Seite 2629 von 2640 ErsteErste ... 1629 2129 2529 2579 2619 2627 2628 2629 2630 2631 2639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26,281 bis 26,290 von 26397

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #26281
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,462
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch so: wenn es nicht hundertprozentig passt oder gefällt, kaufe ich es nicht, bzw. geht zurück. Das landet nämlich sonst irgendwo im Schrank und wird nie getragen.
    Die Erkenntnis hat sich endlich auch bei mir durchgesetzt. Ich muss mich in nichts reinquatschen,
    wenn es mir nicht wirklich gefällt ....
    Geändert von Peppermintpatty (11.08.24 um 18:41:30 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #26282
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,117
    Fünf Röcke
    Eine dunkelblaue Leinenhose von Betty Barclay
    Ein dunkelblaues Shirt von Betty Barclay
    Drei schwarze T-Shirts von C&A

  3. #26283
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,194
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Wenn eine Jeans nicht 100% sitzt, kann ich dir aus Erfahrung sagen: ich trag sie nicht.

    ...
    Dem stimme ich komplett zu, aber aktuell passt gefühlt keine meiner Hosen bzw. klebt egal was in Sekunden an mir...
    Ich hätte sie gerne einen Hauch höher gehabt, aber sie sitzen für mich normal. Es ist Skinny, aber es sitzt nicht eng, weil ich es oben am Bauch menopausenbedingt eine Nummer größer brauche. Ich gehe noch mal in mich, ziehe sie nochmal an (Ende der Woche, nicht bei 30 Grad, da mag ich gar keine Jeans) und entscheide dann.
    Never judge a book by its cover...

  4. #26284
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,427
    Ja, derzeit ist einfach kein Wetter für Jeans.
    Vielleicht probierst du es mit einer neuen Bestellung, wenn es nicht über 25 Grad wird.

    Wäre so ne Lyocell-Jeans was?
    Ich hab eine von Only. Mit Gummizug. Liebs!!!

    https://www.mollyandmy.de/products/o...6&gad_source=1
    mollyandmy.de/products/only-onlarja-solid-pants-4424609-infinity?variant=47896158601546&gad_source=1

    Die sitzt auch recht hoch.

    Alternativ - guck mal bei Reserved, die haben verschiedene Modelle, auch recht hoch geschnitten oder Bershka, da kann man auch auswählen, wie hoch sie sein soll.
    Oder halt Asos, da kauf ich ja immer gerne, weil sie die gängigen Marken haben und es einen guten Filter gibt, wo man z. B. Petite, Highwaist, Low Waist etc. auswählen kann.
    Topshop macht ganz bequeme Skinny Jeans, ich hab meine aussortiert - bis auf die schwarze. Ich möchte mich davon trennen, weil nicht mehr wirklich modern.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #26285
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,552
    Gerade bei H&M und Co würde ich eher im Laden kucken und probieren. Die Jeans fallen da sehr unterschiedlich aus. Und die Größen ändern sich gefühlt mit jeder neuen "Kollektion".
    Ich hab mir abgewöhnt, Jeans zu bestellen, die ich noch nicht kenne. Das führt nur zu Frust und sinnlosen Retouren (die dann im Nirwana landen ...).

    Gekauft habe ich einen weiteren trägerlosen BH bei Intimissimi und 3 Tops (2 Seamless und 1 Racerback).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #26286
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    Ein paar Birkenstock Gizeh. Nicht, dass ich nicht schon so einige Paar davon hätte

    Aber ich wollte schon immer mal rosa/pinke haben und dann auch noch mit schwarzer Sohle, die musste ich jetzt einfach bestellen.

    https://www.amazon.de/dp/B0CZ35GMFR?...hk_typ_imgToDp

    Was mich schon ein bisschen ärgert sind die Preise, die Birkenstock mittlerweile aufruft. Das ist schon happig. Andererseits sind die Schuhe wirklich gut und halten lange.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #26287
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,703
    Oh ja, Irrlicht, darüber wollte ich gestern schon schreiben. Teilweise 150 Euro für ein Paar Latschen! Ich liebe meine auch und sie halten ewig im Vergleich zu den Billigschuhen, aber trotzdem nutzen sie den Hype aus. Unverschämt.

  8. #26288
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    Ja, 150 Euro Modelle hab ich auch schon gesehen, also da hört es bei mir dann auch absolut auf. Der Preis jetzt war schon eigentlich über meiner Schmerzgrenze... aber manchmal macht man es ja dann doch und bestellt Ich hab schon öfter nach einem pinken Modell geschaut, und nie eins gefunden, jetzt hatte ich Glück und meine Größe war noch vorrätig.

    Heute trage ich sie in hellblau (ich hab immer nur die Lack-Modelle)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #26289
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,427
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ein paar Birkenstock Gizeh. Nicht, dass ich nicht schon so einige Paar davon hätte

    Aber ich wollte schon immer mal rosa/pinke haben und dann auch noch mit schwarzer Sohle, die musste ich jetzt einfach bestellen.

    https://www.amazon.de/dp/B0CZ35GMFR?...hk_typ_imgToDp

    Was mich schon ein bisschen ärgert sind die Preise, die Birkenstock mittlerweile aufruft. Das ist schon happig. Andererseits sind die Schuhe wirklich gut und halten lange.
    Ich hab mir Sa welche bei Deichmann gekauft, ich wollte unbedingt braune, weil ich mir so ne weite Leohose geholt habe.
    Ich hab es am Abend schon bereut und ne Blase gelaufen. Das ist einfach kein Vergleich. Ich hab dann reumütig gestern für 85 Euro braune Birkenstock bestellt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #26290
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,552
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Oh ja, Irrlicht, darüber wollte ich gestern schon schreiben. Teilweise 150 Euro für ein Paar Latschen! Ich liebe meine auch und sie halten ewig im Vergleich zu den Billigschuhen, aber trotzdem nutzen sie den Hype aus. Unverschämt.
    Ist halt der LV Konzern.
    Ich kaufe meine eigentlich nur reduziert. Den OVP zahle ich dafür nicht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •