Seite 277 von 2600 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 287 327 377 777 1277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,761 bis 2,770 von 25995

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #2761
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    ein kuscheliges Hundebett für unsere Goldie eine Sommerseite und die Winterseite mit Lammfell. Sie liebt es jetzt schon und es war so toll anzusehen, wie sehr sich darüber gefreut hat bzw. immer noch freut

  2. #2762
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß damit

    Ich warte noch, hatte sie aber im Laden schon an und weiß daher, dass ich sie behalten werde
    Wieviel bezahlst du dafür? Meine haben 79,99€ gekostet. Darf ich fragen, was du dazu trägst (brauche Inspiration)?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #2763
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,564
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Wieviel bezahlst du dafür? Meine haben 79,99€ gekostet. Darf ich fragen, was du dazu trägst (brauche Inspiration)?
    Na super, ich zahle den vollen Preis Tipps für günstigere Bezugsquellen sind aber gerne willkommen Ich konnte mich im Tamaris-Shop nicht spontan entscheiden... und musste dann doch online bestellen. Habe leider kein Schnäppchen gefunden.

    Anprobiert habe ich sie mit einer engen Jeans, dass ging sehr gut. Ich finde, dass passt sowohl in ganz dunkler als auch in heller Waschung. Ich trage Schaftstiefel auch gerne zu Röcken. Dazu kombiniere ich dann eine blickdichte schwarz Strumpfhose. Eventuell auch eine braune oder graue Strickstrumpfhose - werd ich zu Hause mal austesten. Außerdem habe ich eine anthrazitfarbene, leicht glänzende Stoffhose, dazu sollten die Stiefel auch passen - und eine Tweed 3/4 Hose... Zu diesem naturfarbenen Leder passt doch fasst alles *freu*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #2764
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Summse, das nenn ich einen gelungen Tag! Toll, dass Du so viele Sachen so gefunden/ ergattert hast!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2765
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ja Beautybuendel Aber dafür ist was anderes heute nicht optimal gelaufen. Aber heute macht das nichts

  6. #2766
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Na super, ich zahle den vollen Preis Tipps für günstigere Bezugsquellen sind aber gerne willkommen Ich konnte mich im Tamaris-Shop nicht spontan entscheiden... und musste dann doch online bestellen. Habe leider kein Schnäppchen gefunden.

    Anprobiert habe ich sie mit einer engen Jeans, dass ging sehr gut. Ich finde, dass passt sowohl in ganz dunkler als auch in heller Waschung. Ich trage Schaftstiefel auch gerne zu Röcken. Dazu kombiniere ich dann eine blickdichte schwarz Strumpfhose. Eventuell auch eine braune oder graue Strickstrumpfhose - werd ich zu Hause mal austesten. Außerdem habe ich eine anthrazitfarbene, leicht glänzende Stoffhose, dazu sollten die Stiefel auch passen - und eine Tweed 3/4 Hose... Zu diesem naturfarbenen Leder passt doch fasst alles *freu*
    Ich habe sie bei Ottoversand bei einer 20% Aktion bestellt. Es gibt auch viele Gutscheine im Internet (z.B. 15€) die du einlösen könntest.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #2767
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe gestern mal wieder Bastelzeug gekauft:
    Papier, Umschläge, Broschenhalter
    *jaichkannbaldeineneigenenLadenaufmachen*


    Außerdem einen neuen Halter für den Adventskranz + Kerzen und Tannengrün *ichweißetwasspät*

    Und nötige Basics: Breton-Shirt in weiß-grau, dunkelblau-weiß geringeltes Longsleeve, rostfarbener Unterzieh-Rolli und ein Kleid mit Blumenmuster in Rost, Creme und Blautönen, gewickeltem Ausschnitt und halbem Arm.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #2768
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Huhu Ilmarie

    Machst du öfter Broschen selbst? Kann man sie irgendwo bewundern und bei Gefallen vllt. käuflich erwerben?

  9. #2769
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Nein, es werden meine ersten sein.
    Groß kreativ bin ich dabei auch gar nicht ich werde einfach einen Broschenhalter an diesen Etsy-Fund kleben:

    http://www.etsy.com/transaction/37940817

    http://www.etsy.com/transaction/37940816

    Und diese hier

    http://www.etsy.com/transaction/37940818

    werde ich auf braune Holzknöpfe kleben und dann einen Broschenhalter an den Holzknopf kleben.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  10. #2770
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Schöne Idee Manchmal kommt man selbst auf die einfachsten Dinge nicht, aber ich liebe Selbstgemachtest und bastel eigentlich ganz gern.
    Werds mir mal merken und vielleicht bei Gelegenheit versuchen.

    Danke dir!

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •