Seite 1508 von 2600 ErsteErste ... 508 1008 1408 1458 1498 1506 1507 1508 1509 1510 1518 1558 1608 2008 2508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,071 bis 15,080 von 25993

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #15071
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Boah, ist der schön!

    Ich stelle meine Trinkbrunnen aber gar nicht mehr an, habe Angst, dass meine Moppis einen Stromschlag bekommen. Das ist mir irgendwie nicht ganz koscher mit dem Strom.
    Also echt jetzt Moppis, die gehören so!

    Und zum Thema Stromschlag, mach dir nicht so viele Gedanken, da passiert normalerweise nichts. Wie Vivian schon schrieb, die sind TÜV geprüft, nur Mut.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #15072
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Vivian, was muss man für so einen Brunnen anlegen und wer ist der junge Mann auf dem Bild?
    Das Foto ist von google, die Herstellerseite läßt sich nicht auf einzelne Produktfarben verlinken. Den jungen Mann kenn ich leider nicht.
    Mein Brunnen ist die mittlere Größe (ca. 35cm Durchmesser) und kostet 65 Euro + Porto. Es gibt sie in 25 / 30 / 35 / 40cm.
    http://www.keramik-im-hof.de/joomla-...mart&Itemid=84

  3. #15073
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    von der neuen Tochterfirma von "OPUS", sie heisst "SOMEDAY" habe ich mir diese Shirtbluse mit etwas Wolle gekauft.
    https://www.casual-fashion.com/de_de...luse-zora-grau

    Diese Marke gefällt mir richtig gut und die Sachen von Opus gefallen mir sowieso meistens

    So, ich hab da jetzt auch bestellt Hab noch zwei schöne Sachen im Sale ergattert, ein Kleid in dunkelbau und ein weiße Bluse. Ich hoffe, beides passt!
    ORPW

  4. #15074
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    So, ich hab da jetzt auch bestellt Hab noch zwei schöne Sachen im Sale ergattert, ein Kleid in dunkelbau und ein weiße Bluse. Ich hoffe, beides passt!
    Das Kleid ist total schön und elegant
    Und die Finette Bluse habe ich schon vor 4 Wochen dort bestellt, witzig oder?
    Und genau die trage ich unter diesem Shirt von Someday.
    Die Bluse fällt ganz toll und das für den Preis!
    ich mag die Sachen von Opus

  5. #15075
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Also echt jetzt Moppis, die gehören so!

    Und zum Thema Stromschlag, mach dir nicht so viele Gedanken, da passiert normalerweise nichts. Wie Vivian schon schrieb, die sind TÜV geprüft, nur Mut.
    Ja, normalerweise passiert nichts, aber es könnte etwas passieren. Was die Katzen angeht bin ich übervorsichtig. Wie oft ich meinem Mann hysterisch zu schrei, er soll die Zwischentür - die zwischen Flur und Haustür - gefälligst richtig schließen, wenn jemand klingelt, kann ich gar nicht mehr zählen. Männer sind so schluderig!

    Aber ich bin noch gar nichts gegen meine Mutter, die während unseres Urlaubs Haus und Katzen gehütet hat. Sie rief mich an, dass die Katzen im Garten immer zum Zaun gingen und "so komisch" da hoch gucken würden - der Zaun ist fast zwei Meter hoch und hat zu dem noch eine Schräge nach innen. Sie würde die beiden jetzt jedenfalls keine Minute mehr allein in den Garten lassen.
    Und den Kater hat sie immer vom Kratzbaum gehoben, wenn er Anstalten machte dort runterzuspringen, sie meint, er wäre zu dick und zu schwer zum Springen und würde sich noch alle Knochen brechen.

    Von wem ich dieses Übervorsichtige und Misstrauische habe, dürfte wohl klar sein.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #15076
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ja, normalerweise passiert nichts, aber es könnte etwas passieren. Was die Katzen angeht bin ich übervorsichtig.
    Na ja, da könnte euch auch das Dach auf den Kopf fallen. passieren kann theoretisch natürlich immer was. Aber davon gehe ich nicht aus.

  7. #15077
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das Kleid ist total schön und elegant
    Und die Finette Bluse habe ich schon vor 4 Wochen dort bestellt, witzig oder?
    Und genau die trage ich unter diesem Shirt von Someday.
    Die Bluse fällt ganz toll und das für den Preis!
    ich mag die Sachen von Opus
    Ha, das ist ja echt lustig
    Dein Shirt gefällt mir auch immer besser und ich dachte schon, dass sich die Bluse da drunter sicher ganz gut macht.

    Ich hoffe jetzt sehr, dass alles passt. Beim Kleid schrieben welche, dass es klein ausfällt. Normal trage ich 36 und 38 war leider schon aus und die Bluse hab ich auch die letzte in 36 ergattert, also drücke mir bitte die Daumen

    Wie lange dauerte denn die Lieferung?
    Bei meiner Bestellung stand schon morgen als angekündigtes Lieferdatum, kann ich aber nicht glauben und schon gar nicht nach Ö

  8. #15078
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die Lieferung bei Opus ist sehr schnell. Das Shirt von Someday habe ich im Geschäft gekauft

  9. #15079
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Eine iPad Hülle und einen Fahrradkorb
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #15080
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ja, normalerweise passiert nichts, aber es könnte etwas passieren. Was die Katzen angeht bin ich übervorsichtig. Wie oft ich meinem Mann hysterisch zu schrei, er soll die Zwischentür - die zwischen Flur und Haustür - gefälligst richtig schließen, wenn jemand klingelt, kann ich gar nicht mehr zählen. Männer sind so schluderig!

    Aber ich bin noch gar nichts gegen meine Mutter, die während unseres Urlaubs Haus und Katzen gehütet hat. Sie rief mich an, dass die Katzen im Garten immer zum Zaun gingen und "so komisch" da hoch gucken würden - der Zaun ist fast zwei Meter hoch und hat zu dem noch eine Schräge nach innen. Sie würde die beiden jetzt jedenfalls keine Minute mehr allein in den Garten lassen.
    Und den Kater hat sie immer vom Kratzbaum gehoben, wenn er Anstalten machte dort runterzuspringen, sie meint, er wäre zu dick und zu schwer zum Springen und würde sich noch alle Knochen brechen.

    Von wem ich dieses Übervorsichtige und Misstrauische habe, dürfte wohl klar sein.


    Ich kann das verstehen! Ich war auch sehr panisch neulich beim Urlaubskater, bloß keine Tür auflassen, bloß aufpassen das er an nichts dran gehen kann was
    ihm schaden könnte, dabei ist er weg gelaufen wenn die Terassentür offen war, aber man weiß ja nie...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •