Seite 2614 von 2634 ErsteErste ... 1614 2114 2514 2564 2604 2612 2613 2614 2615 2616 2624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26,131 bis 26,140 von 26332

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #26131
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,348
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Also, haltet Euch fest: Ich habe festgestellt dass Rot-Weiß gut ist Weiß-Rot geht nicht Ich habe ein Modell im Auge!!!
    Ich verstehe das. Schwarz/weiß geringelt ist für mich auch anders als weiß/schwarz geringelt.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #26132
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,532
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Denk wirklich drüber nach...

    Hier gibt es nachher veganes High Protein Eis, aus Mandeldrink, halbe Banane und Vegan Protein Nuss Nougat für die Cremigkeit, 1EL Backkakao, etwas Erythrit und ich habe noch vegane Schokolade da, da werde ich was reinraspeln, das wird mega.
    Leider treffe ich die Nachbarin vor dem Urlaub nicht mehr, deswegen muss ich mich heute und morgen alleine "opfern".
    Ich würde mich auch ganz selbstlos opfern. Es klingt köstlich.

    Es kommt aber auch noch dazu dass ich nicht wirklich Platz in der Küche habe. Ich überlege weiter …

  3. #26133
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Gestern gab es einen irren Preis bei Amazon - konntest Du den erwischen?
    Ich habe einige Minuten zu lange überlegt, und dann war sie ausverkauft. Ich bin danach zu Mediamarkt, die hatten noch eine da für 159 €. Ich habe heute auf der Ninja-Seite gleich ein 4er-Set der Behälter nachbestellt, im Side-by-Side habe ich zum Glück genug Platz dafür.
    Die ersten beiden Versuche sind auch schon geglückt, war wirklich sehr lecker (für mich zuckerfreies Eis aus Quark, Sahne, Erythrit, Vanillepulver + etwas Zimt und für meinen Mann Kaffee-Sorbet mit Karamellsirup).

  4. #26134
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,013
    Beim Amazon Prime Day:
    Neuer Bodenwischer mit Sprühkopf. Beim alten ist der Sprühkopf abgebrochen und keiner wills gewesen sein
    Loop Quiet Ohrstöpsel

  5. #26135
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,603
    Auch beim Prime Day: einen Campingstuhl, eine Luftmatratze, einen Schlafsack, ein Tarp und zwei Leggings. Ich geh auf meine alten Tage nochmal zelten.

  6. #26136
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,905
    Zelten? Wow. Da bin ich raus...

    Ich hab gestern gelacht, als ich Mathellaslife gesehen habe. Die fliegt wohl nächste Woche mit der kompletten Family in den Urlaub, problemlos gepackt am Wochenende für alle Kids und für sich : zack, Koffer voll, über 20kg. Also gestern noch mal reduzieren wollen, 3 Sachen raus, 4 neue rein
    Ich fühle das gerade so sehr, hasse nichts mehr als im Urlaub vor dem Koffer zu stehen und sich zu denken : das hätte ich jetzt gerne dabei gehabt
    Und wenn der Koffer safe morgen kommen würde, hätte ich mir in der Frühstückspause noch einen größeren in dunkelblau bestellt, aber Amazon sagt Fr oder Sa und das ist mir tatsächlich zu unsicher...
    Never judge a book by its cover...

  7. #26137
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,541
    Du bist doch mit dem Auto unterwegs? Ich finde Flugreisen immer so unentspannt. Meine Challenge ist immer, möglichst nur mit Handgepäck. 4 Tage Business inkl. Galaabend und Party bekomme ich hin. Aber 1 Woche Strandurlaub, da wird es knapp.

  8. #26138
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,013
    Ich habe das alles aufgegeben. Ich buche für den Urlaub Gepäck dazu und fertig. Wobei wir aber meistens auch 3 Wochen weg sind.

  9. #26139
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,905
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Du bist doch mit dem Auto unterwegs? Ich finde Flugreisen immer so unentspannt. Meine Challenge ist immer, möglichst nur mit Handgepäck. 4 Tage Business inkl. Galaabend und Party bekomme ich hin. Aber 1 Woche Strandurlaub, da wird es knapp.
    Ja, ich bin mit dem Auto unterwegs. Trotzdem. Der Rollator muss ja mit und der sperrige urolle Samsonite Kosmetikkoffer meiner Mutter, ein Todschläger. Wir haben insgesamt 4 Unterkünfte und ich weiß, manche reisen mit Wäschekorb, ich niemals. Ich hätte mich auch einfach mal früher darum kümmern können...
    Edit : Ich schätze mein Koffer hat so 75L, auf 95-100L aufstocken kann für nächstes Jahr nicht schaden, wobei, wer weiß was nächstes Jahr ist.
    Geändert von juttali (18.07.24 um 11:59:20 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #26140
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,905
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich habe das alles aufgegeben. Ich buche für den Urlaub Gepäck dazu und fertig. Wobei wir aber meistens auch 3 Wochen weg sind.
    Fliegen ist einfacher, dafür habe ich meinen türkisen Samsonite, der größer ist, aber auch halt noch schwer, aber da kriege ich es einfacher hin. Ich habe eben beschlossen, es wird Lagenlook, mehr als eine Strickjacke, Tshirts für untendrunter und nur ein oder zwei Blusen, dann wird das schon passen.

    Für 3 Wochen Santorin (da war der Eiffelturm Trolly auch schon) zu packen ist irgendwie leichter als für 2 Wochen nach Norddeutschland mit der aktuellen Prognose...
    Geändert von juttali (18.07.24 um 12:00:59 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •