicht noch einen Verrückteren findet,der ihn versteht.Nietzsche

  3. #123
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Lasst es uns doch nicht so kompliziert machen.
    ich denke Herr Wuchsa wird sich über jede potentielle Käuferin mehr freuen. Ist schließlich sein Geschäft.
    Und wenn wir tatsächlich zu viel sind, können wir uns doch immer noch aufteilen.
    Außerdem geht es ja nicht nur ums Schnuppern, sondern auch ums Kennenlernen und Zusammensein.
    Pete-ich möchte dich doch gern treffen.
    *unterschreib*

    Alles ist/wird gut

  4. #124
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    macht euch mal keine sorgen.. ich war gestern mal wieder bei den herzchen zum probeschnuppern und habe sie vorgewarnt - sie wissen bescheid daß es dieses mal ziemlich viele werden könnten und richten sich auch darauf ein

    und ein lieber gruß von beate - sie macht dann eben die doppelte portion schokomousse

    also.. wer kommen will kommt einfach!

  5. #125
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    @Kitty Hawk,
    danke Dir! Kannst Du mich nächstes Mal mitnehmen?

    Meine Probierliste wird immer länger und länger, weil AlzD zur Zeit fast täglich neue Düfte aufnimmt. Ich kriege schon leicht Panik, ob ich wohl auch alles testen kann, was mich interessiert (hab schon zweimal Proben in den letzten Wochen bestellt, um die Probierliste zu reduzieren....).

    Geht's jemandem ähnlich wie mir?

    Lieben Gruß
    Safran

  6. #126
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Treffen am 15.5

    Die vielen neuen Düfte lassen meine Testliste für den 15.5. auch immer länger werden. Es stehen im Moment ca. 20 Düfte drauf und dabei bleibt es ja nie - da muß die Nase schon gut drauf sein. Ich halte mich mit Bestellungen im Moment zurück, weil ich in Bruchsal ganz ohne schlechtes Gewissen und mit gut gefülltem Portemonnaie alles kaufen möchte, was mir gefällt.
    Hannali96

  7. #127
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    also.. wer kommen will kommt einfach!
    Äh - also das geht leider nicht. Man kann nicht "einfach mal so" spontan am Samstag vorbeikommen, ohne sich vorher anzumelden. Georg rechnet zwar mit jetzt ca. 30-35 Personen, hat aber selbst gesagt, dass dies schon recht viel ist. Ich weiß nicht, ob die Räumlichkeiten noch ein paar Unangemeldete und Spontanvorbeikommer verkraften - da muss Georg bitte vorher schon gefragt werden. Ich finde, das gehört einfach auch zum guten Ton. Letztendlich liegt dann die Entscheidung bei ihm als Hausherrn, wir können da nicht einfach darüber weggehen und hier weitere Leute zum spontanen Vorbeikommen auffordern - nichts für ungut Kitty .

    Und er muss ja auch entsprechend planen. Also bitte rechtzeitig vorher bei Georg anmelden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #128
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    so wars nicht gemeint - ich meinte die leute die bereits auf der liste stehen sollen kommen wenn sie wollen.. und nicht zuhause bleiben um anderen platz zu machen.. klassisch aneinander vorbei geredet

  9. #129
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    so wars nicht gemeint - ich meinte die leute die bereits auf der liste stehen sollen kommen wenn sie wollen.. und nicht zuhause bleiben um anderen platz zu machen.. klassisch aneinander vorbei geredet
    Gut, dass wir gesprochen haben ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #130
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    Anzeige
    kommunikation ist alles

Ähnliche Themen

  1. Herbsttreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 11:23:11
  2. Frühlingstreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:09:03
  3. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 17:43:40
  4. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:19:03
  5. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •