Ergebnis 1 bis 10 von 228

Thema: Frühjahrstreffen bei ALzD am 15.05.2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936

    Standard Frühjahrstreffen bei ALzD am 15.05.2010

    Zwar ist noch ein wenig Zeit, aber eine geregelte Planung muss sein : Nach Rücksprache können uns Herr Wuchsa und sein nettes Team für ein Treffen in Bruchsal bei AlzD ihre geheiligten Hallen für den Samstag, 08.05.2010 zur Verfügung stellen, sofern hier im Board Interesse besteht.

    Wer sich also durch das umfangreiche Repertoire bei AlzD durchschnuppern oder einmal die aktuellen Neuigkeiten testen möchte und gleichzeitig mit einer Horde duftverrückter Beauties aus allen Himmelsrichtungen Deutschlands ein Wochenende verbringen will, möge sich bitte hier melden. Die max. Gruppengröße sollte 17 Personen nicht überschreiten.

    Unterkunftstechnisch ist der Ratskeller zwischenzeitlich leider so abgelaufen wie das Haltbarkeitsdatum einiger Marmeladen und Nutella-Döschen, die wir das letzte Mal dort zum Frühstück kredenzt bekommen haben. Schade, da sehr zentral, aber zumindest einhellige Meinung der Beauties, die das letzte Mal dort übernachtet haben. Aber auch das Rollen von Bierfässern am Sonntag frühmorgens um halb fünf über den Marktplatz war nicht wirklich entspannend.

    Als Übernachtungsalternative bietet sich das relativ zentrale Walhall für 72-76 € für Ü/F

    http://www.brauhaus-wallhall-bruchsal.de/

    oder – ca. 4 km vom Bahnhof entfernt - das Business-Hotel für ca. 54 € für Ü/F an

    http://www.dormotel-bruchsal.de/hote...&lang=de&gal=1

    Im Business-Hotel gibt es auch preislich unschlagbare Wochenendarrangements für insgesamt 89 € (von Fr-So, inkl. Frühstück), so dass hier das ein oder andere Sammeltaxi für Freitag und Samstag Abend nach Bruchsal City hin und wieder zurück zur Erkundung des lebhaften Nachtlebens doch drin sein sollte …

    Rückmeldungen bitte hier posten – es wäre toll, wenn wieder ein nettes Grüppchen zusammenkäme.

    H.G. eve
    Geändert von HopiStar (11.02.10 um 20:54:51 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nachtleben Ist mir da etwas entgangen???

    Danke erstmal für die Orga Frau Eve.

    Ich bin zu 100% dabei.Die Urlaubsplanung ist abgeschlossen und fällt nicht in die Zeit des Treffens

    In Bezug auf die Herbergsmöglichkeiten tendiere ich zum Walhall. Ich hab's gern zentral und möchte mir da meine Flexibilität erhalten wann ich wo hin laufe oder auch nicht
    Geändert von Exuser3 (04.02.10 um 22:16:25 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    juchuuuu,- ich bin auf jeden fall dabei & freue mich riesig.

    hotelmäßig ist´s mir relativ egal..,- hauptsache nicht die mottenkiste....
    wenn wir genug zusammen bekommen,- gibts ja vielleicht mengenrabatt??? & der käme unserem buget für die tollen sachen dann zugute

    ich würde gern am freitag anreisen & bis sonntag bleiben.

    vlg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Aus meiner Reiseleiterzeit weiß ich dass Hotels üblicherweise ab 10 Personen Gruppenrabatt gewähren.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich kenn es auch ab 10 Personen und oftmals wird dann die reguläre Rate für die Reduzierung angewendet.

    @Dainty: wie schaut's denn bei Dir aus?

    @Elke H: Frau Ölke Du könntest ja mal überlegen ob Du Deinem Mann nicht mal Fresskacki überläßt für ein Schnupper WE

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich kenn es auch ab 10 Personen und oftmals wird dann die reguläre Rate für die Reduzierung angewendet.

    @Dainty: wie schaut's denn bei Dir aus?

    @Elke H: Frau Ölke Du könntest ja mal überlegen ob Du Deinem Mann nicht mal Fresskacki überläßt für ein Schnupper WE
    Ich überlege massiv.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich überlege massiv.
    Elke, es ist an der Zeit für Dich an dem Treffen teilzunehmen*findich* und Du kannst auch rechtzeitig planen

Ähnliche Themen

  1. Herbsttreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 12:23:11
  2. Frühlingstreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 12:09:03
  3. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 18:43:40
  4. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 15:19:03
  5. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 19:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •