Fünf Röcke
Eine dunkelblaue Leinenhose von Betty Barclay
Ein dunkelblaues Shirt von Betty Barclay
Drei schwarze T-Shirts von C&A
Fünf Röcke
Eine dunkelblaue Leinenhose von Betty Barclay
Ein dunkelblaues Shirt von Betty Barclay
Drei schwarze T-Shirts von C&A
Dem stimme ich komplett zu, aber aktuell passt gefühlt keine meiner Hosen bzw. klebt egal was in Sekunden an mir...
Ich hätte sie gerne einen Hauch höher gehabt, aber sie sitzen für mich normal. Es ist Skinny, aber es sitzt nicht eng, weil ich es oben am Bauch menopausenbedingt eine Nummer größer brauche. Ich gehe noch mal in mich, ziehe sie nochmal an (Ende der Woche, nicht bei 30 Grad, da mag ich gar keine Jeans) und entscheide dann.
Never judge a book by its cover...
Ja, derzeit ist einfach kein Wetter für Jeans.
Vielleicht probierst du es mit einer neuen Bestellung, wenn es nicht über 25 Grad wird.
Wäre so ne Lyocell-Jeans was?
Ich hab eine von Only. Mit Gummizug. Liebs!!!
https://www.mollyandmy.de/products/o...6&gad_source=1
mollyandmy.de/products/only-onlarja-solid-pants-4424609-infinity?variant=47896158601546&gad_source=1
Die sitzt auch recht hoch.
Alternativ - guck mal bei Reserved, die haben verschiedene Modelle, auch recht hoch geschnitten oder Bershka, da kann man auch auswählen, wie hoch sie sein soll.
Oder halt Asos, da kauf ich ja immer gerne, weil sie die gängigen Marken haben und es einen guten Filter gibt, wo man z. B. Petite, Highwaist, Low Waist etc. auswählen kann.
Topshop macht ganz bequeme Skinny Jeans, ich hab meine aussortiert - bis auf die schwarze. Ich möchte mich davon trennen, weil nicht mehr wirklich modern.
Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...
Gerade bei H&M und Co würde ich eher im Laden kucken und probieren. Die Jeans fallen da sehr unterschiedlich aus. Und die Größen ändern sich gefühlt mit jeder neuen "Kollektion".
Ich hab mir abgewöhnt, Jeans zu bestellen, die ich noch nicht kenne. Das führt nur zu Frust und sinnlosen Retouren (die dann im Nirwana landen ...).
Gekauft habe ich einen weiteren trägerlosen BH bei Intimissimi und 3 Tops (2 Seamless und 1 Racerback).
Who cares if one more light goes out
In a sky of a million stars?
Well ... I do
Ein paar Birkenstock Gizeh. Nicht, dass ich nicht schon so einige Paar davon hätte
Aber ich wollte schon immer mal rosa/pinke haben und dann auch noch mit schwarzer Sohle, die musste ich jetzt einfach bestellen.
https://www.amazon.de/dp/B0CZ35GMFR?...hk_typ_imgToDp
Was mich schon ein bisschen ärgert sind die Preise, die Birkenstock mittlerweile aufruft. Das ist schon happig. Andererseits sind die Schuhe wirklich gut und halten lange.
Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Oh ja, Irrlicht, darüber wollte ich gestern schon schreiben. Teilweise 150 Euro für ein Paar Latschen! Ich liebe meine auch und sie halten ewig im Vergleich zu den Billigschuhen, aber trotzdem nutzen sie den Hype aus. Unverschämt.
Ja, 150 Euro Modelle hab ich auch schon gesehen, also da hört es bei mir dann auch absolut auf. Der Preis jetzt war schon eigentlich über meiner Schmerzgrenze... aber manchmal macht man es ja dann doch und bestellt Ich hab schon öfter nach einem pinken Modell geschaut, und nie eins gefunden, jetzt hatte ich Glück und meine Größe war noch vorrätig.
Heute trage ich sie in hellblau (ich hab immer nur die Lack-Modelle)
Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...