Seite 1187 von 2636 ErsteErste ... 187 687 1087 1137 1177 1185 1186 1187 1188 1189 1197 1237 1287 1687 2187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,861 bis 11,870 von 26356

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #11861
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Diese hier: http://shop.tfk-babyoutdoor.de/tfk-z...rds-black.html

    Mir haben die anderen in Leder-/Damentaschenoptik nicht am Kinderwagen gefallen, diese hier passt optisch und ist echt mega praktisch und geräumig!

    http://baby-land-shop.de/images/prod...icht_767_2.jpg
    Ah, dachte schon, ich hätte Dich evtl. mit meiner (hier geposteten) infiziert.
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ein Ipad Mini mit passendem Cover und eine Wickeltasche von Lässig: http://laessig-fashion.de/produkte/l...ne-bag/lnb601/
    Das war ein teurer Shopping-Tag.
    Geändert von Exuser64 (29.05.14 um 18:19:33 Uhr)

  2. #11862
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,702
    Endlich einen Entsafter, es gab den Hurom 400 im Angebot. Jetzt muß er nur noch ankommen....

  3. #11863
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe mich spontan in diese Kette und besonders in den Anhänger verliebt:
    http://www.leonardo.de/halskette-giardino.html

    Den Rest kennt Ihr ja
    Ich sollte nicht mehr auf deine gemeinen Links klicken. Die lösen immer so ein "will ich - sofort!" in mir aus.
    Hast du den hübschen Ring gesehen, den es dazu gibt?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #11864
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die ecco Schuhe müssen leider zurück. Sie sie zu weit
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #11865
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine Mans-Boots leider auch, die sind vorne und an den Seiten mit Goldfarbe besprüht.

  6. #11866
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,418
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich sollte nicht mehr auf deine gemeinen Links klicken. Die lösen immer so ein "will ich - sofort!" in mir aus.
    Hast du den hübschen Ring gesehen, den es dazu gibt?
    Na klar

    Ist aber nicht mein Stil, deshalb habe ich ihn ausnahmsweise nicht gekauft.
    Wo ist eigentlich das Bündel?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #11867
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    heute ist meine Manas Schuhbestellung von Buyvip gekommen. Sie sind alle so schön! Ich freu mich

  8. #11868
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe gerade 11 fast identische schwarze Hosen bestellt Eigentlich bestelle ich nie zur Auswahl aber meine liebste Hose wurde nach 8 Jahren (?) aus dem Programm genommen und ich brauche dringend eine neue. In normalen Läden finde ich keine perfekte schwarze, gerade, mit normaler Leibhöhe, aus Twill, ohne Sch***stickereien am Hintern, für unter 50€ und in 44 Deswegen habe ich bei Otto und s.Oliver bestellt.

    Ich finde ich suche eine Standardhose und die führt keiner. H&M hat NUR Skinnys in 44 (WTF???) und die Größen sind dieses Jahr vollkommen verschoben, als ich in 50 nicht gepasst habe und fluchend die Kabine verlassen habe, kam mir schon meine Lieblingsverkäuferin entgegen und meinte "die BiB Hose? Die haben den Ar*** offen dieses Jahr Ich passe mit meiner 36 in die 44"

    Irgendwann gründe ich ein cooles Große Größen Label.
    Die Asosmacher wollen auch andauernd eine 54 in Skinny und ärmellos sehen *kopfkratz*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #11869
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade 11 fast identische schwarze Hosen bestellt Eigentlich bestelle ich nie zur Auswahl aber meine liebste Hose wurde nach 8 Jahren (?) aus dem Programm genommen und ich brauche dringend eine neue. In normalen Läden finde ich keine perfekte schwarze, gerade, mit normaler Leibhöhe, aus Twill, ohne Sch***stickereien am Hintern, für unter 50€ und in 44 Deswegen habe ich bei Otto und s.Oliver bestellt.

    Ich finde ich suche eine Standardhose und die führt keiner. H&M hat NUR Skinnys in 44 (WTF???) und die Größen sind dieses Jahr vollkommen verschoben, als ich in 50 nicht gepasst habe und fluchend die Kabine verlassen habe, kam mir schon meine Lieblingsverkäuferin entgegen und meinte "die BiB Hose? Die haben den Ar*** offen dieses Jahr Ich passe mit meiner 36 in die 44"

    Irgendwann gründe ich ein cooles Große Größen Label.
    Die Asosmacher wollen auch andauernd eine 54 in Skinny und ärmellos sehen *kopfkratz*
    Du sprichst mir aus der Seele, Nu, ich weiß auch nicht, wer mit Größe 44 aufwärts Skinny Jeans haben möchte, möglichst midrise und gerne ärmellos rumläuft. Und diese Unterschiede machen mich auch irre, eine 44 bei H&M ist längst nicht eine 44 bei C&A oder Tchibo oder Cecil oder Liberty oder was weiß ich nicht wo.
    Ich habe mir gerade eine Hose bei Cecil gekauft, schau doch mal auf deren Webseite, die haben dort einen ausführlichen Hosen-Fit-Guide, finde den ganz gut.
    Und die Idee mit dem coolen Große-Größen-Label find ich top!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #11870
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,276
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Ist aber nicht mein Stil, deshalb habe ich ihn ausnahmsweise nicht gekauft.
    Wo ist eigentlich das Bündel?
    Was ist los? Worum gehts?


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •