Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

wir (BJs) haben überlegt, am Freitagabend ab 20 Uhr im Bruchsaler Schloßcafé einzufallen und müssen aufgrund der Gruppengröße natürlich auch dort reservieren.
Vielleicht (hoffentlich!) habt Ihr auch Interesse? Dann wäre eine kurze Info hier super, damit ich die Teilnehmerzahl noch präzisieren kann.

Ich habe jetzt erstmal ganz großzügig für 34 Personen reserviert, mit Sicherheit fallen von den BJs aber noch einige Wackelkandidaten aus, mehrere Mädels hatten sich auch von vorneherein nur zum Schnuppersamstag angemeldet, so dass die Freitagsrunde doch merklich kleiner sein wird. Insofern werde ich die Anmeldung im Schloßcafé eh nochmal korrigieren.

Es wäre toll, wenn Ihr auch dazukämt Wenn nicht, sehen wir uns spätestens samstags beim Frühstück und im Gewusel
Sieh an, Frau Xor, jetzt bist du mir zuvorgekommen, wollte heute Abend hier das Gleiche posten ... Dann melde ich angel-no.5 und mich auch nochmals hier rein vorsorglich für Freitag Abend für das Schlosscafe an ... angel, biste einverstanden?