Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 228

Thema: Frühjahrstreffen bei ALzD am 15.05.2010

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    melde mich nach 3 Wochen Namibia wieder zurück ... bin dabei und mir ist es egal wo wir übernachten und auch beim Termin bin ich flexibel
    Klasse, Thea - jetzt sind wir schon zu fünft aus dem Board (inkl. Inventar-Susi ) - wenn Safran noch zum 15.05. zusagt zu sechst. Der 08.05. ist defininitiv hinfällig, wir schließen uns den Junkies an. Ich frage aber bei Georg nochmals wegen der Kapazitäten an.

    @an die Junkies: Wie viele seid ihr denn schon?

    H.G. eve

  2. #32
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    237
    Dabei sind aus dem BJ-Forum:

    Waldelfe
    Suseken Mahlzahn
    Beltaine
    Papermoon
    Deronda
    Sumari
    HaseII
    Frau Xor
    Rabea
    Coony
    Jack
    Juni
    Flower 2007
    Southernsun
    Black Magic
    15


    Evtl.
    Oxx-Moxx
    Pumbas Engel
    2

    Das wird viel
    Aber erfahrungsgemäß sagen ca. 20% kurz vorher ab.
    Liebe Grüße,
    Maike

  3. #33
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nachdem ich bei den BJ's grad erfahren hab, daß ein Spiel der Eishockey WM stattfindet in Mannheim und gesehen hab, daß der 13.05. auch noch ein Feiertag ist hab ich mir ein Zimmer im Business Hotel gebucht. *merkt man daß ich leichte Panik habe draußen schlafen zu müssen?*

    @Eve: ich bleib dann zwei Nächte

  4. #34
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Eve: ich bleib dann zwei Nächte
    Ich auch und habe soeben ebenfalls im Dormotel gebucht. Wir zwei sind also schon weg von der Straße ...

    Und: Gerade hat mir Herr Wuchsa sein Einverständnis zum neuen Termin am 15.05. offiziell mitgeteilt - er hat mir auch bestätigt, es gäbe kein Problem wegen der etwas größeren Teilnehmeranzahl

    H.G. eve

  5. #35
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich auch und habe soeben ebenfalls im Dormotel gebucht. Wir zwei sind also schon weg von der Straße ...

    Und: Gerade hat mir Herr Wuchsa sein Einverständnis zum neuen Termin am 15.05. offiziell mitgeteilt - er hat mir auch bestätigt, es gäbe kein Problem wegen der etwas größeren Teilnehmeranzahl

    H.G. eve
    Ha haweg von der Straße
    Wenn es uns zu voll wird bei Wuchsa's schlag ich vor: Einweggrill und wir beiden grillen dann draußen erstmal ein lecker Würstken und stärken uns

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ha haweg von der Straße
    Wenn es uns zu voll wird bei Wuchsa's schlag ich vor: Einweggrill und wir beiden grillen dann draußen erstmal ein lecker Würstken und stärken uns
    Genau, und falls man uns im Hotel unsere Reservierung aus Versehen unter dem Hintern wegbucht, stellen wir noch eine Tonne vor Georgs Nobelgeschäft auf und wärmen uns mit abgeschnittenen Fingerhandschuhen die Griffel - im Mai können die Nächte noch verdammt kühl werden ... also vergiss deine schwarze Wollmütze nicht
    Und zum Zündeln für die Tonne können wir ja dann die vorher erworbenen Originalverpackungen unserer Edeldüfte verwenden

    H.G. eve

  7. #37
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Genau, und falls man uns im Hotel unsere Reservierung aus Versehen unter dem Hintern wegbucht, stellen wir noch eine Tonne vor Georgs Nobelgeschäft auf und wärmen uns mit abgeschnittenen Fingerhandschuhen die Griffel - im Mai können die Nächte noch verdammt kühl werden ... also vergiss deine schwarze Wollmütze nicht
    Und zum Zündeln für die Tonne können wir ja dann die vorher erworbenen Originalverpackungen unserer Edeldüfte verwenden

