Seite 1690 von 2601 ErsteErste ... 690 1190 1590 1640 1680 1688 1689 1690 1691 1692 1700 1740 1790 2190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,891 bis 16,900 von 26003

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #16891
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich finde den Rock irgendwie "trutschig".

    Ich hab eine neue S.oliver Jeans erkreiselt. Rot/pink und der Umschlag ist blau. Klick


    Mein Mann auch, aber das ist mir schnuppe, ich sehe mich damit vor meinem geistigen Auge in der Provence elfengleich durch Lavendelfelder hüpfen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  2. #16892
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,188
    Das war gar nicht böse gemeint, er sieht an dir bestimmt elfengleich schön aus.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #16893
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Wie lieb von dir, Linni! Ich bin dir aber gar nicht böse, ich kann andere Meinungen schon vertragen.
    Ich würde auch lieber kurze Röcke tragen, das geht aber leider nicht wegen meiner Besenreiser. Meine Oma hat mir nichts von dem vererbt, um das ich sie so beneidet habe. Die schönen dunklen Haare, die tollen braunen Augen und auch nicht den porenlosen Porzellanteint, dafür hab ich von ihren Krampfadern 'ne doppelte Portion bekommen.
    Du glaubst gar nicht, wie ich Frauen mit makellosen Beinen beneide, ich würde nur kurze Röcke tragen, ich finde das sooo ***y und weiblich.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #16894
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Wie lieb von dir, Linni! Ich bin dir aber gar nicht böse, ich kann andere Meinungen schon vertragen.
    Ich würde auch lieber kurze Röcke tragen, das geht aber leider nicht wegen meiner Besenreiser. Meine Oma hat mir nichts von dem vererbt, um das ich sie so beneidet habe. Die schönen dunklen Haare, die tollen braunen Augen und auch nicht den porenlosen Porzellanteint, dafür hab ich von ihren Krampfadern 'ne doppelte Portion bekommen.
    Du glaubst gar nicht, wie ich Frauen mit makellosen Beinen beneide, ich würde nur kurze Röcke tragen, ich finde das sooo ***y und weiblich.
    Geht mir auch so, daher würde ich, wenn überhaupt, auch nur lange Rücke tragen. Ich find den Rock schön, aber die Länge ist etwas komisch, find ich. Etwas länger fänd ich ihn toll. Kommt aber auch drauf an, wie groß Du bist, wie lang er dann tatsächlich an Dir ist.
    Aber im Juli geht es meinen Krampfadern und Besenreisern an den Kragen, ich hoffe, dann gehen bei mir auch wieder kurze Röcke.

  5. #16895
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    2 Sommerdecken von Formesse, allerdings in grau (abgebildet ist Wollweiss) und die passenden Kopfkissenbezüge.
    http://www.formesse.de/product/bella-donna-sommerdecke/
    Geändert von Exuser64 (11.05.16 um 12:44:37 Uhr)

  6. #16896
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,188
    Ich hab auch Besenreißer, aber noch relativ dezent, denke wenn es mehr werden muss ich sie auch weg machen lassen.
    Übrigens auch von Oma geerbt, ihre Beine sahen nachher sehr schlimm aus und die Krampfadern taten ihr auch sehr weh.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #16897
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Ich kannte meine Oma eigentlich nur mit gewickeltem und auf einem Höckerchen hochgelegten Bein.
    Das sind bei mir auch keine Krampfadern die aufliegen, sondern winzig kleine Besenreiser. Ich habe sie zweimal wegspritzen lassen, was aber gar nichts gebracht hat, wirklich nullkommanix. Um die richtig zu treffen, waren die wohl zu fein.

    Also falls jemand die Methode schlechthin gegen die Biester kennt, immer her damit.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #16898
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hatte immer wenige, aber mit dem Alter und insbesondere nach 2 Schwangerschaften ist es echt schlimm geworden.

  9. #16899
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen

    Also falls jemand die Methode schlechthin gegen die Biester kennt, immer her damit.
    Ich berichte dann, ich bin im Juli bei einem Spezialisten.

  10. #16900
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich berichte dann, ich bin im Juli bei einem Spezialisten.
    Oh ja, bitte unbedingt berichten.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •