Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Das IPad in der Presse

  1. #31
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Taz Artikel nicht. Bin ich blöd?
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    Sushi, das verstehen nur Leute mir Birkenstocks an den Füßen und Nickelbrille auf der Nase. Ich habs auch erst beim zweiten Lesen geschallt.
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Sushi, vergiß es. Mach doch nicht soviel Tam Tam um das Geschreibsel von denen.
    Ist doch eh des Lesens nicht wert.
    wusste gar nicht, dass es auch Apple-Fangirls gibt, bisher waren mir nur Apple-Fanboys bekannt...

    Um zu verstehen was die Taz da schreibt, muss man halt schon mal eine Zeitung in der Hand gehabt und ein gewisses Ironieverständnis haben. Dafür benötigt es nicht unbedingt Birkenstocks. Aber jedem sein Vorurteil.

  2. #32
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ach so, so ein Iding möchte ich nicht haben. ich stelle mir vor, dass es nicht sooo gut gehen wird.
    "Gehen" gehört nun zu den wenigen Dingen, die nicht auf der Spezifikationenliste stehen ...

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,517
    Ich glaube, ich möchte es auch nicht. Ich schreibe auf meinem Netbook wesentlich besser als auf meinem iphone und mein Netbook hat alles, was ich brauche. Geschenkt würde ich das Kleine aber nehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    "Gehen" gehört nun zu den wenigen Dingen, die nicht auf der Spezifikationenliste stehen ...
    das könnte wohl sein,
    vielleicht kann es Kaffee kochen ?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #35
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    wusste gar nicht, dass es auch Apple-Fangirls gibt, bisher waren mir nur Apple-Fanboys bekannt...

    Um zu verstehen was die Taz da schreibt, muss man halt schon mal eine Zeitung in der Hand gehabt und ein gewisses Ironieverständnis haben. Dafür benötigt es nicht unbedingt Birkenstocks. Aber jedem sein Vorurteil.

    Franzi, ich schicke mal eine Freundesanfrage
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #36
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,489
    Das Format ist für meine Handtasche äusserst ungünstig, das würde ich auch so nicht mitschleppen wollen, da lobe ich mir meinen iPod Touch, der passt überall hin. Für zu Hause wäre das iPad auch kein MacBook Ersatz für mich.

    Das ist einfach mal wieder ein Ding das man nicht braucht, aber man vielleicht gerne haben möchte.

  7. #37
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich verstehe nicht, wie man das Ding PAD nennen kann, wenn Slipeinlagen im Englischen so genannt werden.
    There's always money in the banana stand.

  8. #38
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #39
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Weil - wie es in einem Kommentar zu dem Artikel auch steht - Pad eine universelle Beschreibung für eine Unterlage ist - und noch für einige andere Sachen. Gab's beim Mousepad auch solche Diskussionen? Reinige ich etwa jeden Tag mit Damenbinden oder Tampons mein Gesicht? (Zum Verständnis: Wattepads).

    Empfehle Leo.org englisch:

    http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...=pad&relink=on
    Geändert von Exuser58 (30.01.10 um 20:47:11 Uhr)

  10. #40
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Humor haette hier gut getan
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Das Beautyboard ist mal wieder in der Presse
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 10:54:01
  2. internationale Presse- online bestellen?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 12:09:55
  3. hat jemand von euch erfahrung mit presse-terminen ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 10:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •