Seite 1736 von 2601 ErsteErste ... 736 1236 1636 1686 1726 1734 1735 1736 1737 1738 1746 1786 1836 2236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,351 bis 17,360 von 26008

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #17351
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Anzeige
    Ein Didymos mit Seide und der RingSling ist von Hoppediz. Petrol-grau.

    Dann schmachte ich gerade die hier an:
    http://www.baieslings.com/store/c4/Woven_Wraps.html

    Wie geht die Schwangerschaftsbindeweise?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #17352
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Diesen Rock, ich hab schon ewig einen langen Rock in einer solchen Farbe gesucht, und jetzt von meiner Lieblingsmarke einen gefunden. Ich hoffe so, dass er passt.
    https://www.amazon.de/dp/B00RGS0EMI/...ing=UTF8&psc=1

  3. #17353
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Bringst Du die Leinenbettwäsche zum Mangeln, bügelst Du selbst oder lässt Du sie so wie sie ist, wenn sie aus der WaMa kommt? Ich liebäugel auch schon sooo lange mit Leinenbettwäsche, hab mich aber nie rangetraut. Bei uns gibt es leider keine Heißmangel...
    Nö. Gar nichts. Weder Bügeln noch mangeln. Vor dem Aufhängen schlage ich die Falten raus und das wars. Die ersten 2-3 Nächte ist die Bettwäsche auch ein wenig hart aber das gibt sich schnell und es stört mich nicht. Ganz im Gegenteil. Ganz am Anfang habe ich die auch mal gestärkt mit Wäschestärke. Danach habe ich sie auch mal gebügelt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #17354
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,813
    Am weichsten und angenehmsten wird Leinen im Trockner.
    Natürlich ist sie dann nicht glatt, sieht dann eher so aus

    http://blog.tagesanzeiger.ch/sweetho...16/07/ikea.jpg

  5. #17355
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Diesen Rock, ich hab schon ewig einen langen Rock in einer solchen Farbe gesucht, und jetzt von meiner Lieblingsmarke einen gefunden. Ich hoffe so, dass er passt.
    https://www.amazon.de/dp/B00RGS0EMI/...ing=UTF8&psc=1
    Der Rock ist toll Green

  6. #17356
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ein Didymos mit Seide und der RingSling ist von Hoppediz. Petrol-grau.

    Dann schmachte ich gerade die hier an:
    http://www.baieslings.com/store/c4/Woven_Wraps.html

    Wie geht die Schwangerschaftsbindeweise?
    Oh wie toll mit Seide, da bin ich mal gespannt wie es sich anfühlt.

    Eine befreundete Trageberaterin hat sie mir gezeigt, aber ich finde leider kein Video dazu im Netz. Gebunden sieht es dann so aus, wie bei der rechten Dame mit dem Knoten hinten. Finde ich super, weil sich mein Bauch abends so mega schwer anfühlt und das Tragetuch mir so Gewicht abnimmt

    Aber schlimm, es gibt so viele traumhafte Tücher. Ich liebäugle ja mit einem Handwoven von Madalo, aber da kommt man immer so schlecht dran. Schauen wir mal Das gute ist, umso teurer die Tücher umso wertstabiler sind sie Auf dem Sparbuch gibt es ja eh keine Zinsen
    Geändert von Maja (09.07.16 um 20:00:13 Uhr)

  7. #17357
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Menno, am Freitag war zwar meine Vespa schon da - aber der Zulassungsschein nicht jetzt durfte ich nur mal kurz streicheln und hallo sagen, und musste dann wieder gehen. Habe erst am Mittwoch Zeit um sie abzuholen...

    Aber die Jungs im Autohaus waren total witzig. Mein Verkäufer hat sich total gefreut. Ey komm, gehn wir mal rüber, darf ich mal anschalten... Geiler Auspuff. Ich hab gesagt jaja, mach nur (er hat sie ja auch reingefahren) und dann kamen auch schon die Mechaniker ums Eck und haben sich wie die kleinen Kinder gefreut, weil sie toll Lärm machen kann... drei Kerle um die Vespa, geben Gas am Hauptständer und freuen sich. Nunja... Der Verkäufer meinte dann noch, er würde sie mir volltanken gehen und polieren, wenn ich das gerne möchte. Hab gesagt natürlich darfst du ne Runde fahren, er hat gelacht. Männer, ey! Das ist eine Freude mitanzusehen, wie gestandene Männer da zu kleinen Kindern werden wenn es was zum spielen gibt. *gehtmalweg, willauchmal*

    Die sind alle sehr nett und ich fühle mich im Autohaus gut aufgehoben (beim Motorrad wars nicht ganz so toll, mal sehen was das Service dann so bringt ) und es war schonmal richtig spaßig. Aber dass ich jetzt auf Mittwoch warten muss macht mich ganz unrund. Aber sie ist wunderschön, 3x schöner als ich mir vorgestellt hatte. so, ich gehe weiterschmollen bis Mittwoch!
    Geändert von Selene (10.07.16 um 21:16:04 Uhr)

  8. #17358
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,200
    Das ist ja süß Selene

    Ich habe mir eine Please P78 in knall blau gekauft, aber richtig zufrieden bin ich nicht, L war viel zu groß, M sitzt komisch, eine Größe zwischen S und M wäre gut,
    aber ich will sie haben, die Farbe ist schön und ich werde sie behalten.

    Dann habe ich eine pastellgelbe und eine peachige 7/8 Hose bei Kleiderkreisel erkreiselt, die gelbe Esprit sitzt richtig gut, die peachige ist von Street one und sitzt
    was hoch. Aber bei den Preisen ja zu verschmerzen.

    Ach ja, ich habe bei Babs einen Geldbeutel bestellt, in rosa mit Sternchen, er müsste morgen kommen, ich freue mich total.
    Naja, bei den Preisen zu verschmerzen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #17359
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Oh wie toll mit Seide, da bin ich mal gespannt wie es sich anfühlt.

    Eine befreundete Trageberaterin hat sie mir gezeigt, aber ich finde leider kein Video dazu im Netz. Gebunden sieht es dann so aus, wie bei der rechten Dame mit dem Knoten hinten. Finde ich super, weil sich mein Bauch abends so mega schwer anfühlt und das Tragetuch mir so Gewicht abnimmt

    Aber schlimm, es gibt so viele traumhafte Tücher. Ich liebäugle ja mit einem Handwoven von Madalo, aber da kommt man immer so schlecht dran. Schauen wir mal Das gute ist, umso teurer die Tücher umso wertstabiler sind sie Auf dem Sparbuch gibt es ja eh keine Zinsen
    Das mit Seide ist auch nicht gut zu binden. tja, dann konnte ich jet wohl nicht anders als mir eines aus UK zu bestellen.

    Das sieht gut aus und bequem für die Schwangerschaft. Ich übe jetzt RingSling und Känguru. Wenn sie etwas größer ist, wage ich mich dann auch mal an den Rücken.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #17360
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    tja, dann konnte ich jet wohl nicht anders als mir eines aus UK zu bestellen. .



    Vielleicht muss es erst noch eingekuschelt werden (doofer Begriff, aber je länger es in Benutzung ist umso weicher und schöner werden sie). Ich bin mir nicht mehr sicher ob das eine Oscha was ich habe mit Hanf oder Bambus ist. Jedenfalls war es bretthart, das hat gefühlte Ewigkeit gebraucht und weich zu werden, ich habe geknotet, es gehäkelt, mich abends drauf gesetzt bis es sich gut binden ließ Aber dann habe ich es geliebt Ich glaube, ich werde diese Art der Tücher nur noch gebraucht kaufen

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •