Seite 2645 von 2645 ErsteErste ... 1645 2145 2545 2595 2635 2643 2644 2645
Ergebnis 26,441 bis 26,450 von 26450

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #26441
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,665
    Anzeige
    Prima Donna ist richtig gut, dafür zahlt man allerdings auch seinen Preis.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #26442
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,665
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich finde den Madison-BH auch total schön, bei mir sitzt er aber leider nicht. Ich habe ihn aber schon in allen in Frage kommenden Größen anprobiert, aber der Steg ist in jeder Größe sehr weit weg davon, an meinem Brustbein anzuliegen. Das Problem habe ich leider bei fast allen Primadonna-Modellen (und bei vielen anderen auch).
    Warst du schon mal in einem Fachgeschäft und hast dich diesbezüglich beraten lassen?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #26443
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,200
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal in einem Fachgeschäft und hast dich diesbezüglich beraten lassen?
    Mehrfach . Ich bin inzwischen eher bei Modellen von Empreinte, teils auch von Chantelle, bei denen der Steg schmaler ist, das sitzt bei mir besser.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #26444
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,779
    Einen Sandwichmaker und eine Heißluftfritteuse

    Nachdem ich jahrelang sehr puristisch unterwegs war, was Küchengeräte angeht (ich besitze keine Küchenmaschine, kein Waffeleisen usw.), musste doch mal etwas Neues her. Meine Tochter wünscht sich richtige Sandwiches für die Schule und die bekommt man eben nur so hin. Und ich habe die Nase voll davon, dass es in der Wohnung ständig nach angebratenem Steak riecht. Das fällt bei der Fritteuse dann auch weg. Darin soll das Steak angeblich perfekt werden.

  5. #26445
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,905
    Steak aus dem Airfryer? Habe ich noch nie gehört und kann ich mir gerade auch schwer vorstellen. Berichte dann bitte mal, wie es geworden ist. Wenn es funktioniert, trau ich mich auch mal
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  6. #26446
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,779
    In der Carnivore-Community bereiten das wohl viele nur noch so zu. Daher wollte ich es unbedingt mal ausprobieren. Aber hier werden von Kind und Mann auch gerne Pommes gegessen, daher ist es auch kein Fehlkauf, selbst wenn es sich letztendlich doch nicht für das Steak eignet Ich werde berichten

  7. #26447
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    666
    Neue Air Force 1 und den Oura Gen 4. Da ich ja Probleme mit den Sehnen bekommen hatte durch die heraustragenden Sensoren musste das sein, beim neuen Modell sind die nämlich flach eingearbeitet, dann könnte ich ihn wieder am Zeigefinger tragen (jetzt am Mittelfinger, da ist er aber eigentlich zu groß). Und ich hoffe, der Akku ist wirklich besser, denn meiner hält nach zwei Jahren nur noch ~ drei Tage.

    Und dann noch einiges an Kleidung: Pullover und Schal bei Maison Casmere, einen langen ganz dünnen Kaschmir-Cardigan bei Momox, einen Pullover bei Selected, eine Cargohose und einen Schal bei Nü Denmark. Hoffentlich sind die Sachen alle wirklich so schön, denn für mich ist es dieses Jahr wirklich schwer, etwas für den Herbst/Winter zu finden, das mir gefällt.

  8. #26448
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,905
    Oh, den neuen Oura habe ich mir gerade auf meinen Weihnachtswunschzettel geschrieben! Berichte doch dann bitte, wie der neue ist - und die neue App!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  9. #26449
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    666
    Mache ich gerne / verschickt wird er ab dem 15.10., vorher kommt erstmal das Size Kit, denn die Größen sollen sich unterscheiden von Gen 3 zu 4.

    Über meine Gentests will ich ja auch noch berichten, das mache ich dann aber lieber im geschlossenen Bereich.

  10. #26450
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,905
    Anzeige
    Au ja! Gern! Bin sehr gespannt!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.09.24, 15:28:23
  2. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  4. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •