Meine H&M Bestellung kam heute an
Zwei Oberteile und ein paar Sommerschuhe, zwar nicht so den Witterungen entsprechend, aber Frau brauch sowas halt
Es ist ja eh bald Frühling *Denkaufgutred*
Hmm gestern den pinken Cardigan von Tchibo. Naja die Farbe ist SEHR knallig aber er fühlt sich sehr gut an und das für 15€ (Attraction von P2 auf den Nägeln passt hervorragend )
Meine H&M Bestellung kam heute an
Zwei Oberteile und ein paar Sommerschuhe, zwar nicht so den Witterungen entsprechend, aber Frau brauch sowas halt
Es ist ja eh bald Frühling *Denkaufgutred*
"Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
Friedrich Dürrenmatt
Ein neues Trainings-Outfit von H&M, damit ich meinen Hintern endlich mal wieder zum Sport trage
It's easy to be morose and hard to be happy.
Ich hab diese Woche Urlaub und ich hab Sommerschuhe gekauft.. drei Paar... ein Paar Römersandalen und ein Paar Balerinas bei Tamaris, die haben im Moment schon eine tolle Auswahl. Und ein Paar von Paul Green mit hohem Absatz und zum Schnüren, mit Gummisohle, so ein bisschen wie Turnschuhe nur eben mit hohem Absatz.
Und einen neuen Geldbeutel, mein alter hat nach 14 (!) Jahren aufgegeben. Der neue ist nicht schlecht, wir haben uns schon ein bisschen angefreundet.
Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen
Zum Reisen ist der superpraktisch! Ich mochte meinen sehr gern (vom Nachbarn geliehen) und haette auch gern wieder einen.
Neu gekauft hab ich ein Paar braune Roxy Wedges mit ueberraschenderweise niedrigem Absatz (4 cm) so dass sogar ich drauf laufen kann
Ein 3/4 Arm Shirt in braun von CK
Eine kurzaermelige Bluse in grau von CK
Ein 3/4 Arm Shirt in schwarz von DKNY
Einen schwarzen gehaekelten Kapuzenpulli von DKNY
5 () T-shirts (Roxy/Billabong/Volcom)
Ich war bei TJ Maxx, da ist's immer superguenstig
The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.
Ich hatte Schnüffchen pnt, da ich dachte, dass das sonst nicht so interessiert. Falsch gedacht, würde ich sagen.
Also ich habe den Eee PC 1201 HA in schwarz gekauft. Bisher macht er sich sehr gut. Kommt mit Windows 7 und das läuft eigentlich ok. Ist nicht langsam, aber könnte vielleicht einen Tacken schneller sein. Das mag aber daran liegen, dass ich vorher das Meganotebook von Herrn M. benutzt habe. Ich würde die Geschwindigkeit aber auf jeden Fall als ok bezeichnen.
Ansonsten ist das Teil echt klein und ich muss mich mit der Tastatur ein bißchen umgewöhnen. Der Bildschirm reicht mir aber aus.
Alles in allem bin ich sehr happy mit dem kleinen Eee PC und habe 375 Euro dafür bezahlt.
Ich habe den hier
Asus Eee PC 1000H (10 Zoll) seit einem Jahr und liebe ihn heiss und innig. Niemals wieder möchte ich ihn missen
Ansonsten habe ich nichts groß redenswertes Neues
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!