    H.G. eve
    Ich darf keine Mützen tragen Demzufolge hab ich keine. Ich kann ja in dem Fall ne Stricksocke kaufen in Bruchsal und ne Duschhaube. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Im schlimmsten Fall schlafen wir im Sitzen in Deinem Smart, hat ja bestimmt Ähnlichkeit mit ner Nacht in der Eco auf ner Langstrecke

  8. #38
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich darf keine Mützen tragen Demzufolge hab ich keine. Ich kann ja in dem Fall ne Stricksocke kaufen in Bruchsal und ne Duschhaube. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Im schlimmsten Fall schlafen wir im Sitzen in Deinem Smart, hat ja bestimmt Ähnlichkeit mit ner Nacht in der Eco auf ner Langstrecke
    Nee, der Smart ist bequemer, aber hallo! Du darfst keine Mützen tragen? Hast du vielleicht kein Mützengesicht? Ich habe auch keins, und schon längst kein Badekappengesicht - trage aber trotzdem eine beim Schwimmtraining und sehe also regelmäßig total bescheuert aus. Wenn du Duschhaube mit Strumpf trägst, nehme ich meine schnittige Badekappe mit, da lass' ich mich nicht lumpen ... Oder meine Sturmhaube (Motorradfahreroutfit). Wenn wir zwei dann noch am Bahnhof vor Georgs Laden im Smart in diesem Aufzug übernachten, kriegen wir vielleicht auch noch ein warmes Plätzchen auf der Polizeiwache.
    Ich hoffe, die Junkies überlegen es sich nach diesen Ausführungen nicht anders und laden uns wieder aus ...

    H.G. eve

  9. #39
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Nee, der Smart ist bequemer, aber hallo! Du darfst keine Mützen tragen? Hast du vielleicht kein Mützengesicht? Ich habe auch keins, und schon längst kein Badekappengesicht - trage aber trotzdem eine beim Schwimmtraining und sehe also regelmäßig total bescheuert aus. Wenn du Duschhaube mit Strumpf trägst, nehme ich meine schnittige Badekappe mit, da lass' ich mich nicht lumpen ... Oder meine Sturmhaube (Motorradfahreroutfit). Wenn wir zwei dann noch am Bahnhof vor Georgs Laden im Smart in diesem Aufzug übernachten, kriegen wir vielleicht auch noch ein warmes Plätzchen auf der Polizeiwache.
    Ich hoffe, die Junkies überlegen es sich nach diesen Ausführungen nicht anders und laden uns wieder aus ...

    H.G. eve
    Ich glaub nicht daß wir ausgeladen werden
    Ich find mich an manchen TAgen auch ohne Badekappe oder Mütze bescheuert aussehend. Aber wenn du Deine Badekappe mitbringst, nehm ich Ernie im Schwimmring mit. Anstelle der Quietscheente.
    Auf ner Polizeiwache ein warmes Plätzchen zu haben wäre auch nicht verkehrt. Dann können wir denen gleich einen Intensivkurs zu Parföng geben, ggf. noch ein paar Abfüllungen gleich an den Mann oder die Beamtin bringen und eine eventuelle Affinität zu Uniformen ausleben

  10. #40
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Hallo Ihr!

    Bitte entschuldigt die späte Antwort, habe grade Stress und komme nicht so ans Board, wie ich gerne wollte. Danke nochmal für Deine Mail, Eve! Also, ich finde die Idee sehr schön, mal die BJs kennenzulernen, nur der neue Termin ist für mich wesentlich unentspannter als der 8.Mai.

    Am 15. findet genau wie im letzten Jahr zeitgleich mit unserem Maitreffen der Inliner Marathon in Mannheim statt. Und da mein Hubby teilnimmt, habe ich zum einen ein Kind-Unterbringungsproblem und zum anderen sollte ich eigentlich auch zugucken gehen.

    Also, ich werde auf jeden Fall kommen, kann aber noch nicht sagen, wie lange und der 8. wäre mir nach wie vor lieber....

    Lieben Gruß
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Herbsttreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 11:23:11
  2. Frühlingstreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:09:03
  3. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 17:43:40
  4. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:19:03
  5. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •