Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
Ich darf keine Mützen tragen Demzufolge hab ich keine. Ich kann ja in dem Fall ne Stricksocke kaufen in Bruchsal und ne Duschhaube. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Im schlimmsten Fall schlafen wir im Sitzen in Deinem Smart, hat ja bestimmt Ähnlichkeit mit ner Nacht in der Eco auf ner Langstrecke
Nee, der Smart ist bequemer, aber hallo! Du darfst keine Mützen tragen? Hast du vielleicht kein Mützengesicht? Ich habe auch keins, und schon längst kein Badekappengesicht - trage aber trotzdem eine beim Schwimmtraining und sehe also regelmäßig total bescheuert aus. Wenn du Duschhaube mit Strumpf trägst, nehme ich meine schnittige Badekappe mit, da lass' ich mich nicht lumpen ... Oder meine Sturmhaube (Motorradfahreroutfit). Wenn wir zwei dann noch am Bahnhof vor Georgs Laden im Smart in diesem Aufzug übernachten, kriegen wir vielleicht auch noch ein warmes Plätzchen auf der Polizeiwache.
Ich hoffe, die Junkies überlegen es sich nach diesen Ausführungen nicht anders und laden uns wieder aus ...

H.G. eve