Seite 2598 von 2600 ErsteErste ... 1598 2098 2498 2548 2588 2596 2597 2598 2599 2600 LetzteLetzte
Ergebnis 25,971 bis 25,980 von 25993

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #25971
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,562
    Anzeige
    Esprit hat im letzten Monat Insolvenz angemeldet. Angeblich Spätfolgen von Corona. Meiner Meinung nach haben sie aber schon länger den Anschluss verpasst was Trends bzw. Designs angeht bzw. an der Zielgruppe vorbei produziert. Trotzdem tragisch wenn solche Marken verschwinden oder von einer Heuschrecke aufgekauft werden.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #25972
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,178
    Ja, ich weiß. Finde es auch iwie traurig. Bin gespannt, ob Outlet und Onlinehandel bestehen bleiben. Sie haben sich ja schonmal gerettet.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #25973
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Den Niedergang von ESPRIT finde ich auch tragisch.
    Ich habe früher sehr sehr viel dort gekauft und schaue auch heute immer gerne rein.
    Mir wurde das Design irgendwann zu konservativ jugendlich. Kann es nicht richtig beschreiben. Irgendwie schienen sie eher jüngere Erwachsene ansprechen zu wollen, sind aber im Design sehr langweilig geworden.
    Völligst zielgruppenverfehlt scheint mir.
    Sehr schade

  4. #25974
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Das mit Esprit ist hier in der CH schon länger ein Problem, sie sind bankrott. Seit März 2024 sind alle Filialen geschlossen.

    Ich habe schon lange nichts mehr bei Esprit gefunden, ausser Jeans, Socken, Unterwäsche und Schirme habe ich dort nichts mehr gekauft. Die Farben der Oberteile sind mit oft zu grell und wirken mMn altbacken. Ich habe jetzt gerade mal kurz mit S.Oliver verglichen, deren Farben sind einfach mehr gedämpft und wirken dadurch moderner und tragbarer.
    Geändert von Samoa (24.06.24 um 13:35:13 Uhr)

  5. #25975
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich kaufe Esprit fast ausschließlich im Sale oder im Outlet. Die normalen Preise zur Qualität sind Wucher. Trotzdem halte ich oft dran fest, weil ich einfach damit aufgewachsen bin.
    Strickkleider von Esprit mag auch total.
    Aber halt auch eher Basic als ausgefallen.
    Das möchte ich so unterschreiben

  6. #25976
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,186
    Ich kenne Esprit als Kleidungskundin erst seit letztem Sommer und da gab es Dank LinniMaus die Info es ist Super Sale plus Rabatt und da hatte ich mich umgeschaut und auch einen ganzen Stapel bestellt, der mir gut gefallen hat. Viel Basic und in Dunkelblau, ich mag echt alle Teile (so 10 oder 12).
    Danach hab ich mich auch bei anderen Marken umgeschaut. Ich kann mit Only/Vero Moda, Street One und s.Oliver mehr anfangen.

    Früher habe ich Taschen, Schirme, Schuhe und Schmuck erworben, der Großteil ist noch da (meine absoluten Lieblingssandalen in schwarz leider nicht mehr) und ich mag es sehr. Ganz früher auch mal Makeup.
    Never judge a book by its cover...

  7. #25977
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,408
    Ich habe früher viel und gerne bei Esprit gekauft, aber ja, die Qualität hat deutlich nachgelassen. Und wo ich mich früher gar nicht entscheiden konnte, welche Teile ich toller finde, finde ich heute fast gar nichts mehr.

  8. #25978
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,034
    Einen Vogelfutterbehälter für draußen in Form eines blauen Pilzes mit weißen Punkten. Gabs im Sale hier im Pflanzen/Gartenmarkt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #25979
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,556
    Ich habe mir ein bisschen was für den Sommer gekauft:

    Bei C&A eine lange leichte Hose in schwarz mit beigefarbenen Blumen, ein schwarzes Tshirt und ein beige-olivgrün gemustertes T-Shirt

    Bei P&C ein Midikleid aus Baumwolle im Hemdblusenstil in blau mit grünem Muster

    Bei Disturbia ein Midikleid im Wickelstil in schwarz mit grünen und ockerfarbenen Farnblättern bedruckt

  10. #25980
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,178
    Anzeige
    Ich hab bei Zara bestellt und ein Päckchen kam gestern schon, sie verschicken ja immer in Etappen.
    Eine Jorts und eine Wickelhose dürfen auf jeden Fall schonmal bleiben.
    Die Wickelhose ist total schön, zwar etwas lang, aber mit hohen Schuhen geht es.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •