Hallo Ihr,

ich fange mal an, es war wieder schön, schöner, am schönsten! Ich habe jetzt zwar einen Riesenduftkater, der mir noch etwas das Hirn vernebelt, aber soviel kann ich schon sagen.
Es war auch total nett, mal einen Haufen ebenso Duftverrückte wie wir es sind, von den Beautyjunkies kennen zu lernen!

Meine Kurzversion des Tages ist, Dauerschnüffeln von halb elf morgens bis halb sieben abends (ich konnte einfach nicht aufhören), verliebt habe ich mich völlig unerwarteterweise in Holygraphie von Comme des Garcons und eher erwarteterweise in Caprissimo von Carthusia.
Auch der Assenzio von Borsari Arte hatte es mir sehr angetan, der wird aber im Herbst nochmal genauer unter die Lupe genommen.
Irgendwann ging dann die Haut aus, nächstes Mal mache ich es wie Pete und nehme mir noch jemanden mit, der zusätzlich freie Haut zur Verfügung stellt am Ende des Tages .
Ausführlicher werde ich vielleich später noch... erstmal noch ein RIESENDANKESCHÖN an Georg und Team für den tollen Tag und die unglaubliche Freiheit und Grosszügigkeit, sich durch das ganze Sortiment schnüffeln zu dürfen!!

Lieben Gruß
Safran