Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
Pete, letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir
Erst waren es zu wenig Teilnehmer für ein Treffen, bedingt durch die Absage einiger Frauen die sonst immer bei dem BB Treffen waren. Einige haben sich erst gar nicht gemeldet. Dann der Zusammenschluß mit den Junkies, das stößt jetzt auch irgendwie nicht grad auf große Freude.
Es ist halt nicht möglich es allen so zu gestalten wie man es gern hätte
ich kenne den Werdegang dieses Treffens und mir muß es keiner recht machen! Und klar liegt die Entscheidung bei mir.
Ich überlege auch nicht weil ich womöglich "zu kurz" kommen könnte, sondern im Interesse der anderen.

Ich mache mir Gedanken, ob das für die Wuchsas noch machbar ist und ob so viele Leute sinnvoll sind (egal ob junkies oder bb - da mach ich überhaupt keinen Unterschied, im Gegenteil: ich fände es schön auch ein paar Leute kennenzulernen die hier und dort angemeldet sind).

Es ist aber das Treffen der junkies und wir hängen uns ran. Ich bin halt jemand, der nicht zur Last fallen will und auf keinen Fall dieses Treffen sprengen will.

@ Eve - es wäre schön ein feedback von Dir oder von Georg zu bekommen, ob das ganze noch o.k. ist.