Seite 354 von 2646 ErsteErste ... 254 304 344 352 353 354 355 356 364 404 454 854 1354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,531 bis 3,540 von 26453

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #3531
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich mag den Baumwollschal (habe apfelgrün und will noch koralle) und die Sneaker finde ich in koralle so schön, das evtl. noch schwarz einziehen darf!
    Den Schal gibt es für 5, die Schuhe für 15 Bohnen und 35 habe ich, also - why not?
    Juttali wie geht das mit den Bohnen ich bestelle meistens online, da gibt es keine?? und bei Real auch nüschts mit Bohnen.

    DANKE !

  2. #3532
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Sind die Sneaker korallfarben? Bei mir sahen sie richtig schön rot aus auf dem Monitor. Kann mir das jemand sagen, dann kann ich mir evtl. einen Weg sparen.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3533
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Visi, welche Liebeskind Tasche denn?

    Der Ring ist schön!
    Die Nina Ich schwanke noch zwischen dunkelbraun und grau.. *grübel*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #3534
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,371
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Juttali wie geht das mit den Bohnen ich bestelle meistens online, da gibt es keine?? und bei Real auch nüschts mit Bohnen.

    DANKE !
    Logo gibt es online Bohnen!!!
    Im Konto-Überblick werden die aufgeführt!
    Im real.- gibt es keine - das ist klar - leider... Nur im onlineshop und im Tschibo-Geschäft direkt!
    Und nur dort kann man die Bohnen direkt gegen Artikel eintauschen; die sind auch vorgegeben - so 3 bis 5 Sachen sind das immer (stehen auch im Newsletter drin)! Bohnen gegen Gutschein tauschen lohnt nicht; das mit dem Laden schon (15 Bohnen = 2€-Gutschein oder, wie diesmal 15 Bohnen = Sneakers für 14,90€)!
    Never judge a book by its cover...

  5. #3535
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,371
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
    Sind die Sneaker korallfarben? Bei mir sahen sie richtig schön rot aus auf dem Monitor. Kann mir das jemand sagen, dann kann ich mir evtl. einen Weg sparen.
    Sie sind eigentlich nicht rot - Koralle als Farbbezeichnung passt schon ganz gut! Zu orange sind sie auch nicht, sonst wären sie auch in meinem Retourenpaket; da sind nur die 2 Rippshirts drin : weiß war mir zu transparent, koralle von der Farbe zu orange!!!
    Never judge a book by its cover...

  6. #3536
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Logo gibt es online Bohnen!!!
    Im Konto-Überblick werden die aufgeführt!
    Im real.- gibt es keine - das ist klar - leider... Nur im onlineshop und im Tschibo-Geschäft direkt!
    Und nur dort kann man die Bohnen direkt gegen Artikel eintauschen; die sind auch vorgegeben - so 3 bis 5 Sachen sind das immer (stehen auch im Newsletter drin)! Bohnen gegen Gutschein tauschen lohnt nicht; das mit dem Laden schon (15 Bohnen = 2€-Gutschein oder, wie diesmal 15 Bohnen = Sneakers für 14,90€)!


    Ich bekomme aber keine Bohnen - muss ich dafür Privat-Card Kunde sein ??

    den Newsletter werde ich mal aktivieren

  7. #3537
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,371
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen


    Ich bekomme aber keine Bohnen - muss ich dafür Privat-Card Kunde sein ??
    Ja, das schon aber das ist nix schlechtes - im Gegenteil, das hat sich für mich schon oft gelohnt!
    Nicht nur das man 1 Woche vorher die Sachen bestellen kann (und begehrtes ist dann oft ausverkauft), aber es gibt auch Rabatt-Gutscheine und eben auch die Bohnen...
    Never judge a book by its cover...

  8. #3538
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ja, das schon aber das ist nix schlechtes - im Gegenteil, das hat sich für mich schon oft gelohnt!
    Nicht nur das man 1 Woche vorher die Sachen bestellen kann (und begehrtes ist dann oft ausverkauft), aber es gibt auch Rabatt-Gutscheine und eben auch die Bohnen...
    Danke Juttali ich bin ab jetzt auch Privat-Card Kunde - da habe ich ja über Jahre die ganzen Böhnchen verpasst

  9. #3539
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich habe einen Thread zu dem Dampfreiniger, da schreibt Curly, dass er nichts ist: http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=tchibo
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #3540
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Bei mir sind heute diese gebrauchte Basttasche http://www.etsy.com/transaction/44307509 und dieses für mich genähte T-Shirt (samt kleinem Geschenk ) http://www.etsy.com/transaction/42513153 angekommen
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.09.24, 15:28:23
  2. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  4. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •