Seite 517 von 2638 ErsteErste ... 17 417 467 507 515 516 517 518 519 527 567 617 1017 1517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,161 bis 5,170 von 26376

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #5161
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,697
    Anzeige
    zwei Schmuckteile von Sarah Kern:

    eine Hirsch-Kette (Modeschmuck) und einen Rentierring (echt Silber) beides total kitschig aber niedlich

  2. #5162
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Echt jetzt Sie ist bei Regen patschnass geworden.

    Für Deine Nichte: http://www.fraeuleinsuza-shop.de/epa...acke_blau-0013

    Die ist dicht
    Habt ihr sie denn dann in der Reinigung imprägnieren lassen oder einfach selbst mit so einem Spray?

    Danke für den Link, die ist ja herzallerliebst
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #5163
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich hab sie eingesprüht und sie wird nur noch bei niedriger Regenwahrscheinlichkeit angezogen.

  4. #5164
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mal wieder einen Haushaltsartikel und zwar den CleanMexx Premium-Dampfbesen, den es diese Woche bei Netto für läppische 39,90 gibt. Tolles Teil, meine Badezimmerböden sehen so toll aus wie noch nie und der Parkettboden ist quietschsauber. Das Mikrofasertuch war nach der Putzaktion pechschwarz obwohl ich regelmässig wische.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5165
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Ich hab sie eingesprüht und sie wird nur noch bei niedriger Regenwahrscheinlichkeit angezogen.
    Och menno Ich hätte jetzt gerne gehört, dass ihr sie eingesprüht habt und sie seitdem wunderbar regenfest ist...

    Jetzt bin ich in einem Dilemma und das wo heute meine dunkelblauen Aigle Malouine Gummistiefel angekommen sind.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  6. #5166
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,682
    Ich habe diverse nützliche Utensilien für "Home Sweet Home" eingekauft:

    - Tontöpfe plus passende Untersetzer für meine Kräuter-Errungenschaften von der Raritätenbörse *Grugarules*
    - Duftteelichte-Nachschub
    - einen Raumduft-Diffusor aus dem Gartencenter, den die Putzfrau heute anscheinend umgekippt hat (gestern neu aufgestellt und heute fehlt plötzlich ein Drittel des Inhalts ), und der daher sehr intensiv duftet... *auftragerfüllt*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #5167
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,153
    ich war bei schmuckrausch.de unterwegs
    Never judge a book by its cover...

  8. #5168
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    ich hab mir grad eine Domain gekauft, wie spannend

  9. #5169
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,682
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mal wieder einen Haushaltsartikel und zwar den CleanMexx Premium-Dampfbesen, den es diese Woche bei Netto für läppische 39,90 gibt. Tolles Teil, meine Badezimmerböden sehen so toll aus wie noch nie und der Parkettboden ist quietschsauber. Das Mikrofasertuch war nach der Putzaktion pechschwarz obwohl ich regelmässig wische.
    Hallo Curly, kannst Du mir dazu etwas mehr erzählen? Kommt da einfach Wasser rein und dann fährt man damit über die Böden? Ist das mit dem Wasserdampf nicht gefährlich für das Parkett? Kann man damit auch z. B. die Fliesen an den Wänden im Badezimmer reinigen oder ist das Teil dafür zu schwer?

    Und: Hast Du es bei Eurem Netto vor Ort bekommen oder gibt es das nur online?

    Fragen über Fragen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #5170
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Hallo Shirl, ich habe es vor Ort gekauft und gleich ausgepackt und ausprobiert. Man muss sich das Ding vom Gewicht wie einen Staubsauger vorstellen, es geht natürlich auch nicht so schnell wie mit Wischlappen und Schrubber. Man fährt mit dem Teil gemächlich vor sich hin.
    Diese "Premium" Ausgabe hat eigentlich als Einzige ein "Gut" bei Testberichte.de bekommen. Trotzdem hab ich an der Kasse angekündigt, dass ich es zurückbringe, wenn es nichts taugt.
    Ich habe Fliesenböden im Bad und alte Echtholzböden, die beschichtet sind.Und das hat prima geklappt, also schön gemütlich über den Boden gehen, ein bisschen langsamer als beim Staubsauger und der Boden ist super-und was mich beeindruckt hat, quietschsauber.
    Das Wasser heizt sich nach einer Minute auf, also ideal auch bei kleinen Malheuren. Und der Boden wird auch nicht nass.
    Für die Fliesen an den Wänden wäre mir das Teil zu schwer, aber man müsste es mal ausprobieren.
    Bin ja selber noch in der Testphase und vielleicht wird das Tempo auch schneller, aber ich war mit meinen 120 qm trotzdem schneller durch, als mit meinem Leifheit-Putzsystem.
    Geändert von CurlyGirlie (14.09.11 um 11:04:37 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •