Seite 439 von 2600 ErsteErste ... 339 389 429 437 438 439 440 441 449 489 539 939 1439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,381 bis 4,390 von 25993

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #4381
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,018
    Anzeige
    @Tante Anneliese: Der Schmuck sieht wirklich wunderschön aus. Ich liebe Konplott sowieso, jedenfalls das meiste.

    Ich habe mir gestern ein paar auf 50 € heruntergesetzte Reebok-Walkingschuhe gekauft, mit Gel. Man läuft wirklich wie auf Wolken.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #4382
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Susi, sag mal wie stehst Du denn zu einer Tierversicherung? Ich komme ja schon ins Grübeln, vor allem wenn ich lese, was alles auf einen zukommen kann.
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren. Obwohl..., mit einem 17-Jährigen Kater und 13-Jährigen Hund werden die wahrscheinlich nur müde abwinken
    nun - ich halte davon nichts.
    war schon immer so ein dumpfes gefühl - als ich am montag nun bei dem zahntierarzt saß hatte der ein lesetechnisch perfekt sortiertes wartezimmer. dabei war eine relativ aktuelle ausgabe von ökotest (eben eine der letzten ausgaben) mit genau diesem thema: tierversicherungen.

    ergebnis war wie erwartet: sie nehmen eben nur auf, wenn keine vorerkrankungen da sind und das tier in entsprechendem alter ist. dann kann man bei fiesen erkrankungen auch rausgeworfen werden - hat dann jahre einbezahlt und bekommt nichts. nun - und dann fand ich sie happig teuer. gelohnt hat sich in manchen fällen nur eine reine op-versicherung - da lege ich aber lieber geld beiseite. dann kommt noch hinzu, dass die versicherungen ja in fast allen fällen keine tierärzte bezahlen, die den dreifachen got-satz verlangen - hier in stuttgart findet sich aber so gut wie kein arzt, der das nicht tut. und es ist natürlich so, dass sie nicht alle behandlungen bezahlen und die, die sie zahlen auch mit eigenanteil.

    wen es interessiert der sollte sich die ausgabe mit rechenbeispielen mal zu gemüte führen. ich denke sie dürfte über ökotest sicher noch zu beziehen sein.

    in meinem konkreten fall kommt eine versicherung nicht in frage: zwei meiner tiere sind eh zu alt, das eine tier davon (zora, logisch) ist schwer chronisch krank. bei den jüngeren damen ist bisher *toitoitoi* noch nichts angefallen außer elend teuren zahn-ops, die eine versicherung bei dem arzt, zu dem ich gehe und auf den ich bestehe (präsident der dtsch. kammer für tierheilkunde, verfasser diverser publikationen zum thema, bildet an diversen unis und kliniken aus usw., ich halte ihn für den besten, den man hier in d bekommen kann. er weiß, was er tut und er kann das, was er tut - im gegensatz zu vielen ärzten, bei denen ich schon war) eh nicht bezahlt.

    ich lege aber momentan ehrlicherweise auch immer geld zurück für die katzen monatlich. es kann immer mal was sein und an zora habe ich gesehen, wie sich das mal ganz schnell summieren kann. wenn andere da von teuren rechnungen von ein paar hundert euro erzählen kann ich leider immer nur müde lächeln... allerdings ist zora ehrlicherweise wohl auch ein absoluter einzelfall. ich kenne niemand, dessen tier so laut "ja, hier" geschrien hat bei diversen krankheiten.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #4383
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Habe H&M überfallen, es sind 4 Basic-Oberteile und eine Bluse dabei rumgekommen und ein kleines Armkettchen.
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  4. #4384
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370

  5. #4385
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...eine graue feine Esprit Strickjacke um 50% reduziert und ein Paar Sneakers von River Woods reduziert um 70%...da konnte ich nicht widerstehen...
    Lieben Gruß

    Andrea

  6. #4386
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Mir hat in letzter Zeit nicht sehr viel gefallen, ich warte lieber auf Reduzierungen altbwährter Schuhlieblinge und bin eher schon wieder auf Sachen für den Herbst aus
    Dafür habe ich mir denn auch eine dunkelblaue "Übergangsjacke" von Suit gekauft, mit weißen Kordeln und braunen Lederpatches
    Außerdem eine Bluse von Maison Scotch, knallblaue und weiße große Karos, sowie zwei Basics bei H&M: Ein weinrotes Racerback-Top und ein curry-pistazienfarbenes T-Shirt-Kleid.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  7. #4387
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Eine zarte Regenbogen-Mondsteinkette.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #4388
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ein Jeanskleid und ein türkis - geblümtes Kleid
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #4389
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe unterschlagen ein graues Kleid von InWear, einen Loopschal in Türkistönen von Vero Moda und ein in Sorbetfarben gestreiftes Männershirt von Minimum.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  10. #4390
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    - am Samstag: zwei Lipglosse von Revlon und ein e/s Quad von HR

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •