Ich mache mal für alle Nachzügler und diejenigen, die ggf. spontan sein wollen, einen Vorschlag: Ihr meldet euch selbst bei Georg und fragt nach, bevor ich jetzt jede einzelne nachmelden muss.

@Safran: Theoretisch eine gute Idee, aber dir ist schon klar, dass Georg auch Wochen vorher planen muss (schließlich opfert er ja mit seinen Mädels einen ganzen Samstag für uns) und man nicht einfach den Termin dann 3-4 Wochen vorher absagen kann? Auch Georg hat einen organisatorischen Aufwand und möchte seine Wochenenden planen, das sollte man nicht vergessen - er ist schließlich Geschäftsmann. Wir waren am Anfang nur 5 feste Zusagen, wenn ich mich recht erinnere. Für diese Anzahl hätte sich für Georg ein reines BB-Treffen nicht gelohnt und er hätte uns dann vermutlich bereits im Vorfeld abgesagt. Der Zusammenschluss mit den Junkies war die einzige Möglichkeit, den Termin für die Boardlerinnen zu retten.

Ich meine das jetzt ernst: Gerne kann jemand anders die Organisation für das nächste Treffen übernehmen und den Termin mit Georg abklären. Bisher gab es auch noch nie Probleme mit langfristigen Terminen. Nur diesmal scheint irgendwie ein wenig der Wurm drin zu sein.