Seite 496 von 2604 ErsteErste ... 396 446 486 494 495 496 497 498 506 546 596 996 1496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,951 bis 4,960 von 26036

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #4951
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Kritisch sind nur Fettflecken, da hab ich noch nicht die ultimative Lösung gefunden.

    Ich habe mir heute tatsächlich auch mal was zum Anziehen gekauft. Ein weisses Baumwollkleid mit Blütendruck in Mauvetönen. Spätsommerlich.
    vielleicht hilft das hier weiter

    lederzentrum
    das kleid würde ich gerne sehen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #4952
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    vielleicht hilft das hier weiter

    lederzentrum
    das kleid würde ich gerne sehen
    Weiter hinten habe ich den Link gepostet.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #4953
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Danke, Gela, den Link kannte ich bereits. Aber vielleicht werde ich es tatsächlich mal mit Reinigungsbenzin probieren, dazu war ich bislang zu schissig. Achja, von dort habe ich auch den Tipp, Wildlederbekleidung zum Auflockern nach dem Trocken noch mal 20 Minuten ohne Temperatur im Trockner durchzubewegen.

    Hier ist das Kleid, ich korrigiere, es ist aus Viskose: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr...leider/64557/1
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4954
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ach Gela, du meintest das andere Kleid, ich dachte du redest vom Lederkleid.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #4955
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Ja, Goertz hat die Schuhe problemlos umgetauscht. Trotzdem finde ich es schade, dass sich bei Schuhe für 90 Euro der Kleber löst. Das dürfte eigentlich nicht sein. Ich weiß gar nicht, ob sich bei meinen Schuhen, egal welches Preissegment, überhaupt schon mal der Kleber gelöst hat.

    Die echten Acne Pistols hätte ich natürlich auch gerne. Aber sie sind einfach viel zu teuer. Wenn ich überlege, wieviel ich dafür arbeiten müsste. Das sind sie mir dann im Verhältnis dazu einfach nicht wert.

  6. #4956
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von ännchen Beitrag anzeigen
    Ja, Goertz hat die Schuhe problemlos umgetauscht. Trotzdem finde ich es schade, dass sich bei Schuhe für 90 Euro der Kleber löst. Das dürfte eigentlich nicht sein. Ich weiß gar nicht, ob sich bei meinen Schuhen, egal welches Preissegment, überhaupt schon mal der Kleber gelöst hat.

    Die echten Acne Pistols hätte ich natürlich auch gerne. Aber sie sind einfach viel zu teuer. Wenn ich überlege, wieviel ich dafür arbeiten müsste. Das sind sie mir dann im Verhältnis dazu einfach nicht wert.
    bei einem geox-stiefel meiner tochter hat sich auch schon der kleber gelöst. nett war, dass der geox-shop da schon nicht mehr existierte und ich die stiefel zum schuhmacher bringen musste. die sohle hatte sich bis zur hälfte gelöst. das war dann wirklich ein "geox, der schuh der atmet"

    @Mäusken: Mit Fettflecken hätte ich auch so meine Probleme bei einem Lederkleid. Mir gefallen die Kleider ja wirklich, ich finde sie auch toll auf nackter Haut, nur könnte ich das wieder nicht machen, da ich leider in den Achseln sehr schwitze...

    Süßes Kleid übrigens....
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #4957
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    @Mäusken: Mit Fettflecken hätte ich auch so meine Probleme bei einem Lederkleid. Mir gefallen die Kleider ja wirklich, ich finde sie auch toll auf nackter Haut, nur könnte ich das wieder nicht machen, da ich leider in den Achseln sehr schwitze...

    Süßes Kleid übrigens....
    Mit Schwitzen habe ich glücklicherweise überhaupt keine Probleme, es sei denn, ich habe mal einen Tag, an dem die Schilddrüse verrückt spielt. Aber ich achte auch darauf, dass das Lederkleid keinen Hautkontakt bekommt, damit es nicht Hautfett und Kosmetik aufnimmt.

    Das neue Kleidchen ist wirklich süß, das hat sowas von sorgloser Sommerromantik.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #4958
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    9
    So, nach langem hin und her überlegen habe ich am Wochenende doch einen Satz neues Geschirr bestellt. Die alten Teller waren doch einige Jahre in Gebrauch, was man ihnen auch leider ansieht. Ich habe mich diesmal für geschwungenes, eckiges Geschirr mit einem dezenten Dekor entschieden. Mal was neues für mich. Hier könnt ihr es auch ansehen:http://www.endlichzuhause.de/geschirr-serie-verano.html
    Was meint ihr dazu, hat evtl. jemand auch dieses Geschirr?
    LG
    Sisilia

  9. #4959
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Apfelgrün forever. Und kiwigrün und dunkelgrün und olivgrün und flaschengrün und waldgrün und ähem, ich glaube, man ahnt meine Lieblingsfarbe. *kicher*
    oh *ohrenspitz*, da hätte ich was für dich!
    ich habe mir versehentlich (in geistiger umnachtung war das wohl ) eine grüne handtasche gekauft.
    ist kein apfelgrün oder stechendes grün; es geht mehr in richtung dunkler.

    naja anyway...sie liegt halt hier und grinst mich dämlich an ! aber benutzen werd' ich sie definitiv nicht.
    weiss auch leider nicht, was ich damit anfangen soll.

  10. #4960
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    eine camelfarbene Lederhandtasche
    gibt es dazu vielleicht ein bild im netz?
    ich suche schon ewig sowas, aber bislang habe ich leider nicht das passende gefunden.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •