Seite 1496 von 2601 ErsteErste ... 496 996 1396 1446 1486 1494 1495 1496 1497 1498 1506 1546 1596 1996 2496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,951 bis 14,960 von 26006

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #14951
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,380
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Oh die sind toll!! Und noch dazu in Größe 35 (hab ich auch )!
    Ja, 35 finde ich in normalen Geschäften kaum...es ist echt ein Kampf!
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #14952
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    Ich war gerade in London und hab mir zwei Mäntel gekauft. Einen regenfesten, dunkelblauen Trench:

    http://www.johnlewis.com/john-lewis-...3ba16d303001e8

    Und einen schwarzen hochgeschlossenen Militarymantel in schwarz:

    http://www.debenhams.com/webapp/wcs/...07020550660_-1

    Dazu bei Mango (dort gibt es eigene Läden für deren Accessoires) einen sehr großen, langen Schal in Grau, der sich wie Kaschmir anfühlt, aber nur 9,99 £ kostete. Schals von Mango werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
    Geändert von Iridia (23.08.15 um 18:42:19 Uhr)

  3. #14953
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wow, beide superschön, Iridia. Der zweite gefällt mir besonders gut.

  4. #14954
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    Mir auch. Ich hab den auf dem Rückflug angehabt und hab mich superwohl gefühlt und sah toll aus, fand ich. Der Trench soll dagegen wirklich die Antwort auf "rainy days" sein, ich hab auch hohe Gummistiefel. Gemäß der Annahme, dass es kein schlechtes Wetter gibt, versuche ich jetzt an der Kleidung zu drehen. Offen sieht der aber auch einfach lässig aus, mein Mann findet, der hat was "Sherlockmäßiges". Ich hab auch die Mäntel von Burberry probiert, die waren schon toll, hatten aber schmale Ärmeldurchmesser. Da es in England selten so wirklich eisig ist, haben die weniger superdicke Pullover als hier in Dresden, wo einen jedes Jahr im Winter Werte um Minus 20 Grad erwarten. Und eine Größe größer ist der ganze "chic" einfach weg und sieht nicht mehr ein Zehntel so gut aus.

  5. #14955
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Das sind doch aber auch keine Wintermäntel.

    Deine beiden sehen klasse aus.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #14956
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    Von Burberry gibt es schon die Herbst-/Wintermäntel. ich hab die bei Selfridge probiert. Übrigens hatte ich auch Gelegenheit, dort mal Victoria Beckhams aktuelle Kleider anzuprobieren, die sind wirklich klasse und fühlen sich sehr gut genäht an und so, als ob das Material die Figur sehr stretcht. Hätte ich nicht so erwartet.
    Geändert von Iridia (23.08.15 um 22:09:49 Uhr)

  7. #14957
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Ach so, ich dachte, du meinst die klassischen Trenchs,mein deine beiden ja auch eher Übergangsmäntel sind.

    Ich finde die Kleider auf Fotos auch immer klasse, gefällt mir. Gekauft hast du aber keins? OT: wie war Benedict, davon hast du noch gar nicht berichtet!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #14958
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Diese Sandalen. Foto ist von mir; hab keines online gefunden.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #14959
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Sehr schön Nele

  10. #14960
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte, du meinst die klassischen Trenchs,mein deine beiden ja auch eher Übergangsmäntel sind.

    Ich finde die Kleider auf Fotos auch immer klasse, gefällt mir. Gekauft hast du aber keins? OT: wie war Benedict, davon hast du noch gar nicht berichtet!
    [Über Benedict hab ich bei den Ketösen schon detailliert geschrieben, hier bin ich seitdem nur punktuell, aber es war toll. Er war teilweise genial, aber auch nicht durchgängig, in England sind die ersten 3 Wochen Preview-Zeit und das Stück gilt noch nicht als fertig. Aber es war schon klasse, seine Mimik mal direkt vor sich zu sehen, er sah jünger aus, als wir ihn vorher empfanden und hat eine sagenhafte Körperbeherrschung. Im Foyer war Judy Dench direkt in Armeslänge vor mir, die toll wie immer aussah, ich aber erst gar nicht erkannt haben, weil sie im Rollstuhl saß. Ich bin mächtig gespannt auf die Kritiken, wir diskutieren das Stück immer noch, was immer ein gutes Zeichen ist, aber es wird völlig kontrovers ankommen, soviel ist jetzt schon klar. ]

    Ja, die Mäntel, die ich gekauft habe, sind für den Übergang. Mir fiel aber auf, dass der Trench-Schnitt dort allgegenwärtig ist, auch bei dickeren Mänteln wie Burberry sie schon hat. Aber Winter dort ist nicht Winter hier und das sieht man den Mänteln an. Die kommen mit einer Spur dickeren Übergangsmänteln super durch den Winter und haben wohl deswegen ihre Stärke bei Trenchs. Ich war erstaunt, wie wertig sich meiner anfühlt, den direkten Unterschied zu vergleichbarn Modellen von Burberry fand ich nicht so groß wie gedacht. Das sieht in Deutschland ganz anders aus. Ich war bei Burberry auch nur wegen einem ähnlichen Sherlock-Mantel und hab sogar einen gefunden, der an mir toll aussah, aber leider nur in hellem Grau, das ich vielleicht zu empfindlich einschätze und dann doch mit vergleichsweise engen Ärmeln. Ich hatte einen Pullover an, den ich unten umgeschlagen hat, das stoppte schon. Die Mäntel fand ich aber alle toll für regnerische und windige Tage und damit kommt man dort durch das ganze Jahr. Hier sind das eher Herbstsachen und lohnen sich deswegen nicht so wie dort, die sherlockmäßig völlig glaubwürdig den Mantel immer tragen können, im Sommer und im Winter. Jetzt gerade waren um die 20 Grad, das Wetter wechselt schnell von warm auf kalt und die Luftfeuchtigkeit ist viel höher. T-Shirt oder Mantel schien mir beides berechtigt gewesen zu sein. Das erklärt für mich die hervorragenden Qualitäten auch bei vielen Basic-Teilen, das lohnt sich dort mehr.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •