Hallo ihr lieben,

all den tollen Berichten kann ich kaum noch was hinzugügen.
Ja, es war wieder toll!!! Ich freu mich ja immer sehr, die Mädels wiederzusehen (knuddel an alle - irgendwie ist immer zuwenig Zeit zum quatschen) und diesmal auch neue Duftverrückte kennenzulernen. Schade, daß so viele krank waren. Ich war ja auch sehr angeschlagen und stand unter "Drogen" und büsse heute auch bitterlich, daß ich trotzdem gefahren bin, aber eine "Süchtige" kann halt nix stoppen *ggg*

Meine Liste war laaaaang - die neuen XerJoffs, die neuen Sévignés, die Borsaris, die neuen Carthusias, die neuen CdGs, Heeleys, Shaiks, Byredos..... usw.

Von den neuen XerJoffs hatte es mir auch der Lua angetan, aber auch bei mir durfte er aufgrund des Preises nicht mit nach Hause.
Die Shaik-Düfte haben mich gottseidank nicht in den Bann gezogen. Zweifelsfrei schöne Düfte (wobei mir die Herrn besser gefielen als die Damen), aber für mich keine must-haves. Auch schön fand ich den Puredistance. Ein seeeeehr eleganter Damenduft, auch mal wieder so einer für den großen Auftritt (ich sehe ein Abendkleid und Perlen).
Die Sigilli-Linie fand ich sehr außergewöhnlich. Allesamt kräftige, voluminöse Düfte (sicher nicht jedermanns Sache, aber ich liebe diesen Stil). Der Tuscia hatte es mir sehr angetan, aber letztendlich hat mich die große Flasche abgeschreckt. Da ich den so ziemlich alleine gut fand, wäre es nix mit sharen gewesen, und daher hat dann meine Vernunft gesiegt und ich hab ihn nicht mitgenommen.
Der Nachtvogel von PG hatte es mir am Anfang auch sehr angetan. Den roch ich, gleich als ich anklam, auf angels Arm und war begeistert. Der hüpfte sofort ins Körbchen. Er musste aber dann wieder raus, als ich im direkten Vergleich auf meiner Haut die schnurrende Bestie L´Ombre Fauve gerochen habe. Neee - da konnte das Vögelchen nicht mithalten und es musste zugunsten der Wildkatze aus dem Körbchen raus. Trotzdem geht es mir nicht aus dem Kopf. Es hat am Anfang so eine Milchnote (wie der Matin Calin) die fast schon ein bißchen säuerlich riecht und in diesem Stadium nervt der Duft ein wenig. Aber dann wird er gaaaanz weich und kuschelig auf der Haut.... Hmmm - so ganz vergess ich Dich nicht, Vögelein ;-)

Ach ich habe, glaube ich, noch gefühlte 100 andere Düfte gerochen....

Ah ja, den Byredo Tulip wollte ich noch erwähnen. Lasst Euch von dem Namen nicht irre führen. Wer einen wunderschönen Flieder-Duft sucht ist hier richtig!

Letztendlich durften also mit: Sandalo von Villoresi für Herrn pete, L´Ombre Fauve von PG und Tam Dao von Diptyque (ja Eve - auch ich wurde Opfer einer fiesen Anfix-Atacke von Safran . Diesen Duft hätte ich in 100 Jahre nicht getestet und dabei ist das so ein feiner, zarter Sandelholz-Duft *staun*)

Das Spargel-Essen war auch lecker! Frischer Stangenspargel an Jacobsmuscheln und Scampies auf einem Zitronengras-Spieß - uiiii lecker-schmecker!!!
Und wie Eve schon schrieb - hach war es schön in den alten Duft-Zeiten zu schwelgen. Wir sollten uns wirklich öfters treffen (muß ja nicht immer so ein Event sein). Einfach mal Käffchen trinken oder lecker essen gehen und quatschen.

So, und nun Danke an Georg und sein Team für die, wie immer, tolle Bewirtung und die Möglichkeit, uns so hemmungslos durch die schönsten Düfte zu schnüffeln. Irgend wie wirds immer relaxter, findet Ihr nicht?
Und - das sollte auch mal erwähnt sein - für das Vertrauen, daß Ihr uns entgegebringt. Jeder Flakon, jeder Raum - einfach alles stand uns offen und da gehört ja schon eine große Portion Vertrauen dazu - Danke auch hierfür!
Danke Eve, für die geduldige Organisation und für die Bilderbuch-Muffins!!! *legga*
Danke an die junkies, daß Ihr uns "mitgenommen" habt

Ach ja - eins noch zum Schluss: ich habe mich am Ende des Spargel-Essens von einer ganz süßen Lieben verabschiedet und geknuddelt (lange Haare und eine ganz hübsche), ich weiß Deinen Namen nicht mehr (ich weiß noch nicht mal mehr ob Du eine beauty oder eine junkie warst *schäm*) - wie heißt Du nochmal?
Verzeih einem alten, löchrigen und dazu noch duftvernebelten Hirn.

Ich mach nachher noch ein paar Bildchen rein - viele sinds allerdings nicht - sorry!

lg, pete