Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 200

Thema: Eure derzeitige Lieblingsfoundation

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Eigentlich ist dieser Thread tödlich, ich hatte auf meiner "Ich-will-noch-diese-Foundation-probieren"-Liste schon einige, aber bei diesem Thread wird diese Liste ins Unermessliche steigen

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Seit einer Woche besitze ich das Studio Fix Fluid von Mac und noch bin ich sehr zufrieden.
    Der Farbton NC 25 passt perfekt, es macht ein sehr schönes Hautbild und meine T-Zone bleibt matt ohne zusätzlichen Puder.
    Wenn sie meine Haut gut über den Winter bringt, wird sie meine Lieblingsfoundation bleiben.....das heißt aber nicht, dass ich keine weiteren ausprobieren werde!!

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Momentan liebe ich die Face fabric von Armani, die ist so soft und lässt mein Gesicht seidig schimmern.
    Wenn es etwas mehr Abdeckung sein soll, dann nehme ich die Chanel Vitalumiere eclat.
    Das Pudermake up lässt meine Haut schön frisch aussehen, besonders mag ich das es sich so turbo schnell auftragen lässt.
    liebe Grüße blossom

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Poshy,

    mein HG ist die Paris/ Berlin LE Teint HighTech Foundation, zaubert mir das beste Hautbild, nicht zu glowig u. auch nicht zu matt.

    Ansonsten gerne Givenchy Photo'Perfexion u. Mac Face & Body.

    Ich mag Abdeckung , aber nicht zuviel u. die Konsistenz darf nicht pastig sein.



    Die Armani FF liebe ich noch, da ich sie über jede Foundation geben kann, ganz dünn, sie egalisiert so toll.
    Geändert von jerry (11.02.10 um 20:26:54 Uhr)
    +


  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Chanel Teint Innocence. Was mir wichtig ist, sie trocknet nicht aus - im Gegenteil, ich finde sie ist sogar feuchtigkeitsspendend. Und sie macht den ganzen Tag lang ein ganz tolles Hautbild.
    Ich möchte nichts anderes mehr.

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Oh mein Thema, ich bin leider Foundationsüchtig

    Derzeitiger nehm ich am liebsten die Chanel Mat Lumiere. Aber es könnte -wie immer- noch besser sein und deshalb bin ich -wie immer- auf der Suche.

    Bombenstark finde ich derzeit auch den Nivea TM, aber der ist leider rotstichig und derzeit auch etwas zu dunkel. Werde sie im Sommer abends nehmen.

    Ich glaub morgen kommt mal wieder die SFF zum Einsatz.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #17
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Am liebsten mag ich gerade Vichy Aera Teint Fluide, die ist einfach perfekt
    everybody is someone's angel

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ach, ich mag so viele mittlerweile ... Die Miracle Touch und die Covergirl Simply Ageless und die Chanel Teint Innocence bei den Cremig-Kompakten, die Diorskin Forever und die Maybelline Satin Liquid und die Kanebo FF bei den Flüssigen, dann noch den Dior Hydraction TM ... und seit kurzem auch die Revlon PhotoReady ... und die zehn anderen, die ich jetzt vergessen habe ...

  9. #19
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Mein Allzeit-Liebling ist die MF Miracle Touch, neuerdings benutze ich noch das Manhattan Mousse Makeup sehr gern.

    Im Sommer gibts nur TM, da wechsle ich zwischen MAC, Benefit You Rebel und Rival de Loop TM mit leichtem SB drin (mein Favorit, der schlägt die Teuren mit links).

    LG
    Copycat

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Bei mir streiten sich gerade die Chanel Lift Lumiere und die Jade Pure Minerals um Platz 1. Chanel deckt je nach Menge gut, hält den ganzen Tag, Nr 40 Beige passt für mich perfekt jetzt im Winter und mir gefällt das glowige Finish.
    Jade hat mich total überrascht, seidiger Auftrag, glowiges Finish und Haltbarkeit bis zum Abend, dazu SPF 18!
    Ich mag aber auch Miracle Touch, BB Skin, HR Colour Clone und und und. Ich hab einfach zu viele.
    Im Sommer liebe ich BB TM
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Eure derzeitige Nachtpflege...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 09:19:49
  2. Eure derzeitige Lieblingsfoundation?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 13:06:36
  3. eure Lieblingsfoundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 22:00:11
  4. Eure momentane Lieblingsfoundation
    Von BlondesGift im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 11:14:07
  5. Eure momentane(n) Lieblingsfoundation(s)
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 22:30:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •