Seite 1770 von 2602 ErsteErste ... 770 1270 1670 1720 1760 1768 1769 1770 1771 1772 1780 1820 1870 2270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,691 bis 17,700 von 26020

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #17691
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,559
    Anzeige
    Ja logisch, das geht natürlich, war auch überhaupt nicht böse gemeint, du kennst mich :-*
    Hat sich nur im ersten Moment aus Münchner Sicht lustig angehört. Ich möchte dann bitte ein Foto sehen

  2. #17692
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,462
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Verstehe ja, dass es in NRW wenig Gelegenheiten gibt, aber hier wäre wiederum ein Dirndl an Fasching komisch
    In NRW wüsste ich nicht, in Niedersachsen gibt es eigentlich keine. Trotzdem verkaufen die sich wohl im September ganz gut, wenn es Fake-Oktoberfeste gibt. Das ist ja nichts regionales hier, findet aber immer häufiger statt und viele Mädels schmücken sich dann mit einem Dirndl. Und damit es sich rechnet, wird es halt noch zum Karneval getragen, als das, was es regional ist: Verkleidung.

    Komischerweise habe ich Matrosen/Kapitäne nicht als fremd im Karneval/Fasching angesehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #17693
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Verstehe ja, dass es in NRW wenig Gelegenheiten gibt, aber hier wäre wiederum ein Dirndl an Fasching komisch
    in NRW und nördlicher ist als würde man sich als Cowboy, Pirat oder Nordseefischer verkleiden
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #17694
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,559
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    in NRW und nördlicher ist als würde man sich als Cowboy, Pirat oder Nordseefischer verkleiden

    Aber irgendwann will ich mir das bei euch mal live anschauen! Ich hab's zwar nicht so mit Fasching, aber ich glaube, das ist wiederum hier kein Vergleich zu Köln oder Düsseldorf und Spaß hätte ich bestimmt

  5. #17695
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,462
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Nordseefischer
    Im Troyer, mit Elbsegler und Piep im Mund - ich sehe grade meinen Vater vor mir.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #17696
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    meine Oma hatten noch richtige Dirndl, auch passende Trachtenschuhe und Lodenmantel.

    In Bayern tragen ja auch viele noch im Alltag Haferlschuh und Janker.

    Butterblume, Karneval hat hier 2 Seiten. Wir haben den Sitzungskarneval und den Straßenkarneval. Ich meide beides wie die Pest
    Geändert von sabine21 (11.09.16 um 20:40:26 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17697
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,619
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen

    Aber irgendwann will ich mir das bei euch mal live anschauen! Ich hab's zwar nicht so mit Fasching, aber ich glaube, das ist wiederum hier kein Vergleich zu Köln oder Düsseldorf und Spaß hätte ich bestimmt

    Bisher ist mir noch kein Bayer begegnet, der es richtig lustig fand, ...also nachdem er dort war
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #17698
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ich bin ja auch aus dem Rheinland und ich liebe Fasching aber hier ist nicht viel los

    war früher mal hier zum Faschingumzug eigentlich ein Witz 10 Wagen oder so meine Freundin und ich waren die einzigen Zuschauer

    die verkleidet waren aber das haben wir nicht gewusst das es hier nicht üblich ist aber lustig war es doch.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  9. #17699
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,559
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Butterblume, Karneval hat hier 2 Seiten. Wir haben den Sitzungskarneval und den Straßenkarneval. Ich meide beides wie die Pest
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Bisher ist mir noch kein Bayer begegnet, der es richtig lustig fand, ...also nachdem er dort war
    Ok, ich bleibe hier

  10. #17700
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Normalerweise kaufe ich ja nur Handtaschen aus Leder.
    Heute war ich beim Werksverkauf von Zwei und habe mir eine sehr schöne Tasche gekauft, aus Plastik, für 20€. Entweder werde ich sie in ein paar Wochen/Monaten wegwerfen und reumütig wieder Leder kaufen oder ich lasse mich überzeugen. Ich bin gespannt.
    Ich liebe diese Taschen und bei mir halten sie sehr lange durch! Werksverkauf da bin ich neidisch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •